Fallout > Fallout 1

Tip für viiieeel Erfahrungspunkte

(1/2) > >>

Ayrymas:
Es gibt ne gute möglichkeit, ne menge xp zu bekommen, indem man beim Nest der Deathclaws nur die Deathclaws draussen killt, Mama Deathclaw und die Eier aber nicht, dann mind. 1 Std. ausruhen und das ganze nochmal-solange bis die Munition alle ist :ugly:. Unendlich viel Stims gibts bei dem Ehemann neben dem Cola-Süchtigen (Michael heisst er, glaube ich), nachdem man den Leuten dort mit den Regulatoren geholfen hat. Alles also kein problem, nur die Muni. Also- immer schön zwischen die Augen zielen. Falls das Ganze schon jemand erwähnt hat- Sorry

Lexx:
Is schon ziemlich lange bekannt. Ich habs aber nie gebraucht, weil ich das Spiel eigentlich nie als übermäßig schwer empfand, dass ich auf solche Tricks zurückgreifen müsste.

Pirate85:
Me Too...war eigentlich sogar easy  :ugly:

G-r-e-e-t-z

Zwän:
auf jeden fall. ich finde das skills-system bei fo2 besser, da kann man nicht in 7 leveln seine 3 spezialfähigkeiten perfekt ausbauen, das ganze macht dann auch mehr spaß.

Ye ol' Dinkley McD0nk:
naja lass uns ma vergleichen
FO1 abgeschlossen mit lvl 13 max Lvl war glaub ich 21 oder so
FO2 war ich lvl paar in die 30 max Lvl 99
von daher ^^

und für alle die FO2 kenn is die 1 n kinderspiel da die in der 2 den schwierigkeitsgrad extrem angezogen haben (im vergleich zur 1)
als beispiel Supermutanten F1 80 tp 120 tp die starken F2 150 tp 250 tp die starken
usw die Deathclaws sind auch extrem stärker geworden
so ne tipps brauch ma eher für F2 ^^ zumindest manchmal ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln