Autor Thema: E-Books für Lau!  (Gelesen 4042 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
E-Books für Lau!
« am: 08. Dezember 2009, 22:50:33 Uhr »
Tag, habe hier für alle Interessenten eine kleine Pagesammlung. Alles Kostenlos und zu 100% Legal.
Sicherlich ein netter Zeitvertreib, für das Handy(PDA) oder den Laptop, falls ihr mal euch im Zug langweilt und euch kein Buch leisten könnt oder so^^

Beam Ebooks
Project Gutenberg (englische Seite, viele Ebooks aber auch in Multilanguage verfügbar)
Projekt Gutenberg (auf Deutsch)


MFG,
Mr.Wolna
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 16:00:57 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: E-Books für Lau!
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2009, 23:14:44 Uhr »
Da is aber nich alles kostenlos...



grade das Ding kostet 2,99€  :(

Trotzdem danke  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: E-Books für Lau!
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2009, 23:30:20 Uhr »
Sicher das du auf der "kostenlos" Seite geblieben bist?  Also unter den Menüpunkt 3/Gratis E-Books gibt es eine 12 Seitige Auswahl, der Rest ist natürlich normal zum Kaufen. Auch unter den Gratisbooks, habe ich schon einiges interessantes gesehen, ist nicht so das da alles Müll ist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: E-Books für Lau!
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2009, 23:32:22 Uhr »
Zitat
eine kleine Page. Alles Kostenlos
klingt für mich nach mehr als nur einem Menüpunkt... :>


E: also sieht für mich nach nem ziemlichen Crapfest aus  ::)

das Einzige was ich bisher gut fand is Terry Rotter:

Zitat
Nach der Ermordung seiner Eltern wird Terry Rotter ausgerechnet bei seinen rechtsradikalen Verwandten in Kreuzberg abgeliefert. Dann muss der Skeptiker auch noch erfahren, dass er ein Zauberer ist. Und schon kurz nach Terrys Ankunft wird die magische Welt von dem dunklen Lord Heinrich Himmler bedroht. Doch Terry weiß sich zu wehren...
:s000:

Aber den kenne ich schon.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 23:37:12 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: E-Books für Lau!
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2009, 00:06:28 Uhr »
Bitte nicht jedes Wort in die Goldwaage legen. Hab das zufällig entdeckt und wollte es mit euch teilen, das ist alles. Und wenn du nichts passendes gefunden hast, muss es nicht sein das das andere nicht tun.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: E-Books für Lau!
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2009, 07:11:27 Uhr »
nette Seite, leider muss man sich, mal wieder, reggen um die Bücher zu laden. naja mal schaun, werd ich wohl machen, sind ein paar nette Sachen dabei.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: E-Books für Lau!
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2009, 12:34:42 Uhr »
Freut mich, das du was für dich gefunden hast. Freut mich wirklich.  #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: E-Books für Lau!
« Antwort #7 am: 09. Dezember 2009, 13:55:28 Uhr »
Auf Project Gutenberg gibt es auch massenhaft freie (und alte) Werke. Nicht von der englischen Webseite abschrecken lassen. Viele Sachen sind auch in mehreren Sprachen vorhanden. Nietzsche zum Beispiel oder Kafka.


"Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt..."

Episch.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 13:58:16 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: E-Books für Lau!
« Antwort #8 am: 09. Dezember 2009, 14:09:41 Uhr »
Danke für den Link, hab es mal oben auch eingefügt.

edit:
falls jemand noch andere links hat, immer er damit.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 14:13:01 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: E-Books für Lau!
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2009, 14:19:00 Uhr »
Gutenberg gibt es auch in Deutschland. Wird vom Spiegel betrieben.

http://gutenberg.spiegel.de/
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: E-Books für Lau!
« Antwort #10 am: 09. Dezember 2009, 15:59:48 Uhr »
danke, ebenfalls erweitert.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: E-Books für Lau!
« Antwort #11 am: 04. Januar 2010, 21:50:20 Uhr »
Auf Project Gutenberg gibt es auch massenhaft freie (und alte) Werke. Nicht von der englischen Webseite abschrecken lassen. Viele Sachen sind auch in mehreren Sprachen vorhanden. Nietzsche zum Beispiel oder Kafka.


"Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt..."

Episch.

Ja, Projekt Gutenberg ist wirklich vorzüglich und gibt es meiner Meinung nach schon eine ganze Weile.

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen dort "In der Strafkolonie" von Franz Kafka zu lesen. Eine sehr gute und ironische Geschichte.
Zitat
look my eyes are just holograms