Fallout > Fallout 1

Häufige Fragen

(1/35) > >>

Projekt:
Hier sind die häufigsten Fragen und Antworten aus dem alten Forum!

Ich denke mal der Thread wird mit der Zeit auch updated   :)

:: Vorab-Info für Benutzer der Steam-Version!
:: Es wird empfohlen den uncut-Patch zu installieren. An einigen Stellen würden sich Leichen befinden die Questgegenstände beinhalten, die durch die Zensur jedoch ersatzlos geschnitten wurden. Ein Vorankommen ist unmöglich.

:: Ich bin in "The Glow" angekommen und bin jetzt volle Kanne verstrahlt! Was soll ich tun?
:: Sofern du nicht tonnenweise Rad-X Pillen hast die deine Strahlungsresistenz erhöhen oder RadAway das deine Verstrahlung heilen kann bist du verloren. RadAway kann 25-50 Strahlungspunkte heilen, ist der Verstrahlungsgrad weitaus höher solltest du ein früheres Savegame laden.

:: Kann ich bei der Bruderschaft auch ein Paladin werden?
:: Mehr als die Powerrüstung abstauben kann man dort nicht. Rhombus sagt zwar das man Paladin werden könne wenn man die Invasion der Supermutanten gestoppt hat, aber danach ist das Spiel bekanntlich vorbei.

:: Wie kann ich die Kraftfelder in der Militärbasis deaktivieren?
:: Man kann die Kraftfelder deaktivieren indem man sie mit TNT oder C4 in die Luft sprengt. Alternativ kann man auch den Reparieren-Skill auf die Emitter neben den Kraftfeldern anwenden. Eventuell versuchen direkt auf den ?Draht? in der Mitte des Emitters zu klicken. Es soll auch mit einer Zange gehen. Scheint ein wenig verbugt zu sein.

:: Kann ich die Begleiter irgendwie ausrüsten?
:: Man kann den Begleitern beim Handeln Munition oder Waffen geben/nehmen. Lässt man nur noch die Waffe im Inventar mit der der NPC kämpfen soll nimmt er diese ? zwangsweise. Rüstungen können die Begleiter nicht anziehen.

:: Wozu ist so ein Stealth Boy gut?
:: Stealth Boys verringern die Chancen der Gegner dich zu treffen und man kann näher an sie heran ohne das sie einen bemerken.

:: Wie kann ich die Holodisks lesen?
:: Du musst die Disk im Inventar benutzen. In den PipBoy-Archiven kannst du dann den Inhalt lesen.

:: Ich komm in der Kathedrale nicht durch die Geheimtür hinter dem Bücherregal!
:: Wenn du unten bist musst du knapp 2 Minuten lang warten, irgendwann kommt ein Follower durch die Tür. Alternativ kann man versuchen sich so hinzustellen das einer der Begleiter auf die Tür läuft und die so öffnet.

:: Ich hab in der Militärbasis einen speziellen Schlüssel gefunden. Wozu is der gut?
:: Das Ding kann man verwenden um die Atombombe unter der Kathedrale zu zünden.

:: Ich hab meinen Char gnadenlos mit Drogen vollgepumpt und einige der Bonus-Werte sind geblieben, auch nach lägerer Zeit. Ist das normal?
:: Nein, das ist ein bekannter Bug.

Tyler:

--- Quote from: Projekt on 06. December 2005, 15:55:09 Uhr ---[
:: Wie kann ich die Kraftfelder in der Militärbasis deaktivieren?
:: Man kann die Kraftfelder deaktivieren indem man sie mit TNT oder C4 in die Luft sprengt. Alternativ kann man auch den Reparieren-Skill auf die Emitter neben den Kraftfeldern anwenden. Eventuell versuchen direkt auf den ?Draht? in der Mitte des Emitters zu klicken. Es soll auch mit einer Zange gehen. Scheint ein wenig verbugt zu sein.

--- End quote ---

Oh...ääh...durch die gelben bin ich immer einfach durchgerannt...das waren doch die gelben, oder?

Molot:
Ne, wenn waren es die Roten, aber die zeihen einiges an TP ab

Jessica:
Ist hoffentlich nicht der ganz falsche Thread dafür...aber welche Videos wurden eigentlich in Fallout 1 bearbeitet? Auf youtube hab ich das erste Mal n Vid gesehen, wo der Bunker von SMs gestürmt wurde...(hab es selbst nie soweit kommen lassen, von daher weiß ich nicht genau, wie die Sequenz aussieht) und da werden die Bewohner ja ziemlich zermatscht. War das schon uncut? Bzw was ist alles zu sehen, was man mit der normalen Version verpasst?

Sharcc:
Öhm, ob das auch geschnitten wurde weiß ich nicht, glaub ich jedoch weniger...

Geschnitten ist das Anfangsvideo. In dem wird ein Raider oder wer auch immer, von einem der beiden BoS-Paladine erschoßen...
(Kopfschuß) der zappelt dann, und zur Erlösung folgt der zweite Schuß  ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version