Autor Thema: Death Hand  (Gelesen 7372 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Death Hand
« Antwort #20 am: 06. August 2009, 12:44:30 Uhr »
Mann ich habe gar nicht gewusst, das ihr alle solche noobs seid!  :P

das ding ist doch schon seit Uhrzeiten bekannt. Aber Respekt, ihr scheint noch nie mit nen gecheateten Char unterwegs gewesen zu sein, dass muss ich euch lassen (weil wer stellt schon ernsthaft sein Glück auf 10?  ::) Außer TFS natürlich. ^^  :D


ahso AFAIK und da bin ich mir ziemlich sicher, leigt es an keiner speziellen Armor, sodnern eben am Glückswert des Chars. und er muss natürlich männlich sein, Todeshand Mama gibt es nämlich nicht. ^^ Also so wie es Lexxus schon richtigerweise erwähnt hat.  :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)