Autor Thema: Terminator: Infinity  (Gelesen 5002 mal)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Terminator: Infinity
« am: 04. Januar 2009, 18:15:53 Uhr »
Ich bin grad auf eine neue Comicserie namens Terminator: Infinity gestoßen, sieht eigentlich vielversprechend aus, um die Wartezeit auf Terminator:Salvation zu überbrücken. Hier eine kurze Preview:





Hier noch ein paar Infos:
http://hubpages.com/hub/Terminator_2_Infinity_Issue_1_-_Extinction_Begins
http://www.dynamiteentertainment.com/htmlfiles/p-C107316.html

"Army of Darkness" hat übrigens auch derben Endzeit-Einschlag, wie ich finde:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator: Infinity
« Antwort #1 am: 10. Januar 2009, 15:26:17 Uhr »
P.S. Ich hab den ersten Band grade durch und kann Euch sagen: Geil Geil Geil !!!! Die Story setzt direkt nach dem Ende von T3: Rise of the Machines an, im Atomschutzbunker "Crystal Peak", wo John Connor sich mit seiner Freundin Kate verschanzt hat. Jahre später beschließt er nun, den Bunker zu verlassen und sich in die düstere, nukleare Winterwelt zu begeben. In den Straßenschluchten des zerstörten L.A. stößt er zum ersten Mal auf Terminatoren, die eine versprengte Gruppe Überlebender verfolgen. Und dann ist da noch Uncle Bob, ein stahlharter Kerl aus der Zukunft, der John alle Tricks beibringt, die er für den Kampf gegen Skynet  wissen muss.

Ich werd gleich mal in den Comicladen und mir den nächsten Band besorgen. Wenn Salvation nur annähernd so gut wird !!!!
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Terminator: Infinity
« Antwort #2 am: 10. Januar 2009, 19:09:28 Uhr »
Schaut wirklich nicht schlecht aus.
Naja ich bin mir bei Salvation nicht so wirklich sicher. Klingt so nach Fallout3..
Der Teil schließt die ersten drei ab und mit ihm beginnt aber gleich eine neue Trilogie..

Mal sehen wie SCC am Montag sein wird. Schon merkwürdig das die Serie so schnell bei uns landete.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Terminator: Infinity
« Antwort #3 am: 06. Februar 2009, 09:15:40 Uhr »
Ich fand Terminator noch nie wirklich gut. Arnold war mir immer schon irgendwie unsymphatisch und die Story ist eh ziemlich übel...
Aber für den neuen geh ich ins Kino...Christian Bale halt... ;)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Terminator: Infinity
« Antwort #4 am: 07. Februar 2009, 13:16:02 Uhr »
Na ja, Arnold mit deutscher Synchro ist wieder relativ cool - aber im Original isser zum schießen XD Ich meione da bauen die einen Superkillerterminator, aber gescheites Englisch können sie ihm nicht beibringen .....

Ich mein allein schon:
"Ior klouts. Giff dem do me."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator: Infinity
« Antwort #5 am: 07. Februar 2009, 17:46:17 Uhr »
Arnie ist einfach der König !!! Ich bin Arnie-Fan seit "Running Man", habe mir mit 12 (!) alle Conan-Teile inkl. Red Sonja reingezogen, und hatte mal über 30 Conan-Bücher. Scheiße, dass ich die verkloppt hab. Leider ist von Arnie nach T2 nichts wirklich Gutes mehr gekommen, T3 war dann so ein bisschen der Abgesang....

Aber ich finde es generell geil, wenn Terminator endzeitlicher wird, und dass soll ja laut Mario Kassar bei der anstehenden Trilogie der Fall sein.

Hat jetzt schonmal einer von Euch die Comics gelesen? Denkt daran: Dynamite hat immer nur ne begrenzte Auflage, an die erste Folgen von Battlestar Galactica, die 2007 erschienen sind, kommt man heute schon kaum mehr ran...
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Terminator: Infinity
« Antwort #6 am: 07. Februar 2009, 19:20:09 Uhr »
Naja nach T3 ist er ja Gouverneur geworden. Deshalb ist seit dem nichts wirkliches mehr gekommen. Die Frage ist, ob er noch mal Filme machen wird, wenn er fertig ist mit seinem Amt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Terminator: Infinity
« Antwort #7 am: 08. Februar 2009, 03:07:11 Uhr »
Wenn was von Arnie kommt, dann wohl ehr nur Gastrollen, bin auf Salvation" gespannt ob er da mal vorbei schaut.
Und Christian Bale... hmm, ich hab fast 100 DVDs, keine mit ihm, hab gehört er schlägt seine Frau... Und mit Batman kann ich irgendwie nichts anfangen... O_o

@ ZF: tolg to da hääänd!  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator: Infinity
« Antwort #8 am: 08. Februar 2009, 15:49:11 Uhr »
Und Christian Bale... hmm, ich hab fast 100 DVDs, keine mit ihm, hab gehört er schlägt seine Frau...
Na und? Ich schlag meine Frau auch. Sie steht da drauf  ;D
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Terminator: Infinity
« Antwort #9 am: 11. Februar 2009, 01:56:01 Uhr »
Bale hält sein Privatleben sehr unter verschluss - angeblich soll er irgendwann mal einen Ausraster gehabt haben in der Öffentlichkeit. Was weiter wie wenn überhaupt dahintersteht weiß niemand weil Privat kaum etwas über ihn bekannt ist.

Leute die in irgendetwas künstlicherischen sehr gut sind haben halt häufig irgendwo ne Schraube locker ....


Ich persönlich denke, dass Bale ein sehr guter Schauspieler ist, aber nicht teh Ubergod - in Reign of Fire fand ich ihn beispielsweise Scheiße.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Terminator: Infinity
« Antwort #10 am: 11. Februar 2009, 11:28:35 Uhr »
Aber ich finde es generell geil, wenn Terminator endzeitlicher wird, und dass soll ja laut Mario Kassar bei der anstehenden Trilogie der Fall sein.
Wie..."Trilogie"??? Hab ich was verpasst? :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator: Infinity
« Antwort #11 am: 11. Februar 2009, 21:38:16 Uhr »
Ja, hast Du. Aber das ist eine andere Geschichte und soll in einem anderen Thread erzählt werden....  ;D

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3241.20
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht