Autor Thema: Kennt jemand Enki Bilal?  (Gelesen 2446 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Kennt jemand Enki Bilal?
« am: 13. Dezember 2008, 01:03:16 Uhr »
Ich gebe zu ich habe den Namen erst entdeckt als ich denlangweiligen Film sah. Im Internetz allerdings werden seine Bücher und Comics sehr gelobt. Hat zufällig schon mal einer von euch was von ihm in dr Hand gehabt?!
Die gebundene Gesamtausgabe der Trilogie schlägt mir 200 € zu buche. Das ist gewaltig für ein etwas besseres LTB ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Kennt jemand Enki Bilal?
« Antwort #1 am: 01. Juli 2009, 19:13:08 Uhr »
Der Mann hat auch einiges auf Lager gebracht. Ah und ja, dieses Exemplar habe ich mal flüchtig durchgeschaut:


Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Kennt jemand Enki Bilal?
« Antwort #2 am: 08. Juli 2009, 14:46:18 Uhr »
Bissel mehr kann man dir nicht entlocken?  ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Kennt jemand Enki Bilal?
« Antwort #3 am: 08. Juli 2009, 20:16:27 Uhr »
Eine seiner bekannteren Stories wurde doch auch mal verfilmt. Wie heißt der Film nochmal?
Darin muss eine ägyptische Gottheit eine Frau aus der heutigen Zeit in New York, oder so, schwängern, um weiterleben zu können. oO

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Kennt jemand Enki Bilal?
« Antwort #4 am: 08. Juli 2009, 21:37:59 Uhr »
Der Film heißt  Immortal, war an sich ganz gut. Obwohl mir das ende nicht gefallen hat....... bis jetzt gab eigentlich nie einen Film, mit einem Ende das ich wirklich gut fand  :s000:

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Kennt jemand Enki Bilal?
« Antwort #5 am: 09. Juli 2009, 10:15:01 Uhr »
Ja den kenn ich. Ich find das Szenario ziemlich cool. Komische Wesen, ausserirdische.. und dann die geschichte um den park.. und so weiter..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^