Autor Thema: Fenstermodus?  (Gelesen 3629 mal)

Offline tImmy

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Fenstermodus?
« am: 31. Juli 2009, 16:16:23 Uhr »
Hallo FalloutNow-Forum,
ich bin neu hier :s000: und seit kurzem begeisterter Fallout1 Spieler. #thumbsup
Habe dazu ne Frage, wie man dem Topic entnehmen kann, wie bekomme ich bei Fallout 1 einen Fenstermodus hin  ????
Habe dazu schon Google und die Forumsuche gequält, -w / -windowed anbei der Verknüpfung hat nichts gebracht, ist recht ärgerlich da ich gerne im Fenstermodus spiele und seit einiger Zeit auch 2 Monitore habe.
Danke im Vorraus, freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Tim  :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fenstermodus?
« Antwort #1 am: 31. Juli 2009, 16:32:18 Uhr »
Timeslip's Sfall sollte das möglich machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tImmy

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Fenstermodus?
« Antwort #2 am: 31. Juli 2009, 16:57:14 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort, hatte das Paket eh irgendwie schon drauf(war das im Uncutpatch enthalten?), nen Tutorial für die besten Einstellungen gibts wohl nirgends oder? Naja, probiere erstmal selbst.

Edit: Habs jetzt schon einigermassen selbst hinbekommen, Fenstermodus auf 1280x1024 und ausgeblendeter Taskleiste funzt und sieht gut aus mit DX Unterstützung, Scale Filter bringen aber kaum was bzw. slowen eher das Spiel, kann mir jemand den Geschwindigkeitstoogle erklären? Habe die Tasten vorhin mal nachgelesen und glaube das ist der Numblock, bei mir verändert sich aber nix.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 18:52:12 Uhr von tImmy »