Falloutnow! - We drop the bomb!

Fan-Art/Fan-Stuff => Endzeit-Stories => Thema gestartet von: randy am 07. Juni 2009, 18:52:25 Uhr

Titel: Geschichten Feedback-Thread
Beitrag von: randy am 07. Juni 2009, 18:52:25 Uhr
So damit hier nicht jede Geschichte einzeln zugespammt wird  ;) mal ein zentraler Feedback-Thread.

Hier könnt ihr euer Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge zu den einzelnen Autoren bzw. Geschichten abgeben.
Titel: Re: Geschichten Feedback-Thread
Beitrag von: Cerebro am 14. Juni 2009, 22:56:48 Uhr
Irgendwie is hier nix mehr los... Und nicht mal ein comment zu meiner neusten Story "Die vier Brüder." :(
Titel: Re: Geschichten Feedback-Thread
Beitrag von: Molot am 14. Juni 2009, 23:50:00 Uhr
Ich arbeite mich gerade von unten durch das Topic... bin grad an der FO3 Fanstory vorbei...

habe das ganze hier viel zu sehr vernachlässigt...
Titel: Re: Geschichten Feedback-Thread
Beitrag von: Jessica am 04. Juli 2009, 10:22:54 Uhr
Ich werde die Geschichten alle mal nach und nach richtig lesen...wenn ich sie überfliege, kann ich schließlich schlecht Kritik üben.  ;D

@ Spritztour:  Gut geschrieben. Der Monolog charakterisiert Tobey nachvollziehbar und glaubwürdig. Spannung wird aufgebaut durch Cals plötzlichen Befehlston und der wachsenden Nervosität. Besonders gefiel mir die Stelle mit dem Stein. Das ist so ne typische Szene bei einer Verfolgungsjagd, aber ich konnte es mir direkt vorstellen, wies da vonstatten geht. ^^

Zitat
Ein rattenbscharfes Geschoss!

Nur da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Titel: Re: Geschichten Feedback-Thread
Beitrag von: Cerebro am 04. Juli 2009, 10:39:09 Uhr
Danke für das Feedback. Den Fehler hab ich eben ausgebügelt.

Bei der Story war es komisch. Ich grübelte so ein bischen vor mich hin, als mir irgendwie diese Szene in den Sinn kam. Ich wollte aber kein seitenlanges Melodram draus machen, wie bei so vielen anderen, düsteren Geschichten von mir, sondern mal etwas schnelleres mit weniger dunklem Unterton. Dann hab ich drauflos geschrieben und "Spritztour" kam am Ende bei raus. Ich finde es nicht überragend, hatte aber Spaß am Schreiben. Wenn mir demnächst mal langweilig ist, vervollständige ich den Text mit Teil 2 - ich weiß schon, wie es ausgehen soll.
Titel: Re: Geschichten Feedback-Thread
Beitrag von: Jessica am 04. Juli 2009, 10:45:07 Uhr
Jo, du hast schon Besseres geschrieben, klar...aber die Umsetzung der Idee finde ich trotzdem gelungen. ^^

Ich schreibe grade an einer Quasi-Fortsetzung zum Filmstar. An einigen Stellen haperts bei mir noch, aber irgendwie gefällt mir die Geschichte diesmal selbst sogar ein bisschen.
Titel: Re: Geschichten Feedback-Thread
Beitrag von: zombi1978 am 14. Dezember 2009, 17:26:12 Uhr
Kommt eigentlich noch das große Fallen Angel Spektakel?  ;D
Titel: Re: Geschichten Feedback-Thread
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Dezember 2009, 18:21:15 Uhr
Ich weiß noch nicht ob das was größeres wird oder nicht, sprich. ob ich es veröffentlichen sollte oder nicht. WENN was kommt, dann erst NACH 2009.

Aber es kommt definitiv vor 2010 noch ne kleine Story von mir, muss sie nur noch abtippen und gegebenenfalls verbessern.
Titel: Re: Geschichten Feedback-Thread
Beitrag von: zombi1978 am 14. Dezember 2009, 18:29:13 Uhr
Nimm deine Chance und poste alles hier. ;) ;D