Autor Thema: Absturz in Höhlen  (Gelesen 2845 mal)

Offline Avenger

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Absturz in Höhlen
« am: 19. April 2012, 20:10:22 Uhr »
Ich habe folgendes Problem, ausschließlich in Höhlenkämpfen gegen Maulwurfsratten, friert der Bildschirm während einer Kampfaktion ein bzw. Fallout 2 reagiert dann garnicht mehr. Kennt jemand dieses Problem? Das Problem trat auch schon in der normal gepatchten dt. Fallout 2 Version auf, also auch ohne Mods, nachdem ich jetzt den DX9-Modus (SFall) deaktiviert hatte, gibt es deutlich weniger Abstürze dieser Art, aber wenn es dann doch einmal auftritt, dann eigentlich immer nur bei Kämpfen gegen Maulwurfsratten. Im Prinzip störts mich nicht so sehr, alles andere läuft einwandfrei. Achja ich nutze Windows XP SP3 und spiele derzeit Fallout 2 mit Restoration Project + Übersetzung.

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Absturz in Höhlen
« Antwort #1 am: 19. April 2012, 22:31:10 Uhr »
Hast du den Blutpatch installiert? Abstürze können durch fehlende Animationen kommen. Ansonsten kannst du auch mal versuchen den Gewaltgrad in den Optionen zu verringern.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Absturz in Höhlen
« Antwort #2 am: 19. April 2012, 23:34:14 Uhr »
Absturz im Kampf kann man nur mit sfall fixen, wobei der Fehler immer mal wieder auftauchen kann.

Welche Version vom RP und welche Übersetzung nutzt du?

Offline Avenger

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Absturz in Höhlen
« Antwort #3 am: 20. April 2012, 01:44:26 Uhr »
Hast du den Blutpatch installiert? Abstürze können durch fehlende Animationen kommen. Ansonsten kannst du auch mal versuchen den Gewaltgrad in den Optionen zu verringern.

Ja der Blutpatch ist "installiert", wenn etwas fehlen würde, würde ich allerdings sofort auf dem Desktop landen und das merkt man ja leicht daran, wenn das in Klamath oder der Militärbasis aufgrund der Leichendarstellungen passiert.

Zitat
Absturz im Kampf kann man nur mit sfall fixen, wobei der Fehler immer mal wieder auftauchen kann.
Welche Version vom RP und welche Übersetzung nutzt du?

Die vom Thema: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread in deinem Post vom 14. Januar 2012 angegebene Fallout 2 Restoration Project 2.1.2b. Wie gesagt mit aktiviertem DX9 scheint es mir noch um einiges häufiger zu passieren und dann nicht nur mit Maulwurfsratten, sondern generell in Höhlenkämpfen.