Autor Thema: Fallout 1 Komplettlösung  (Gelesen 33661 mal)

Evil_666

  • Gast
Fallout 1 Komplettlösung
« am: 25. Dezember 2005, 11:06:01 Uhr »
Auf Supermutant.de gab es mal so eine wunderbare Komplettlösung zu Fallout 1 - zumindest soweit ich mich erinnern kann. Ist diese noch irgendwo zu finden?

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2005, 13:03:59 Uhr »

Evil_666

  • Gast
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2005, 13:30:46 Uhr »
Ja, genau die meinte ich!
Vielen Dank Projekt!

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2005, 14:00:08 Uhr »
lol, wo ist denn der post hin, indem ein link zur konkurrenz gepostet wurde  :ugly:
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2005, 14:14:13 Uhr »
yep lol  :ugly: ;D
war aber keine absicht, war halt ne übergangslösung  ;)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2005, 16:55:06 Uhr »
sry, Konkurrenzseite gewesen   ;)

Bitte nicht krumm nehmen  :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2005, 02:48:06 Uhr »
Ihr habt doch wohl nicht angst vor Konkurrenz? *g*
Würd mich arg wundern, wenn andere deutsche Seiten wirklich sehr viel aktiver werden, als diese hier bzw. Supermutant damals. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Demoniac

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Das Leben ist wie der Tod: es ist kompliziert...
    • Destructoria
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #7 am: 19. Juli 2006, 02:05:52 Uhr »
Der Thread ist zwar schon älter, aber:

YiYa hat auch ein Walkthru, der ziemlich hilfreich ist. Dort ist auch ein Walkthru zu Fallout 2 zu finden.

http://www.yiya.de/games/fallout/index.htm
« Letzte Änderung: 19. Juli 2006, 02:12:09 Uhr von Demoniac »

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #8 am: 19. Juli 2006, 09:48:45 Uhr »
Den almanach zu FO1 und FO2 gibts auch bei uns!!!  ;)

Offline Demoniac

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Das Leben ist wie der Tod: es ist kompliziert...
    • Destructoria
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #9 am: 19. Juli 2006, 09:56:34 Uhr »
Beide habe ich auch runtergeladen. Ich werde sie möglichst bald benutzen. :P

Aber vielleicht könntet ihr die Almanachs aktualisieren. Ich habe im Fallout 1-Almanach nen kleinen Fehler entdeckt bei "Finde den Wasserdieb".

Hier:
Zitat
Beruhige die Rebellengruppe
Wenn du mit dem Chip zurückkehrst und mit der Sicherheitsoffizierin (sie steht vor einer Tür auf dem Weg in die Kommandozentrale) redest dann bedankt sie sich bei dir. Finde den Wasserdieb
Wenn du irgendwann einmal wieder zurückkehrst dann wirst du sehen das vor dem Wasserlager (auf Ebene 3) eine Wache steht, wenn du ihn fragst was er dort macht dann wird er dir sagen dass wer Wasser gestohlen hat. Gehe in der nächsten Nacht zu um 0 Uhr hin und du wirst den Wasserdieb finden.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #10 am: 19. Juli 2006, 11:24:58 Uhr »
Ja leider sind da noch Fehler drin  :o ich hab den zwar schon zum zweiten mal durchgearbeitet aber es sind immernoch Fehler drin  :wall1cf:
Ich hatte auch mal ne Liste was ich ändern wollte aber irgendwie ist die abhanden gekommen  :'( Einfach mal posten oder ne IM an mich mit dem Verbesserungsvorschlag ich weiß ja auch selber nicht alles  ;D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Bolero

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #11 am: 11. Januar 2009, 12:47:46 Uhr »
Gibt es die Almanachs von FO und FO2 noch als downloadbare Version? Der RS-Link von Projekt funzt nicht mehr.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #12 am: 11. Januar 2009, 13:13:50 Uhr »
Nicht das ich wüsste.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #13 am: 12. Januar 2009, 06:59:31 Uhr »
Zuhause habe ich beide Versionen als Download... Wenn du dich noch 2,5 Wochen gedulden kannst, kann ich die on stellen... Aber irgendwer anders wird die ja sicher auch haben...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #14 am: 12. Januar 2009, 14:05:32 Uhr »
Kein Warez-Talk, Gott verdammt.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 18:14:27 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Bolero

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #15 am: 12. Januar 2009, 18:09:15 Uhr »
Gib doch mal 'net Tipp, Wolna  :s000:

www.gidf.de?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #16 am: 12. Januar 2009, 18:14:28 Uhr »
Gib doch mal 'net Tipp, Wolna  :s000:

www.gidf.de?

sagt mal lest ihr die Beiträge nicht richtig durch oder was ist hier los. Och sags nochmal

WAREZTALK IST NICHT ERLAUBT, das heißt ich darf hier keine "Tipps" geben! Deswegen habe ich auch an den Themenstarter geschrieben ,er soll das mit mir per PM regeln oder sich die Spiele bestellen ,was deutlich besser für alle Seiten wäre.

edit: Sry Lexx,
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Bolero

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #17 am: 12. Januar 2009, 18:16:41 Uhr »
Aber es geht doch nur um den Almanach :o FO und FO2 habe ich doch im Original.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #18 am: 12. Januar 2009, 18:19:43 Uhr »
Aber es geht doch nur um den Almanach :o FO und FO2 habe ich doch im Original.
Sags Lexx nicht mir!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #19 am: 12. Januar 2009, 18:22:30 Uhr »
Falsch, du hast nicht vom Almanach geschrieben, deswegen habe ich deinen Beitrag editiert. Es ist mir völlig egal, ob da irgendwelche Smilies hinter waren oder nicht, ich lösch den Scheiß jetzt einfach, wenn es sonst niemand versteht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die