Autor Thema: Verkaufe: Y - The Last Man - Komplette Reihe in 10 Bänden  (Gelesen 2885 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.624
  • Discord #2324
Verkaufe: Y - The Last Man - Komplette Reihe in 10 Bänden
« am: 10. November 2012, 10:51:24 Uhr »
Hi Folks. Ich dachte ich stelle das hier auch mal rein. Ich möchte meine Y - The Last Man-Comics veräußern.



Inhalt:

Willkommen in der entmannten Welt
Eine Seuche unbekannter Art vernichtet jedes Spermium, jeden Fötus und jedes lebende Säugetier mit einem Y-Chromosom - abgesehen von Yorrick Brown und seinem Kapuzineräffchen Ampersand.
48% der Erdbevölkerung werden ausgelöscht - 2,9 Milliarden Männer.

In Begleitung der geheimnisvollen Agentin "355" begibt er sich auf eine gefährliche Odyssee quer durch ein Amerika,
in dem Ex-Models mit Müllwagen Leichen einsammeln, die Ehefrauen verstorbener Politiker die Ämter ihrer Männer einfordern und Amazonen Frauen terrorisieren,
die ihr "Glück" nicht erkennen wollen ... Und Yorick stellt sich immer die gleiche Frage: Warum ist ausgerechnet er der letzte Überlebende Mann auf der Erde?


Die komplette, mehrfach preisgekrönte Story von Brian K. Vaughan in 10 Bänden:

Y - The Last Man Bd. 1: Entmannt
Y - The Last Man Bd. 2: Tage wie diese
Y - The Last Man Bd. 3: Ein kleiner Schritt
Y - The Last Man Bd. 4: Offenbarungen
Y - The Last Man Bd. 5: Ring der Wahrheit
Y - The Last Man Bd. 6: Girl on Girl
Y - The Last Man Bd. 7: Extrablatt
Y - The Last Man Bd. 8: Japanische Nächte
Y - The Last Man Bd. 9: Mutterland
Y - The Last Man Bd. 10: Warum und Weshalb


Die Comicbücher sind in gutem bis sehr gutem Zustand, abgesehen von Band 6 und Band 7.
In Band 6 haben sich am Ende etwa 15 Seiten gelöst, sind aber noch komplett vorhanden und an sich unbeschädigt.
Bei Band 7 ist der Umschlag auf der Vorderseite leicht beschädigt (kleiner Riss an der Oberseite) und etwas verfärbt.

Da ich die Reihe schon mehrmals gelesen habe und Platz brauche, möchte ich die Sammlung für 100 € (Verhandlungsbasis) verkaufen.
Der Neupreis würde 166,50 € betragen.


So meine Anzeige auf ebay. Für euch würde ich die Teile aber auch für 80 Steine lostreten. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev