Autor Thema: Falche Charakter Editor  (Gelesen 10416 mal)

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #20 am: 30. Juli 2009, 03:58:36 Uhr »
Tja, manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Sieht so aus als läge die Priorität hier auf Geschwindigkeit. Man kann eben nicht alles haben. ;)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #21 am: 30. Juli 2009, 04:01:20 Uhr »
Ich mein das grad ernster, als es sich vielleicht anhört...mir gehts langsam total auf den Sack!
Ne Rechtschreibschwäche oder eine Gewisse Fehlerquote beim tippen ist eine Sache, das passiert mir auch, ...

...teilweise bis völlige Unlesbarkeit jedoch ein ganz andere!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #22 am: 30. Juli 2009, 04:19:39 Uhr »
Na Gut, in dem Fall streiche ich meinen letzten Satz und ersetze ihn wie folgt:

Man kann eben nicht alles haben. Man sollte sich schon ein wenig mühe geben.  :345bd8964:

Ich glaube ich habe mich schon an die individuelle Schreibweise gewöhnt die heutzutage im Internet herrscht. Aber bevor das hier abdriftet und ausartet lieber einen neuen Thread dazu eröffnen und hier wieder => *Back to Topic*

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #23 am: 30. Juli 2009, 04:24:04 Uhr »
´Schuldigung,dann werde ich jetzt ebend alles perfekt schreiben.So @Wolna Habe natürlcih den für Fallout 1 genommen und nur weil ich 14 bin,muss ich nicht jetzt ins Bett.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #24 am: 30. Juli 2009, 04:26:48 Uhr »
Hast du keine Schule?  :o Oder habt ihr schon Ferien? Naja wie gesagt nimm einfahc n anderes Tool und gut is?

@Tyler, du bist in letzter Zeit aber sehr reizbar geworden kann das sein?

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #25 am: 30. Juli 2009, 04:32:24 Uhr »
Sorry wegen Doppelpost und ich habe keine Schule,sonder Ferien  :P

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #26 am: 30. Juli 2009, 04:41:39 Uhr »
welcher Doppelpost, whatever B2T Bitte!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #27 am: 30. Juli 2009, 07:36:31 Uhr »
Gebt euch mal n bisschen Mühe. Das ist kein Geschicklichkeitsspiel mit Zeitdruck...

Hab ich schon so oft geschrieben, aber glaubst du, da ändert sich was? Evtl. sollte ich wirklich mal das durchsetzen, was ich damals angekündigt hatte... einfach die Beiträge löschen, wenn's zu krass wird. Vor allem, weil es hier einige Leute gibt, bei denen das nicht an einer Krankheit, sondern einfach nur an Faulheit liegt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #28 am: 30. Juli 2009, 07:43:39 Uhr »
Unverschämtheit, willst mir sagen an meinen Beiträgen hat sich in den Jahren nichts geändert?  :neien

Mittlerweile schreibe ich um einiges besser als damals.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #29 am: 30. Juli 2009, 11:02:55 Uhr »
Hab ich schon so oft geschrieben, aber glaubst du, da ändert sich was? Evtl. sollte ich wirklich mal das durchsetzen, was ich damals angekündigt hatte... einfach die Beiträge löschen, wenn's zu krass wird. Vor allem, weil es hier einige Leute gibt, bei denen das nicht an einer Krankheit, sondern einfach nur an Faulheit liegt.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen "Spellcheck" wie auf NMA in das Forum zu implementieren? Das würde die Qualität um einiges anheben, denke ich und man könnte im Falle von exorbitant vermasselten Postings diese auch mit noch ruhigerem Gewissen löschen. Ich kriege schon einen Fön wenn ich statt "ist" "sit" lesen muss.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #30 am: 30. Juli 2009, 11:17:20 Uhr »
Naja... Mr. Tom hat mal die Rechtschreibprüfung eingebaut, aber immer noch nicht auf Deutsch umgestellt. Dadurch ist das Ding für uns praktisch unnütz.

Und Mr. Wolna, du machst hauptsächlich Tippfehler und es gibt so einige Möglichkeiten, um sowas zu umgehen. Eine wäre z. B. noch einmal drüber zu lesen, eine andere, entsprechende Rechtschreib-Software zu benutzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Falche Charakter Editor
« Antwort #31 am: 30. Juli 2009, 14:24:57 Uhr »
Ok langsam pisst mich das hier an.

!. Ich lese drüber.
2. Ich habe auch ne Software seit längeren drauf.

@SIT Sache, das ist wohl das einzige, wo ich wirklich nichts für kann, ist echt n Tick von mir. Aber auch das ist besser geworden.

Oder soll ich wirklich paar Sätze von früher rauskramen und mit heutigen vergleichen? ABER ich werde mich noch mehr Bemühen, ich verspreche es, bin schließlich Moderator^^ und wenn es eurer Meinung nach wieder schlechter wird, dann sagt es. Ich finde ich habe mich um einiges mit meiner Schreibe verbessert, aber ich habe absolut nix dagegen das weiter auszubauen. ABER sagt mir bitte nicht das es sich jetzt schon nicht etwas verändert hat.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)