Autor Thema: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten  (Gelesen 62137 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #260 am: 13. November 2008, 00:42:59 Uhr »
Is mir alles egal! Jade Jade Jade!!! :-*

So jetzt zum schleimigen Teil. ;) F0 du machst gute Posts, bei dir machts mir immer besonders Spaß, mitzulesen und auch mit deinem Char zu interagiern. Vielleicht solltest du wirklich mal ne Kurzgeschichte versuchen. Muss ja kein Roman werden, ne halbe Seite vielleicht. :)

Und jetz zum konstruktiven Teil. neXor misch die Geschichten der anderen ruhig mitrein. Die intressiern mich auch brennend. Und vielleicht in naher Zukunft, wenn ich endlich mal ne göttliche Eingebung hab, veröffentliche ich auch mal ne Story. Aber bei meiner Geschwindigkeit dauert des noch bis Weihnachten. :wall1cf:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #261 am: 13. November 2008, 00:46:21 Uhr »
Prolog

Krieg, Krieg bleibt immer gleich.
Haas führt zur Gewalt und Gewalt schafft neues Leid. Egal aus welchen Gründen und Ambitionen. Ob aus guten Motiven oder bösen Absichten die folgen bleiben jedesmal die selben. Elend, Zerstörung und unermessliches Chaos. Doch es liegt in der Natur. In der Natur des Einzelnen. In der Natur des Arroganten und Allesbeherschenwollenden...in der Natur des unverbesserlichen Menschen. Seit Anbeginn der Zeit, führten die Völker dieses Planeten Krieg. Aber dieser Eine, dieser Eine, sollte das gesamte Antlitz der Welt grundlegend verändern und die Stützpfeiler der uns bekannten Gesellschaft zum Einsturz bringen. Zu viele Menschen, zu wenig Platz, zu wenig Ressourcen. Die Einzelheiten trivial und unbedeutend, die Gründe wie immer rein menschlicher Natur..............


mehr will ich noch nicht verraten ;)

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #262 am: 13. November 2008, 00:48:09 Uhr »
Oh wie ich diesen Anfang liebe. Das ganze Intro von Fallout bringt bei mir heut noch ein Gänsehautgefühl hervor. :)

Gefällt mir schonmal gut Wolna, ich glaube du hasts drauf. #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #263 am: 13. November 2008, 00:57:11 Uhr »
Danke, ok scheiß drauf wer es je bald veröffentlichen, hier noch was kurz zur der Eigentlichen Story!


I.Die Ankunft

Ich reinigte gerade meine geliebte Desert Eagle, als sich vor mir die Sonne verdunkelte. Rasch sah ich auf und bemerkte die mächtige Silhouette von Stan. Er war ein kräftiger Mann, fort gestrittenen Alters, mit kurz geschnittenen schwarzgrauen Haar und einen Dreitagebart. Sein rechtes Auge schmückte eine tiefe Narbe und die übrigen Schnitte im Gesicht, so wie die schiffe Nase, zeichneten von einer großen Erfahrung in diversen Kneipenschlägereien. Trotz der Tatsache, das wir mitten im Nirgendwo waren, seit Tagen unterwägst, knapper Vorräte und ferner jeder Zivilisation, sah sein Erscheinungsbild überraschend gepflegt aus. Die fast schon penibel polierte Metallrüstung, die glänzend in der Morgensonne schimmerte und die für diese Verhältnisse beenstigend saubere Lederstiefel, unterstrichen den ordnungsliebenden Charakter des stämmigen Riesen.

,,Verdammt Stan! Geh mir aus der Sonne'', murmelte ich, mit heißerer Stimme vor sich hin, und schaute den Koloss vorwurfsvoll an. ,,Ruhig Blut Jungchen, der Riesen schaute in die  Ferne. Ganz ruhig, wir sind bald da", erwiderte Stan und smieß mir eine braune, aus Brahminleder kunstvoll gefertigte Trinkflasche zu. Sein, -für seine Statur ungewöhnlicher-, sanfmütiger Tonfall hatte eher was von einen besorgten Vater, als von einem Reisenden, der das gleiche Schicksal teilte. ,,Woher weißt du das? alter Mann?" sah ich Stan verwundert an als ich einen kräftigen Schluck des wertvollen,schmackhaften  Wassers zu mir nahm. ,,Die Spuren Jungchen, die Spuren", er zeigte mit einer knappen Gäste auf den trockenen, von Rissen geplagten Boden der unfruchtbaren Wüste." Hier ist vor kurzem eine Karawane durchgezogen. Wir sind auf den richtigen Weg", er stoppte, ,,Junktown kann nicht mehr weit sein!"


Ist noch nicht ganz korrigiert, aber egal nur so als Preview!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #264 am: 13. November 2008, 01:11:17 Uhr »
Ok bis auf die furchtbaren Rechtschreib Fauxpas, die dir wahrscheinlich selber schon aufgefallen sind, gefällt mir das richtig gut. Das mit der Rechtschreibung ist dir nachzusehn, Woli bleibt Woli. ;)

Ps: es sit gut :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #265 am: 13. November 2008, 01:31:27 Uhr »
Also so viele Fehler sind da jetzt auch nicht drin! :P Wie gesagt ist noch nicht Korrektur gelesen, wollte nur den Inhalt aufzeigen ,in welche Richtung das so gehen wird.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #266 am: 13. November 2008, 01:49:41 Uhr »
Also ich sehe da einige Rechtsschreibfehler, oder bin ich blind. Wenn jemand was anderes postet würde das die These meiner vermeintlichen Blindheit vielleicht unterstreichen. :coffee
Wie auch immer, der Inhalt ist stimmig und gefällt mir. #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #267 am: 13. November 2008, 03:22:02 Uhr »
Jau und jedenfalls wird der Final Text, ohne Fehler sein. ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #268 am: 13. November 2008, 03:52:24 Uhr »
Man hab grad was über ein Luftschiff gesehen(Zeppelin)

@Lexx, da kam mir eine Idee, wieso schreibst du nichts über/ähnlich Arcanum mäßiges?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #269 am: 02. Januar 2009, 11:53:44 Uhr »
Wollte nur bescheid geben, dass ich mich am WE wieder an meine Geschichten setze.

Es gibt bzw gab bisher schon 2 Entwürfe für Kapitel 7, die ich aber beide wieder komplett verworfen habe, da mir die Story zu unlogisch kam (und damit wandern an die 5-8 ausgearbeitete Seiten in den Müll). Heute auf dem Weg zur Arbeit kam mir dann ne ganz gute Idee. Sofern ich die richtig ausgearbeitet bekomme und mich nicht die Lust verlässt, wird da hoffentlich diesmal was Handfestes draus.

Die Durststrecke ist ja jetzt schon sehr lang... (Aber man muss auch mitbedenken, dass ich über fast nen Monat keinen Rechner hatte. :P)
Jedenfalls geht's definitiv weiter, das wollte ich nur nochmal mal loswerden. ;)

Ach übrigens: Als kleines goodie kommt noch ne weitere Geschichte, an der ich im Moment ebenfalls sitze. Hat nichts mit Jade oder dem Café zu tun, ist aber auch (natürlich) Endzeit. Wie ihr das von mir gewohnt seid, wird die storytechnisch wieder besonders fies. :P Noch gibt's nur 1 Seite, aber da die keine epischen Ausmaße annehmen wird, dürfte sie nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Je nachdem, an welche Story ich mich als erstes setze, gibt's erst Kapitel 7 oder den Querschläger. :)
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 11:58:32 Uhr von Cerebro »

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #270 am: 02. Januar 2009, 13:18:07 Uhr »
Ein Licht am Horizont Teil 1
(dies ist eine Story die darüber handelt wie es dazu kam, dass Alex durchs Ödland reiste und schließlich und endlich zum Cafe kam)
[Hab diese Story Mal wieder ausgegraben damit ich mal endlich den zweiten Teil dazu schreiben kann, hab das sowieso schon viel zu lange vor mich her geschoben. ^^ Deswegen gibts heutre auch wieder nen paar ZOMBIE! Posts und nen Koma Post von Alex im Cafe]

Die Sonne senkte sich über den Berg und tauchte das trostlose Ödland in ein helles orange, während der Berg seinen Schatten auf eine kleine windschiefe Hütte warf, welche aus allerlei Schrotteilen, Holz und Lehm zusammengebaut war und sich in einem kleinen dunklen Tal befand . Nicht weit von dieser Hütte stand eine Person mit einem wehenden braunen Ledermantel. "This is the End..."
Der Unbekannte stand vor einem frisch ausgehobenen Grab, an dessen Kopfende ein knapp hüfthohes hölzernes Kreuz prangte in dessen Querbalken ein Name eingeritzt war: Andreas Walther Dice.
Es erklangen die brüchigen Töne einer altersschwachen Mundharmonika, welche allerdings dennoch ihren Dienst so gut es ging erfüllte und wohl auch noch gut geklangen hätte in den Händen eines fähigen Musikers.
Aber das war sie nicht.
"...beautiful friend..."
Die Stimme des in dem Ledermantel gehüllten jungen Mannes klang zittrig, so als müsste er gegen die Tränen ankämpfen, während er abwechselnd auf der rostigen Mundharmonika spielte und sang.
"This is the End..." und wieder kamen ein paar Töne aus der Mundharmonika, als der Unbekannte seine bleichen und rauhen Lippen wieder an die Öffnungen des Instruments ansetzte und reinbließ.
"My only friend- the end..."
Gleich neben dem Grab steckte noch die Schaufel im harten Boden des Ödlands.
"Of our elaborate plans, the end..."
Eine Träne lief an der rechten Wange des bleichen Gesichts herab und verschmierte somit die dünne Staubschicht.
"Of everything that stands, the end
No safety or surprise, the end..."
Er schluckte schwer und wenn man sich das Gesicht des jungen Mannes ansah, konnte man erkennen, dass er nicht viel älter als 17 sein mochte, noch ein halber Knabe.
"I'll never look into your eyes..."
Er sackte vor dem von ihm ausgehobenem Grabe zusammen und fiel auf die Knie, die Mundharmonika landete achtlos im Staub.
Und unter Tränen reif er noch als er sich nocheinmal aufbäumte: "Again!"
Bevor er dann wieder zusammensackte und nurnoch ein weinendes Bündel war.
~Niemanden... Ich habe Niemanden mehr... Es gibt nichts mehr... Nicht das geringste...~ dachte er voll Trauer und verweilte so noch die ganze Nacht vor dem Grab.

Ein Licht am Horizont zweiter und letzter Teil
Die Sonne leckte noch nicht über den Horizont des kargen und noch dunklen Ödlandes, als schon ein helles Licht die Nacht erleuchtete.
Heiße Zungen wanden sich dem Himmel entgegen, welche alles zu Asche verbrannten was sie berührten.
Feuer.
Der junge Mann, welcher die ganze Nacht an dem Grab geschluchzt hatte, ging zügigen Schrittes gen Westen.
In der rechten Hand hielt er das Feuerzeug, während er noch immer seine traurige Melodie auf der Mundharmonika spielte nur um ab und zu abzusetzen und das Lied weiterzusingen.
"Can you picture..."
Seine Füße, am Anfang noch recht wakelig und bei jedem Schritt zitternd, steckten in dicken schwarzen Stiefeln.
Sie gehörten seinem Vater.
"What will be..."
Er hatte inzwischen schon ein gutes Stück zurückgelegt und die brennende Hütte und das Grab daneben wurden immer kleiner und kleiner.
"So limitless and free..."
Seine Schritte wurden fester und sicherer, das Schütteln in seinem Körper wurde immer schwächer.
Ob es daran lag, dass er den Tod dieses alten Mannes endlich akzeptiert hatte, oder aber da die Kälte der Nacht langsam dem Tag weicht war unmöglich zu sagen...selbst für ihn selbst.
"This is the end...Beautiful friend"
Die in Flammen getauchte Hütte ging nun endgültig in Flammen auf und brach in sich zusammen.
Es war sein Werk... sein Abschiedgeschenk.
"This is the end..."
Ein letzter Salut an eine geliebte Person.
Den einzigen Menschen den er kannte, die einzige Person die sich um ihn gekümmert hatte, die einzige Person die sich um ihn sorgte.
War nun tot. Es gab niemanden mehr.
Niemanden der ihn überhaupt kennt.
"My only friend- the end."
Er war nun eine der vielen verlorenen und hoffnungslosen Seelen des Ödlandes.
Auf der Suche nach seiner Bestimmung, seinem Schicksal und einer besseren Zukunft.
"It hurts to set you free..."
Obwohl er einer der Vielen war, so war er nun doch allein.
"But you'll never follow me..."
Nun beschleunigte er wieder seinen Schritt, während die Sonne nun endlich hinter dem düsteren Horizont hervorkroch und augenblicklich das Antlitz der atomaren Öde erhellte.
"The end of laughter and soft lies..."
Das Licht der Sonne berührte auch das Grab und das aus grob aus Holz gefertigte Kreuz und die darin eingeritzten Buchstaben: Andreas Dice
Für die einzige Person die es für mich gab.
"The End of nights...we tried to die."
Das Licht umhüllte nun auch den Fremden und brachte das staubige Braun seines Mantels erst richtig zur Geltung.
Er schien eins mit der Wüste zu werden, während ein Kribbeln durch seinen Körper jagte, als das Sonnenlicht ihn traf.
Eine unter einem Stein hervorgekommene Eidechse musterte den Fremden erstaunt mit seinen großen schwarzen Augen.
Ein letztes Mal setzte er die Mundharmonika an, ehe er vielmehr flüsterte als sang: "This is the End."
Es war in der Tat das Ende.
Mit dem Tod seines Vaters war nicht nur dessen Leben zu Ende gegangen, sondern auch das seines Sohnes.
Doch jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang.
Auch wenn Alex Welt so zusammengebrochen ist wie die Welt die ihn umgab...
So war es dennoch nicht vorbei.

Sein altes Leben mag beendet sein, doch ein neues wartet auf ihn...
Mit all seinen Chancen und Risiken.
Das Leben. Der Tod.
Zwei Seiten der selben Medaille.
Nichts ist, nichts war, nicht sei ohne diese EInheit aus Leben und Tod.
Und so...
Verändert sich im Grunde nichts.
Denn es ist nicht nur der Krieg...
der immer gleich bleibt.

"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #271 am: 02. Januar 2009, 13:28:16 Uhr »
Ich kam noch nicht zum lesen - das hole ich später nach, aber folgendes:

Mach doch bitte für deine Geschichte ein eigenes Thema auf. Der Thread hier ist eigentlich eher für Kommentare und die Story würde bzw. wird so sehr schnell untergehen.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #272 am: 02. Januar 2009, 13:31:44 Uhr »
Mach ich ^^b
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #273 am: 02. Januar 2009, 15:54:56 Uhr »
ja und psotet mal eute meinnugne bei meiner story, irgenwie scheint es bis jetz nur Baltar zu interessiren *G* ODer sreckt es euch ab das es keien Endzeit ist^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #274 am: 02. Januar 2009, 18:55:40 Uhr »
Vielleicht, kleiner Tipp:
Schau dir mal dne Titel des Threads an...

Eure Endzeit Stories ;)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #275 am: 02. Januar 2009, 19:42:04 Uhr »
jo aber sonst haben wir keinen anderen bereich und off topic wär zu schade. denke das passt schon so ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #276 am: 05. Januar 2009, 08:32:43 Uhr »
Gnaaa.... Kack Telekom! Hab daheim derzeit kein Internet.

Bin zum Jahreswechsel von Arcor zur Telekom und die Deppen haben zwar die Leitung freigeschaltet, aber mir noch keine Login-Daten geschickt. Nach 10 Sachbearbeitern und 2 Stunden Warteschleife stellte sich dann heraus, dass es natürlich vergessen wurde. Manuell nachgetragen - kommt ca. in einer Woche. Heißt, ich komme im Moment nur von der Arbeit aus online. ARGH !!

Aber es gibt auch was Gutes zu berichten. Hab am Samstag an Kapitel 7 weitergeschrieben und bin gut voran gekommen. Zu gut vielleicht, denn die Geschichte scheint mal wieder etwas länger zu werden. Ich überlege, sie evtl. in 2 Teilen zu bringen. Wenn ich wieder I-Net hab, kommt Teil 1 evtl. dieses WE.


Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #277 am: 05. Januar 2009, 14:47:55 Uhr »
Saugeil, ich dachte schon Kapitel 7 kommt nie. :) :) :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #278 am: 05. Januar 2009, 14:51:39 Uhr »
Wenn ich sage, ich mach das Ding feddisch, dann mach ich das Ding auch feddisch. ;) (auch wenn's u.U. ne (lange) Weile dauert. ^^)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten
« Antwort #279 am: 05. Januar 2009, 14:57:13 Uhr »
Cereb du bist mein Held, von mir aus kann die so lang sein, hab ich nix gegen. :-*


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."