Verstrahlte Themen > Atombomben

Pentagon vermisst über 1000 Bauteile von Atomraketen

(1/3) > >>

Dr_Baltar:
Kann den Jungs mal einer helfen?
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142226-1-10/pentagon-vermisst-ueber-1000-bauteile-von-atomraketen
Das waren doch bestimmt wieder diese verrückten Gecko-Bewohner :s000:

Pirate85:
Ach mann...wenn man alles ausgraben würde was der Ami in den letzten 10 Jahren für Mist gebaut hat würden hier einigen die Haare zu berge stehen...

Mafio:
Unwissenheit ist ein Segen.  :s000:

Pirate85:
Jap, naja Mafio - schau dir mal das Vid an was ich dir geschickt habe...dann weißt du auf jedenfall noch eine Riesenscheiße mehr  :wall1cf: (Wohl auch eine Verdeutlichung das Amiland mittlerweile wirklich machen kann was es will ohne das etwas nach außen dringt  :neien )

le Chew:

--- Zitat von: Pirate85 am 26. August 2008, 13:56:44 Uhr ---Jap, naja Mafio - schau dir mal das Vid an was ich dir geschickt habe...dann weißt du auf jedenfall noch eine Riesenscheiße mehr  :wall1cf: (Wohl auch eine Verdeutlichung das Amiland mittlerweile wirklich machen kann was es will ohne das etwas nach außen dringt  :neien )

--- Ende Zitat ---

Das hört sich nach einem Video an, das ich auch haben will....  :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln