Autor Thema: ICBM abschusskonsole  (Gelesen 8375 mal)

Offline adiator

  • Outsider
  • Beiträge: 9
ICBM abschusskonsole
« am: 18. Juni 2009, 23:28:09 Uhr »
weis jemand wo ich ein foto der abschuss konsole einer möglichst modernen interkontinentalrakete herbekomme?
thx

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: ICBM abschusskonsole
« Antwort #1 am: 19. Juni 2009, 08:44:58 Uhr »
Bei google.com ?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: ICBM abschusskonsole
« Antwort #2 am: 19. Juni 2009, 10:32:43 Uhr »
Also ich hab beim schnellen Google-Suchen nichts wirklich brauchbares gefunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: ICBM abschusskonsole
« Antwort #3 am: 19. Juni 2009, 10:54:51 Uhr »
Mich würde sone Konsole auch mal interessieren... :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: ICBM abschusskonsole
« Antwort #4 am: 19. Juni 2009, 12:58:00 Uhr »
Silo





Das sind die einzigen die wenigtens noch aus den 90gern sein sollten.


Submarine









Nicht die neuesten, aber das ist auch kein wunder bei der immer noch recht krassen Informationspolitik der Navy.
Ich habe noch ein Foto von der Lunch Control auf der USS Wisconsin (Iowa Class Battleship), die war zwar nur für Cruise Missiles, aber die konnte ja auch einen Atomsprengkopf tragen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline adiator

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: ICBM abschusskonsole
« Antwort #5 am: 19. Juni 2009, 13:20:35 Uhr »
danke!
launch ist genau das wort das mir gefehlt hat!
« Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 13:33:59 Uhr von adiator »