Autor Thema: Probleme mit Talking Heads  (Gelesen 7199 mal)

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Probleme mit Talking Heads
« am: 11. Oktober 2006, 16:34:50 Uhr »
Bei meinem Fallout erscheinen nie die sprechenden Köpfe, sondern stattdesen nur ein schwarzer Fleck. Es kommt auch kein Ton, das Gespräch funktioniert aber ansonsten ohne Probleme. Was sind denn die entsprechenden Dateien und kann man die irgendwie ersetzen, wenns Probleme gibt? Mein FO1 ist auch ansonsten ein bisschen verbuggt (stürzt ab und zu ab), gibt es ein FAQ wo solche Probleme behandelt werden?

Sharcc

  • Gast
Re: Probleme mit Talking Heads
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2006, 17:40:07 Uhr »
Nie von so einem Fall gehört... was hast du den für ein Windows?
Was für eine Version hast du, und welche Patches hast du drauf gemacht?

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Probleme mit Talking Heads
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2006, 23:25:31 Uhr »
Windoof XP und den neusten Patch den ich auf Anhieb gefunden hatte 1.1.
Habe sonst keine Mods oder so installiert.

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Probleme mit Talking Heads
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2006, 04:00:53 Uhr »
Hast du denn die neuesten Grafiktreiber für deine Karte?

Wenn solche Fehler auftauchen kann es manchmal auch daran liegen.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Probleme mit Talking Heads
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2006, 07:42:17 Uhr »
Hm, Patch 1.1 ?
Ist das der Neueste ?

Also auf der Website ist bereits ein Patch v1.3.1 aufgeführt.

Maurice registriere Dich auf der Website von FalloutNow nochmal (wenn Du es nicht schon getan hast).
Dann schaue dort nachdem Patch v1.2 und auch dem Patch v1.3.1 von Team X.
Vielleicht hilft das Dein Problem zu lösen.

Ansonsten hat Wolf recht, check mal den Graka-Treiber.

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Probleme mit Talking Heads
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2006, 13:37:06 Uhr »
Habe mich sowohl hier im Forum als auch bei FalloutNow angemeldet... wenn ich das richtig gesehen habe, ist der neuste offizelle Patch 1.1. Hier auf der HP gibt es dann wohl noch zwei inoffizelle Patches... bin bei sowas immer etwas skeptisch. :-\

Habe mir gerade mal das Patch-Log angesehen: Scheinen ja viele Verbesserungen zu sein, aber "It's no longer possible to collect experience infinitely through multiple
Deathclaw cavern visits" scheint mir doch ein Nachteil zu sein. Fand es immer nett, durch die wiederkehrenden Deathclaws ein paar zusätzliche EPs zu bekommen. ^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Probleme mit Talking Heads
« Antwort #6 am: 12. Oktober 2006, 14:16:43 Uhr »
Jepp bei inoffiziellen Patches ist das mit der Skepsis wohl auch nicht unangebracht.

Aber bei so manchem Game hat der Support der Hersteller einfach zu früh afugehört und da sind dann die Fan-Projekte die bessere Wahl.

Ich denke probiere die Patches einfach mal aus ... vielleicht löst sich Dein Problem damit ja.
In den saueren Apfel mit den Deathclaws wirst Du dann wohl beißen müssen  ;)

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Probleme mit Talking Heads
« Antwort #7 am: 12. Oktober 2006, 14:26:09 Uhr »
Habe den Patch jetzt installiert. Leider funktionieren meine alten Savegames nicht mehr, weshalb ich erstmal wieder bis Shady Sands spielen muss, um das mit den Talking Heads zu testen. Habe im Moment aber keine Zeit zum Spielen, weshalb mein Feedback erst später kommt.

@Deathclaws: Leider kann man bei F1 generell nicht gut skillen, weil es auf der Weltkarte auch einfach zu selten zu richtigen Kämpfen kommt. Wie kann ich jetzt ein paar Level zusätzlich aufsteigen, ohne die Deathclaws? :(

Sharcc

  • Gast
Re: Probleme mit Talking Heads
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2006, 16:34:52 Uhr »
@Deathclaws: Leider kann man bei F1 generell nicht gut skillen, weil es auf der Weltkarte auch einfach zu selten zu richtigen Kämpfen kommt. Wie kann ich jetzt ein paar Level zusätzlich aufsteigen, ohne die Deathclaws? :(

Wenn du mit den Crimson Caravans reisen tust, gibt es recht ordentlich Exp und Geld.
Grad wenn du das Game etwa zu Häfte durch hast, würd ich es dir empfehlen
(anfangs gehst du villeicht drauf, sind dann manchmal zuviele Gegner).

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Probleme mit Talking Heads
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2006, 21:28:59 Uhr »
Danke, dann werde ich die mal ausprobieren. Mit Level 9, Kampfrüstung und Super-Hammer sollte da kein Problem sein. :)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Probleme mit Talking Heads
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2006, 23:47:02 Uhr »
Vielleicht habe ich es ja verpasst Maurice ... aber ist das Problem mit den fehlenden Talking Heads vom Tisch ?

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Probleme mit Talking Heads
« Antwort #11 am: 14. Oktober 2006, 12:48:49 Uhr »
Nö, aber ist auch nicht so schlimm. Immerhin habe ich durch die Bloodpatch wieder ein bisschen mehr Farbe in das Spiel gebracht. :D