Fallout > Fallout 1

Fallout 1 unter WindowsXP

(1/32) > >>

Evil_666:
Wie schaffe ich es, Fallout 1 unter WindowsXP zum laufen zu bekommen?
Ich habe mich schonmal ein bisschen im Netz umgesehen, aber immer nur was gefunden, was darauf hindeutet, dass es nicht möglich ist. Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Irgendeine Lösung muss es geben. Hoffe wer von euch kann mir weiterhelfen.

F0lem:
Rechtsklick auf die Verknüpfung/.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> bei Kompatibilitätsmodus einen Haken setzen und Win 95/98 anwählen.

Evil_666:
Hm, so einfach soll das sein?
Ich meine das so schonmal probiert zu haben und es hat trotzdem nicht edn gewünschten Effekt gebracht. Aber nunja, werde es nachher mal versuchen. Dann hab ich über diese dämlichen Weihnachtstage wenigstens ne bisschen was zu tun.

F0lem:
Müsste eigentlich so funktionieren.
Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen (außer was anderes zocken :ugly: ).

Evil_666:
Naja, den zweiten Teil kenne ich mittlerweise zur Genüge und Tactics ist einfach nur schelcht. Aber mal schauen. werde dann morgen oder so mal eben berichten, ob es geklappt hat.
Vielen Dank erstmal.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version