Fallout > Fallout 1

Häufige Fragen

<< < (35/35)

Cando Garon:
Strahlendes Wasser, Tyler, strahlend (!)

Tyler:
 :D
Klasse!

Danke dir...^^

Kirios88:
Hallo,


:: Wie kann ich die Kraftfelder in der Militärbasis deaktivieren?
:: Man kann die Kraftfelder deaktivieren indem man sie mit TNT oder C4 in die Luft sprengt. Alternativ kann man auch den Reparieren-Skill auf die Emitter neben den Kraftfeldern anwenden. Eventuell versuchen direkt auf den ?Draht? in der Mitte des Emitters zu klicken. Es soll auch mit einer Zange gehen. Scheint ein wenig verbugt zu sein.

Mich wundert das keiner den eigentlichen lösungsweg dazu geschrieben hat. Jedes Kraftfeld zu sprengen ist dann doch etwas anstrengend.
Man findet am eingang ein Funkgerät (Kann jedes nehmen).
Direkt am eingang rechts im ersten Raum sind ca. 3 Computer und ich glaube dort steht auch ein einsamer Mutant mit dem Raketenwerfer.
Man verwendet das Funkgerät am (ich glaube) mittleren Computer (einfach mal probieren) und unten erscheint als text das das Funkgerät jetzt mit der steuerung verbunden ist.
Darauf hin kann man im Inventar die Kraftfelder beliebig bei verwenden des Funkgeräts an und aus schalten.
Damit ist die gesamte Basis locker flockig zu betreten.

MFG

Lexx:
Ich glaub, das steht nicht mal im Fallout Wiki als Lösungsvorschlag. Muss das mal in den Scripten nachschlagen... noch nie von gehört.

/Edit: Steht in Per's Guide.

--- Zitat ---In the room to the right, use Science on the computer that isn't a "Mach IV" to turn it on. Use it (hand icon) until you break the security systems for 800 xp (this is actually a Gambling check, if you can believe it). Using Science on it again to disable the forcefields doesn't do anything (bug). If you use a Radio on this computer (even if you didn't hack it) and pass a Repair check, you can then use the Radio (put it in an active item slot, or it'll work horribly slowly) to toggle all yellow forcefields except on level 4.
--- Ende Zitat ---

Nett.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln