Autor Thema: Geschichten Feedback-Thread  (Gelesen 5977 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Geschichten Feedback-Thread
« am: 07. Juni 2009, 18:52:25 Uhr »
So damit hier nicht jede Geschichte einzeln zugespammt wird  ;) mal ein zentraler Feedback-Thread.

Hier könnt ihr euer Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge zu den einzelnen Autoren bzw. Geschichten abgeben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Geschichten Feedback-Thread
« Antwort #1 am: 14. Juni 2009, 22:56:48 Uhr »
Irgendwie is hier nix mehr los... Und nicht mal ein comment zu meiner neusten Story "Die vier Brüder." :(

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Geschichten Feedback-Thread
« Antwort #2 am: 14. Juni 2009, 23:50:00 Uhr »
Ich arbeite mich gerade von unten durch das Topic... bin grad an der FO3 Fanstory vorbei...

habe das ganze hier viel zu sehr vernachlässigt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Geschichten Feedback-Thread
« Antwort #3 am: 04. Juli 2009, 10:22:54 Uhr »
Ich werde die Geschichten alle mal nach und nach richtig lesen...wenn ich sie überfliege, kann ich schließlich schlecht Kritik üben.  ;D

@ Spritztour:  Gut geschrieben. Der Monolog charakterisiert Tobey nachvollziehbar und glaubwürdig. Spannung wird aufgebaut durch Cals plötzlichen Befehlston und der wachsenden Nervosität. Besonders gefiel mir die Stelle mit dem Stein. Das ist so ne typische Szene bei einer Verfolgungsjagd, aber ich konnte es mir direkt vorstellen, wies da vonstatten geht. ^^

Zitat
Ein rattenbscharfes Geschoss!

Nur da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Geschichten Feedback-Thread
« Antwort #4 am: 04. Juli 2009, 10:39:09 Uhr »
Danke für das Feedback. Den Fehler hab ich eben ausgebügelt.

Bei der Story war es komisch. Ich grübelte so ein bischen vor mich hin, als mir irgendwie diese Szene in den Sinn kam. Ich wollte aber kein seitenlanges Melodram draus machen, wie bei so vielen anderen, düsteren Geschichten von mir, sondern mal etwas schnelleres mit weniger dunklem Unterton. Dann hab ich drauflos geschrieben und "Spritztour" kam am Ende bei raus. Ich finde es nicht überragend, hatte aber Spaß am Schreiben. Wenn mir demnächst mal langweilig ist, vervollständige ich den Text mit Teil 2 - ich weiß schon, wie es ausgehen soll.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Geschichten Feedback-Thread
« Antwort #5 am: 04. Juli 2009, 10:45:07 Uhr »
Jo, du hast schon Besseres geschrieben, klar...aber die Umsetzung der Idee finde ich trotzdem gelungen. ^^

Ich schreibe grade an einer Quasi-Fortsetzung zum Filmstar. An einigen Stellen haperts bei mir noch, aber irgendwie gefällt mir die Geschichte diesmal selbst sogar ein bisschen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Geschichten Feedback-Thread
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2009, 17:26:12 Uhr »
Kommt eigentlich noch das große Fallen Angel Spektakel?  ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Geschichten Feedback-Thread
« Antwort #7 am: 14. Dezember 2009, 18:21:15 Uhr »
Ich weiß noch nicht ob das was größeres wird oder nicht, sprich. ob ich es veröffentlichen sollte oder nicht. WENN was kommt, dann erst NACH 2009.

Aber es kommt definitiv vor 2010 noch ne kleine Story von mir, muss sie nur noch abtippen und gegebenenfalls verbessern.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Geschichten Feedback-Thread
« Antwort #8 am: 14. Dezember 2009, 18:29:13 Uhr »
Nimm deine Chance und poste alles hier. ;) ;D