Autor Thema: Wastelands - Stories of the Apocalypse  (Gelesen 2352 mal)

Offline smerles

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Wastelands - Stories of the Apocalypse
« am: 26. Mai 2009, 14:00:04 Uhr »
Kennt jemand von euch das oben genannte Buch?
http://www.amazon.co.uk/Wastelands-Stories-Apocalypse-Stephen-King/dp/1597801054
Überlege derzeit das Buch zu bestellen, unter den Autoren sind ja einige große Namen. Würde mir trotzdem vorab noch gern die ein oder andere Meinung einholen. Soweit mir bekannt ist gibt es keine dt. Übersetzung und es ist wohl auch keine geplant.
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wastelands - Stories of the Apocalypse
« Antwort #1 am: 26. Mai 2009, 15:20:42 Uhr »
sieht SEHR nett aus. Nur schade das eben nicht auf Deutsch.  :(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline smerles

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Wastelands - Stories of the Apocalypse
« Antwort #2 am: 27. Mai 2009, 15:47:55 Uhr »
Habs mir grad zusammen mit Y: The last Man Deluxe 1 + 2 (Alle Männer bis auf einen sterben durch eine globale Katastrophe) und den ersten vier DMZ Teilen bestellt. Wenn ich es gelesen hab kommt ein Review.
Wird aber nicht vor Mitte Juli sein weil das ganze Riesenpaket wegen Y: The Last Man Deluxe Vol. 2 erst Ende nächsten Monats verschickt wird. :-\
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Wastelands - Stories of the Apocalypse
« Antwort #3 am: 27. Mai 2009, 15:52:10 Uhr »
Ich will "Y" schon länger lesen. Ist das wirklich so gut?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline smerles

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Wastelands - Stories of the Apocalypse
« Antwort #4 am: 27. Mai 2009, 16:15:10 Uhr »
Ich habs mir hier im Thalia um die Ecke angesehen, mich hat es angesprochen. Interessantes Konzept und mal ein unverbrauchtes apokalyptisches Szenario ;)
Die Deluxe-Editionen enthalten gleich mehrere Sammelbände, da musste ich bei dem Preis von elf Pfund einfach zuschlagen. Hier kannst du Issue #1 als PDF herunterladen und in Augenschein nehmen.
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)