Author Topic: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen  (Read 13863 times)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Posts: 521
Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« on: 25. August 2008, 21:45:34 Uhr »
Kann den Jungs mal einer helfen?
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142226-1-10/pentagon-vermisst-ueber-1000-bauteile-von-atomraketen
Das waren doch bestimmt wieder diese verrückten Gecko-Bewohner :s000:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Posts: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« Reply #1 on: 26. August 2008, 13:33:59 Uhr »
Ach mann...wenn man alles ausgraben würde was der Ami in den letzten 10 Jahren für Mist gebaut hat würden hier einigen die Haare zu berge stehen...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Mafio

  • Guest
Re: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« Reply #2 on: 26. August 2008, 13:41:07 Uhr »
Unwissenheit ist ein Segen.  :s000:

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Posts: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« Reply #3 on: 26. August 2008, 13:56:44 Uhr »
Jap, naja Mafio - schau dir mal das Vid an was ich dir geschickt habe...dann weißt du auf jedenfall noch eine Riesenscheiße mehr  :wall1cf: (Wohl auch eine Verdeutlichung das Amiland mittlerweile wirklich machen kann was es will ohne das etwas nach außen dringt  :neien )
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Posts: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« Reply #4 on: 26. August 2008, 18:01:10 Uhr »
Jap, naja Mafio - schau dir mal das Vid an was ich dir geschickt habe...dann weißt du auf jedenfall noch eine Riesenscheiße mehr  :wall1cf: (Wohl auch eine Verdeutlichung das Amiland mittlerweile wirklich machen kann was es will ohne das etwas nach außen dringt  :neien )

Das hört sich nach einem Video an, das ich auch haben will....  :s000:

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Posts: 83
Re: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« Reply #5 on: 12. December 2008, 13:25:28 Uhr »
Die Atomraketenteile tauchen schon wieder auf  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.725
Re: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« Reply #6 on: 12. December 2008, 13:30:16 Uhr »
Am Himmel über Deutschland?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Posts: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« Reply #7 on: 12. December 2008, 19:02:52 Uhr »
Nö in Urlags Keller.  8)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« Reply #8 on: 12. December 2008, 20:50:02 Uhr »
Nö in Urlags Keller.  8)



Mann bin ich ne Shopping Null  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Posts: 949
  • Für den Imperator!
Re: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« Reply #9 on: 25. March 2011, 18:14:58 Uhr »
ich seh grad ne Doku auf 3sat über Illusionen des Atomzeitalters
grad haben die gesagt, dass die USA und Russland schon jeweils um die 15 Atombomben "verloren" haben, unauffindbar. Die sind bei Unfällen (Transportflugzeugabsturz und so was) einfach verschwunden.

sowas ist doch mal krass... wer die wohl jetzt hat...?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Posts: 4.594
Re: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« Reply #10 on: 25. March 2011, 18:18:17 Uhr »
John Travolta maybe?

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Quote from: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen
« Reply #11 on: 25. March 2011, 20:45:03 Uhr »
sowas ist doch mal krass... wer die wohl jetzt hat...?
:mystery:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.