Autor Thema: Skullz in Junktown  (Gelesen 3372 mal)

Offline Buddy

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Meine persönliche musikalische Hitlist
Skullz in Junktown
« am: 07. Februar 2009, 20:25:26 Uhr »
In junktown kann man doch die skulz gang auffliegen lassen, indem man so tut als wolle man Neal den Barkeeper mit den Skulz zusammen umlegen. Aber wenn man so tut als müsste man noch anderes erledigen, kann man Lars am Stadteingang bescheid geben. Okay dann bin ich und fünf / sechs Leute von der Wache also im Skums Pitt und der Anführer Vinnie von den Skullz bedroht den Gastwirt. Wir ballern Vinnie den Anführer der Skulz um und es ist so als wäre nichts passiert. Der Typ steht wieder bei seinen Mitgliedern beim nächsten Besuch und Erfahrungspunkte gibts auch keine, obwohl wir ihn in der Bar eben noch gekillt hatten. Das darf ja so eigentlich nicht sein, auf der Seite zum Chat gibts ja auch ein paar Tipps und Tricks zu den Quests von Fallout und den Städten im Spiel, hab alles so gemacht wie es da steht und dennoch funktioniert es nicht. Weiss jemand mehr?
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 23:19:52 Uhr von Buddy »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bug im Spiel?
« Antwort #1 am: 07. Februar 2009, 20:49:06 Uhr »
Hi Buddy  könntest du bitte deinen Beitrag editieren. bitte? Den Thementitel meine ich, so das die Leute gleich wissen was Sache ist und dir schneller bzw. effizienter helfen können?

irgendwas mit Junktown oder Skullz oder so, weil  "Bug im Spiel?" ist nicht grade vielsagend.

Danke

Ansonsten weißt du ja aus den Irc das ich nix näheres sagen kann ;)

MfG,
Mr.Wolna

edit: danke
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 23:21:05 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kaoru Dark

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Skullz in Junktown
« Antwort #2 am: 16. März 2009, 22:50:50 Uhr »
In junktown kann man doch die skulz gang auffliegen lassen, indem man so tut als wolle man Neal den Barkeeper mit den Skulz zusammen umlegen.
Aber wenn man so tut als müsste man noch anderes erledigen, kann man Lars am Stadteingang bescheid geben. Okay dann bin ich und fünf / sechs Leute von der Wache also im Skums Pitt und der Anführer Vinnie von den Skullz bedroht den Gastwirt. Wir ballern Vinnie den Anführer der Skulz um...

Der Typ steht wieder bei seinen Mitgliedern beim nächsten Besuch und Erfahrungspunkte gibts auch keine, obwohl wir ihn in der Bar eben noch gekillt hatten...

Weiss jemand mehr?
Ich kann jetzt zwar nicht sagen wieso/warum der Bug existiert oder wie man den Bug beseitigen kann. Man kann ihn jedoch umgehen was "kurzfristig" wenigstens eine Lösung ist und die Quest abgeschlossen wird

Lösung: Wenn man die Skulz bei Lars verpetzt. Einfach sagen dass man nicht mitgeht, dann werden die Gang-Mitglieder getötet.

Vorteil: Quest ist erfolgreich beendet
Nachteil: Man bekommt keine XP durch getötete Gegner


P.S.: Ich weiß nicht ob das nur bei mir der Fall war, allerdings ist ein Gangmitglied noch am leben.
Wenn man vom Eingang des Hotels den Flur entlang schlendert, ist eine "nette" Dame vor der Tür zu den Skullz. Diese gehört eigentlich zu ihnen?!?

Offline Buddy

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Meine persönliche musikalische Hitlist
Re: Skullz in Junktown
« Antwort #3 am: 17. März 2009, 19:48:57 Uhr »
Ah danke für den Tipp und die Dame am Empfang gehört auch zu der Gang? Wusste ich noch gar nicht aber die hat tatsächlich immer überlebt, egal wie ich es angestellt habe. Dann werde ich beim nächsten Mal die Bande einfach verpetzen, wobei sie selber fertig zu machen ist auch irgendwie lustig.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Skullz in Junktown
« Antwort #4 am: 17. März 2009, 20:07:56 Uhr »
mit eintsprechender Intelligenz und hohem Redetalent kann man auch dafür sorgen, das besagte Dame die Skullz verpetzt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Skullz in Junktown
« Antwort #5 am: 23. März 2009, 20:23:24 Uhr »
War neugierig und hab das gleich nochmal probiert ... also bei mir ist da kein Bug und die Quest funktioniert astrein.

Nachdem man für Vinnie die Urne geklaut hat sagt man zu, Neal platt zu machen aber erst noch anderen Scheiß erledigen zu müssen.
Dann ab zu Lars ans Tor und die Skullz auffliegen lassen.
Beim Kampf dabei sein (300XP + die der Gegner).
Neal seine Urne wieder geben ...

So und dann einfach wieder zu Lars ans Tor ... Er sagt Danke und es gibt 500XP fürs auffliegen lassen der Skullz.

Cherry die bei den Skullz an der Tür steht und die Marcelles die Hoteltussi spielen absolut keine Rolle.

Also nix mit Bug ...