Verstrahlte Themen > Atomphysik

Wer kann im Atommüll leben?

<< < (7/7)

Dr_Baltar:

--- Zitat von: Grizly am 20. Juni 2006, 02:51:43 Uhr ---Könnten diese Bakterien uns Menschen gefährlich werden?
Wenn die so resistent sind und dazu noch genmanipuliert.

--- Ende Zitat ---

Ist ja unverschämt sowas: unverwundbar gegen Nuklearwaffen, und dazu noch umweltbewusst - da wären die Dinger unseren amerikanischen Freunden ja ganz schön überlegen.

Ist nur die Frage, ob man die essen kann und wie sie schmecken. Dann wüsste ich auf jeden Fall woraus meine Mahlzeiten nach dem nächsten Atomschlag bestehen - obwohl Menschenfleisch ist ja auch immer noch da >:D

Deinoccocus-Müsli, Deinoccocus-Flocken, Deinoccocus-Bier, Deinoccocus-Pizza, Deinoccocus  Dein Lokus oder Mein Lokus ;D ?


--- Zitat von: Aun_Shi am 07. September 2006, 16:57:16 Uhr ---*vorsicht irnonie* heißt das dumme menschen überleben atombomben? Oh mein gott! in der endzeit leben nur noch Dussel (bei FO: Intelligenz: 1) kein wunder das die zivilisation zusammengebrochen ist in FO ;D

--- Ende Zitat ---

Jaja, ein Haufen Steine und Rauch und George Bush sitzt mittendrin und grillt sich n Steak. So stell ich mir auch immer die Zukunft vor ...

Aun_Shi:

--- Zitat von: Hornet am 28. Juli 2008, 11:25:26 Uhr ---
Das mit den Schaben ist sowieso komisch. Ist wie mit Ratten, Möwen (im Inland) und den Tauben. Wenn wir keinen Müll produzieren von dem sie leben können, dann wird die Population drastisch zurück gehen. Schaben können eines nicht ab. Wenn es kalt wird. Und wenn wir nicht mehr da sind, und keiner mehr die Heizung anstellt dann hat es sich auch bald ausgeschabt.

--- Ende Zitat ---

Bzw. wenn die Heizpreise weiter steigen wird sowieso bald niemand mehr heizen. Dann gibts nur noch bei den Reichen Schaben...muhahaha :s000:

Dr_Baltar:
Ich wette, der Uberspast kann auch im Atommüll überleben.   :s000:

CoolD:
Die Enthüllung: Der Uberspast wurde kreiert um eine völlig neue Art von Superkrieger (und auch Menschen) zu erschaffen, die in der Lage wären die Rasse und Nation ihrer Schöpfer weiterzuführen und im nuklearen Licht der Atomaren Zerstörung sich erheben würden um über das kahl gefegte Antlitz der Welt zu marschieren und die ganze Welt ihr eigen zu machen.
Zu diesem Zweck hat man sämtliche DNA verschiedenster Spezies (u.a. Schaben) und der perfektesten Menschen miteinander kombiniert.
Doch tragischerweise hat sich ein Fehler in Form von einem Haar von George W. Bush eingeschlichen, der für 5 Nebeneffekte sorgte:

1. Der Ubersoldat wurde dadurch zum Uberspasten (ein genetischer Defekt der für eine Unterbrechung der Gehirn- und Impulsströme der neuralen Prozesse zuständig ist, ist bei George W. Bush nicht vorhanden gewesen, was eigentlich dafür gesorgt hätte, dass er unter spastischen Zuckungen gelitten hätte, wäre er nicht als kleines Kind auf den Kopf fallen gelassen worden)

2. Der Ubersoldat wurde aufgrund von George W. Bushes DNA auch UBERDUMM!
Deswegen ist er auch nicht in der Lage korrektes Englisch zu sprechen und Konflikte friedfertig und ohne Waffengewalt zu lösen.

3. Aufgrund dessen, dass auch Schaben DNA verwendet wurde um seine Resistenz gegen radioaktive Strahlung zu erhöhen, verspürt der Uberspast unerklärlichen Heißhunger auf Zucker.

Kommen wir zu den letzten beiden positiven Punkten:

4. Der Uberspast kann aufgrund der Verbindung der Schaben und der Bush DNA sogar einen direkten Atomschlag ÜBERLEBEN!
(ob er danahc noch gut aussieht steht auf einem anderen Blatt)
Und extreme Grade an Strahlung vertragen.

5. Ein Uberspast dessen Herz nicht aus irgendeinem Grund funktionsunfähig gemacht wird ist quasi unsterblich, da er die Regenerationskräfte einer Schabe wie auch eines Goerge W. Bushes besitzt. (immerhin hat er es trotz vieler dämlicher Auftritte, Fehlentscheidungen und eines enormen Mangels an Charisma geschafft die Maximalzeit der Präsidentschaft inne zu wohnen.)
Außerdem: DAS BLÖDE STRIBT NIE!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln