Fallout > Fallout 1

Verschollener Mod gesucht! (NPC Mod 3.5 DE)

(1/2) > >>

High Elder:
Hat jemand den [Fo1] NPC Mod 3.5 deutsch? (inkl. TeamX Patch 1.3.5 und HighResolution Patch)

Leider ist bei uns ein Mod verschollen. Da in die Modifikation-Ecke kaum eine Nicht-Modder reinschaut, frage ich hier nochmal nach. Das Orignial wurde auf Megaupload hochgelalden, dort ist es offline. Andere Foren stellen eine kleine Variante des deutschen Patches zur Verfügung, nicht aber die gesucht mit HD Patch und Sprachfix. Der User EndZeit ist nicht erreichbar.
Original Thread hier:  http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3811.0

Gruß,
HE

Zyankali!:
Hier:


--- Code: ---http://upload.worldofplayers.de/files6/cFF2Fallout_1__v1.3_NPC_Mod_3.5_deutsch.exe
--- End code ---

High Elder:
Danke fürs Raussuchen, aber dieser Download ist auch schon im Originalthread verlinked. In diesem Paket fehlt soweit ich weiß der HR-Patch. Oder liege ich da falsch?

Zyankali!:
Doch, der ist dabei. Man muss halt nur ins Fallout-Verzeichnis wechseln und die "f1_res_patcher.exe" ausführen.

Alternativ kannst du auch meine Version ausprobieren. Die hatte ich mir mal zum "eindeutschen" der GoG-Version (Nur Texte) erstellt, aber nie ausgiebig getestet. Außerdem hatte ich einige Fehler in der Übersetzung gefixt und das Wort "Drogen" kommt wieder vor - wie in der US-Version.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/9797284/Fallout/GOG_zu_1.3.5.GER_beta.exe

High Elder:
Cool. Wo besteht denn der Unterschied zwischen deiner und der worldofplayers Variante?
Ist die GOG-Version denn groß anders, als die normale englische?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version