Autor Thema: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...  (Gelesen 22786 mal)

Offline Lexx

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Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« am: 04. Oktober 2008, 20:01:34 Uhr »
... liegt daran, dass es an vielen Stellen anders denkt, als andere "Rollenspiele".

Ich war gerade dabei, die Rad Scorpions in den Höhlen bei Shady Sands auszulöschen... nunja, ich war der Gewalt überdrüssig, habe das Dynamit aus meinem Inventar genommen, den Timer auf 10 Sekunden gestellt, abgelegt und 11 Sekunden später war ich fertig mit den Viechern. Also ab zurück nach Shady Sands und die Belohnung abgezogen.

Tja, man kann sich die Aufgabem natürlich auch schwieriger machen, wenn man will....


Wollte ich nur mal eben loswerden.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 20:03:20 Uhr von Lexx »
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Mafio

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2008, 20:33:29 Uhr »
verdammt   das geht?  :wall1cf:

Offline Jessica

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2008, 20:43:34 Uhr »
Wie hast du das gemacht? Bis du immer wieder geflohen und hast sie zusammengetrieben? ^^
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Ashley (SF)

Offline Lexx

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2008, 20:55:00 Uhr »
Nein, ich habe einfach den Eingang gesprengt. ;)
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Offline le Chew

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2008, 21:16:44 Uhr »
Ein weiteres Zeichen für den Zerfall der Menschheit - selbst Fonow-Stammuser kennen die "Dyamitlösung" in Shadysands nicht ...  :'(

Mafio

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2008, 21:18:52 Uhr »
also  ich hab sie imemr erschossen  :s000:

obwohl die meistne XPs  müsste es geben alle zu erschießen und dann den höhleneingang zu sprengen   :s000:

Offline Jessica

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2008, 21:24:40 Uhr »
Ein weiteres Zeichen für den Zerfall der Menschheit - selbst Fonow-Stammuser kennen die "Dyamitlösung" in Shadysands nicht ...  :'(

Ich bin gar nicht erst auf die Idee gekommen, da:

1. Es mehr Spaß macht, die Viecher zu erschießen ^^
2. Man Skorpionschwänze bekommt -> Gegengift. -> Medizin + XP
3. Man bekommt mehr XP, wenn man sie einzeln killt.
4. Dynamit teuer ist  :s000: Ich hab Dynamit immer gegen Tandi getauscht.

Aber gut, das man nie auslernt.  :) Deshalb mag ich Fallout  :-*
Zitat
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Ashley (SF)

Offline Lexx

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2008, 21:33:51 Uhr »
Jepp, die Scorpionschwänze haben mir jetzt natürlich für das Gegengift gefehlt. EXP aber nicht - für das Sprengen gibt es 1200 Erfahrungspunkte mindestens, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Sollte ungefähr die EXP der einzelnen Viecher aufwiegen. Außerdem spart man Munition - und kann gleichzeitig die Munition, die in den Höhlen liegt, nicht mitnehmen.

Ist also so eine Sache. Vielleicht sollte man mal ausprobieren, alle Rad Scorpions bis auf einen abzuknallen, sich das Zeug zu nehmen und dann den Eingang zu sprengen.

@Jess: Ein Paket Dynamit gibt es in Vault 15. Meiner Meinung nach extra dafür platziert.
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Offline Micky

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2008, 22:15:57 Uhr »
Ich find es immer wieder erstaunlich das man nach über 10 Jahren Fallout immer noch neue Sachen dazulernt.  :)


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Offline le Chew

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2008, 22:54:38 Uhr »
Hehe... wo wir gerade so schön zusammensitzen - wieviele von euch ...

Spoiler for Hiden:
haben die Jagdflinte in Bunker 15 entdeckt?

Ich weiß das es bei mir eeecht lange gedauert hat ^^

Offline Molot

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2008, 22:56:36 Uhr »
Im ersten versuch...  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

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Offline Micky

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2008, 22:58:22 Uhr »
Jagdflinte? Jetz gehts los, was für ein Gewehr? Hatte immer nur die SMG. Ich hab doch jeden cm abgegrast da. ???


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Offline Jessica

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2008, 23:00:32 Uhr »
Jepp, die Scorpionschwänze haben mir jetzt natürlich für das Gegengift gefehlt. EXP aber nicht - für das Sprengen gibt es 1200 Erfahrungspunkte mindestens, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Sollte ungefähr die EXP der einzelnen Viecher aufwiegen. Außerdem spart man Munition - und kann gleichzeitig die Munition, die in den Höhlen liegt, nicht mitnehmen.

Ist also so eine Sache. Vielleicht sollte man mal ausprobieren, alle Rad Scorpions bis auf einen abzuknallen, sich das Zeug zu nehmen und dann den Eingang zu sprengen.

@Jess: Ein Paket Dynamit gibt es in Vault 15. Meiner Meinung nach extra dafür platziert.

Das Dynamit ist aber genauso wertvoll wie Tandis Freiheit  ;) (ungefähr 500)

PS: >_< Jagdflinte? Ich hab diesen Bunker zig mal durchsucht ^^ 
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Offline le Chew

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #13 am: 04. Oktober 2008, 23:05:12 Uhr »
Im ersten versuch...  ;)

 :wtf Hattest damals schon nen 40" Zöller, wa? Oder biste vor lauter Angst wegen den Ratten nur Milimeter-Weise durch den Bunker gekrochen?  #lachen#  :s000:

@Jessica & Micky

Jip - nu sind die Spoiler-Tags aber irgendwie sinnlos geworden ^^ Trotzdem verrat ich euch nicht, wo das Teil liegt  ;D

Offline Lexx

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #14 am: 04. Oktober 2008, 23:05:29 Uhr »
Hehe... wo wir gerade so schön zusammensitzen - wieviele von euch ...

Spoiler for Hiden:
haben die Jagdflinte in Bunker 15 entdeckt?

Ich weiß das es bei mir eeecht lange gedauert hat ^^

Ich hab mir die sofort als erstes gekrallt. ;) Ist ein guter Start, zumal man in Shady Sands gleich 100 Schuss .223er findet.

/Edit: Aber nicht beim ersten mal. Ist ja selbst auf meinem 19" nur schwer zu finden, wenn man nicht gerade richtig darauf achtet.
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Offline Jessica

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2008, 23:22:28 Uhr »
Ich hab sogar den Knüppel oder die Brechstange oder was das war gefunden...da gibts keine Flinte  ;D
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Ashley (SF)

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2008, 23:27:55 Uhr »
Klar gibts da ein Jagdgewehr. Die Brechstange usw. sind ja offensichtlich platziert. Wer die nicht findet, hat sich nicht wirklich umgesehen.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 17:57:59 Uhr von Lexx »
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Offline Mr.Wolna

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2008, 02:27:49 Uhr »
Also das mit den Eingang sprenge wei0ß ich, btw wenn mann erst die Scorpione tötet, und dann erst Eingang sprengt kiregt mann sttt 1200 oder wie viel es sind 300 oder so, also sit alles geschweidig, aufeinander eingestimmt, solange mann kein einzigen Schuß abgibt und Dynamit plaziert kriegt mann volle Punktzall, also spart euch, beides zu versuchen.

Die Flinte ist auf den Boden auf den Klo in den Quatriren(Vault15) naja war mir als ich es endeckt habe, egal, weil ich noch vor Shady Shands nen Händler mit Wachen beklaut habe der mich netterweise bis Shady begleitet hat ^^ somit hatte ichz genug Muni und 5 von der Sorte ;)

Mann, ich krieg grad Lsut wdier zu zocken.
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2008, 03:12:44 Uhr »
:wtf Hattest damals schon nen 40" Zöller, wa? Oder biste vor lauter Angst wegen den Ratten nur Milimeter-Weise durch den Bunker gekrochen?  #lachen#  :s000:

So ungefähr... Ich habe so lange geklickt, bis ich es durch zufall in der hand hatte...  ;)
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Offline custor86

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Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #19 am: 07. Oktober 2008, 13:52:01 Uhr »
Hab die Flinte bei meinem zweiten verrsuch gefunden, war aber nur Zufall.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper