Fallout > Fallout 2

(Gelöst)Meldung GDialog::Error Grabbing text message!

<< < (6/6)

Abram:
 #lachen# hahahaha, oh man, ich schau hier nach ner Ewigkeit mal wieder rein und finde diesen Thread. Weltklasse! Am Besten fand ich das mir dem Brot. #lachen#

@ dkong: Probier doch einfach mal aus was dir die Leute vorschlagen, oder frag woanders nach Hilfe. Aber egal wo, die Leute anzumaulen die dir helfen wollen, macht sie für gewöhnlich nicht hilfsbereiter  #thumbsup

dkong:

--- Zitat von: Abram am 03. November 2017, 19:30:00 Uhr --- #lachen# hahahaha, oh man, ich schau hier nach ner Ewigkeit mal wieder rein und finde diesen Thread. Weltklasse! Am Besten fand ich das mir dem Brot. #lachen#

@ dkong: Probier doch einfach mal aus was dir die Leute vorschlagen, oder frag woanders nach Hilfe. Aber egal wo, die Leute anzumaulen die dir helfen wollen, macht sie für gewöhnlich nicht hilfsbereiter  #thumbsup

--- Ende Zitat ---
werde ich schon machen.
I nehme beim nächten versuch Fallout2 RestorationProjectV2.1.2b als lösung
deshalb kann der Thread ja geschlossen werden

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln