Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 57887 mal)

Offline purity

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Häufige Fragen
« Antwort #120 am: 09. September 2008, 16:33:00 Uhr »
Bei Diablo 2 ging's auch und habe das nicht unbedingt als Spielstörend empfunden. Diejenigen, die sich eben schon vorher Gedanken gemacht haben, wie der Char mal werden soll, wurden eben auch dafür belohnt.

Damit's aber nicht zu sehr Offtopic wird, gehe ich nicht auf die einzelnen Perks ein und warum ich die doof finde ;)

Danke trotzdem!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Häufige Fragen
« Antwort #121 am: 09. September 2008, 16:38:10 Uhr »
Du kannst die Charakterentwicklung von Fallout nicht mit Diablo vergleichen. Das sind zwei Welten.


Zum zweiten Satz: Mit dem Perk Intuition kann man mehr Details über seine Gegner herausfinden. Ich kenne keinen nützlicheren Perk in Fallout. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #122 am: 10. September 2008, 10:34:16 Uhr »
Ich hab Intuition noch nie benützt, was bringt er den genau? Ich dacht man sieht nur was der Gegner für Waffen hat und man bekommt genauere Informationen, wenn man die Leute ansieht. Finde ich bis jetzt nicht wirklich so wichtig.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.594
Re: Häufige Fragen
« Antwort #123 am: 10. September 2008, 10:34:56 Uhr »
du siehst die exakte Anzahl von Trefferpunkten ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #124 am: 10. September 2008, 10:44:05 Uhr »
Hmmm das ist schon praktisch.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline purity

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Häufige Fragen
« Antwort #125 am: 10. September 2008, 11:45:52 Uhr »
Von den Level 3 Perks sicherlich der nützlichste ..

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Häufige Fragen
« Antwort #126 am: 17. September 2008, 23:37:41 Uhr »
Um nicht wieder nen neuen Thread aufzumachen: Wie verlänger ich das Zeitliimit? Will schön langsam jede Quest lösen! :D


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #127 am: 17. September 2008, 23:49:03 Uhr »
ARGH.. Leutz zum xten mal, ihr bruacht nicht den Limit zu verlängern, er ist 13 Jahre. D.h. ich schaffe, das ganze Spiel durch (ohne mich sonderlich zu beeilen) in etwa einen Jahr (bisschen länger). Also hast du genug Zeit. Das Linit zur verlängern ist ünötig, aber mit SFALL sollte es gehen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Häufige Fragen
« Antwort #128 am: 18. September 2008, 00:02:04 Uhr »
Das sind 150 Tage, bin nur nach Shady Sands gereist und bin schon bei 144, also wtf 13 Jahre? Oo

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #129 am: 18. September 2008, 00:06:00 Uhr »
^^ also das kann unmöglich sein, da verwechselst du was!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Häufige Fragen
« Antwort #130 am: 18. September 2008, 00:06:37 Uhr »
Warte bekommst nen Screen!

Ah geht leider nicht weil der Screen nur schwarz is! -_-


Jedenfalls ist da ein Zettel mit:

Things to do:

Get the Water Chip!
144 Days Left!

;)
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 00:09:44 Uhr von CheVive »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #131 am: 18. September 2008, 00:16:38 Uhr »
ahm gott^^
also screen machst du mit F12 (ist dan in der exe dir)

und bei fo 1 hast du einen 150 Tage Zeilimit um das wasser zu besorgen, diesen Wert kannst du nicht ändern, aber du hast die möglichkeit in Hub bei den water marchants Wasser zu kaufen (+100 tage), Streß dich nicht so du hast genug Zeit, das packst du schon xD.

hast sowiso keine andere wahl, naja villeicht durch hex, aber der Aufwand dafür lohnt nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Häufige Fragen
« Antwort #132 am: 18. September 2008, 00:19:54 Uhr »
Es geht nicht weil ich einen Grafikfehler habe!  ::)

Naja war mir ziemlich sicher das man ganz einfach seine Zeut verlängern kann!



Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #133 am: 18. September 2008, 01:08:33 Uhr »
ja weil du per druck taste deine screens machts -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Häufige Fragen
« Antwort #134 am: 18. September 2008, 08:01:11 Uhr »
Das erste Zeitlimit ist nicht veränderbar. Die ganzen anderen Quests kannst du auch noch machen, wenn du den Wasserchip zurückgebracht hast...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Häufige Fragen
« Antwort #135 am: 18. Dezember 2008, 03:50:49 Uhr »
Zitat
144 DaysLeft[/glow][/b]!

Left bedeutet soviel wie verbleiben....du hast also noch 144 Tage übrig und erst 6 verbraucht. Wärend 13 Jahre 4745 Tagen entsprechen...du hast also erst 0,0012644889357218124341412012644889 % deiner Spielzeit verbraucht. Klingt doch Ok oder?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #136 am: 20. Januar 2009, 15:43:47 Uhr »
Hat schon mal jemand die gesamt-mögliche Spielzeit überschritten? Was passiert da? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Häufige Fragen
« Antwort #137 am: 20. Januar 2009, 15:49:23 Uhr »
Eh.. natürlich, haben schon viele. Nach den 13 Spiel-Jahren kommt der "Ende"-Bildschirm und das Spiel ist zuende.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Häufige Fragen
« Antwort #138 am: 26. Januar 2009, 13:58:59 Uhr »
Hey wie siehts aus..ich bin grad dabei die manuelle Installation von Fallout zu machen...

Kann man dann trotzdem den Blutpatch normal installieren? Bzw. gibt es außer den NPC Mod noch andere nützliche Mods?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #139 am: 26. Januar 2009, 14:18:25 Uhr »
Wieso sollte es nicht geheN? ^^

Für F1 gibt es nicht vieles.

NPC Mod, UB Mod (nur ich nenn sie so^^) Fanpage von Team X und Lexx Uncut Patch.


NPC Mod ist zu empfehlen, gibt auch in detusch (hat einer usnerer User übersetzt)

Wie es mit den Fanpage und der überrsetzung steht weiß ich nict, wie viles dann englisch wird, hab damit keine Probleme da ich f1 je auf russich zocke, und alle f1 mods gibts auch in russisch da von Team X erstellt.

Das gleiche gibts für den UB ist sowas ähnliches wie RP für F2, das Ding ist du hast dann alles auf englisch.

BP (Blutpatch) ist danks Lexx Uncut Patch unötig. Da es BP plus original Videos und SFALL sowie AFAIK neuste FP Bugfixes hat.
Ob die Sfall Version noch aktuell sit weiß ich nicht, da musst du Lexx fragen.

Ansonsten gibts Noch Mash seinen RSP (für höhere Auflösung). UND du kannst auch Jordans Mod zocken, ist kein F1 in den Sinne aber naja...


Das wäre erstmal so was ich kenne.

Meine Empfehlung wäre Frische F1 Vollinstallation mit Lexx Uncut Patch und deutschen NPC Mod. Die sfall Version(die im UP dabei ist) sollte auch reichen, die neueren Versionen sind eher nur für Modder interessant, spielerisch gibt nicht wirklich Neuerungen.

MfG
Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)