Autor Thema: Shadowrun Bücher  (Gelesen 6981 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Shadowrun Bücher
« Antwort #20 am: 29. April 2009, 23:30:29 Uhr »
Ich hab mir jetzt mal Shadowrun - Im Namen des Herrn ausgeliehen und muss sagen das mich bereits die ersten zwei Kapitel fesseln. Ich finde es auch gut geschrieben und man möchte weiterlesen, wenn das so bleibt kann das Buch noch richtig gut werden.

Das es so eine große Reihe ist hab ich gar nicht gewusst, 50 Bücher? Naja ich les erstmal das, wenns mir taugt hol ich mir vielleicht noch eins. Irgendwelche Empfehlungen?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Shadowrun Bücher
« Antwort #21 am: 30. April 2009, 01:43:00 Uhr »
Dürften afaik sogar 60+ Bücher sein.

Würde defiinitiv die ersten amerikanischen Bücher empfehlen - bringen den amerikanischen Cyberpunk wesentlich besser rüber, als die letzten deutschen Bücher.

Mir hat z.B. Nyx Smith - Stahlregen sehr gut gefallen, oder die Trilogie um Samuel Verner.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Shadowrun Bücher
« Antwort #22 am: 02. Mai 2009, 14:46:03 Uhr »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Shadowrun Bücher
« Antwort #23 am: 02. Mai 2009, 17:08:40 Uhr »
Wo ich gerade den Titel in der Zusammenfassung lese - "Pesadillas" ist ganz gut :).

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Shadowrun Bücher
« Antwort #24 am: 27. Juli 2009, 02:54:15 Uhr »
Passt zwar jetzt nicht ganz zum Romanthema, aber:

Werd mich jetzt mal wieder in Shadowrun einlesen (zum bereits 2. Mal). Hab einfach so viel vergessen, weil ich mit den ganzen Büchern (habe so gut wie alle Regelwerke und Quellenbücher ab der 3. Edition) einfach nüscht gemacht habe, hauptsächlich aufgrund Zeitmangels... Werd mir die Tage auch mal die neuen Bücher holen, die ich noch nicht habe... Mein neuestes ist Arsenal 2070, also fehlen noch Vernetzt, Emergenz und Bodytech und (wenn sie erscheinen) Konzernenklaven, Geisterkartelle und das neue Kompendium. Werd mir auch die Neuauflagen von Strassenmagie und dem Regelwerk holen und meine Exemplare verkaufen (falls wer Interesse hat  ;), Regelwerk wär natürlich gut um einzusteigen)...