Fallout > Fallout 1

Fehler bei Ende

(1/6) > >>

anonym:
Hallo alle.
Ich habe FO1 neu installiert (hatte es auf dem gleichen Rechner schonmal) und durchgespielt nach bestem Wissen und Gewissen. Nun am Ende habe ich mich auf den Ausgang meines Handelns gefreut und jetzt mein Problem:

Die Sequenzen zum Schluss sind abgehackt (nur die ersten 1 bis 2 Sekunden ) und ohne Sound.

Version 1.2 (mit Blutpatch oder ohne ist egal. Es ist immer das gleiche)

Ich habe auch viele andere Patches installiert (andere Sprachen u.s.w.) und es hat nix gebracht ausser das ich das Game nochmal durchspielen musste weil die Savegames nicht mit den neuen Patches funktioniert haben.


Bitte helft mir.

PS: hab WinXP. Den Rechner habe ich auch nicht weiter verändert seit der ersten Installation vor ein paar Jahren und da hat es funktioniert.
Habe ich was bei der Installation falsch gemacht? Kompatibilität ist richtig eingestellt und Cheats oder Trainer habe ich nicht genutzt.

Mafio:
du konntest es bei inxp  ohne leichtes isntallieren?  ??? :s000:

DevilX:
Hast du mal den Kompatibilitätsmodus geändert? Wer weis vielleicht liegts daran.

(@Mafio, spiele Fallout 2 unter XP und hatte auch nie Probs beim Spielen und Installieren)

Mckrümek:
devil er meinte fallout 1 und ja das geht bei mir auch ^^ nur hin und wieder diese abstürze

welche installation hast denn benutzt (klein mittel voll ect.)

DevilX:
Ich weis das er Fallout 1 meinte, aber ich hatte bisher nie Probs beim installieren von 2 unter XP. 1 hab ich noch nicht probiert und wusste nicht das es da probleme gibt.

Da sich 1 und 2 aber sehr gleichen dachte ich das es ein allgemeines Problem sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln