Verstrahlte Themen > Atombomben

Die stärkste Wasserstoffbombe

(1/2) > >>

Pain:

  #radi2 man kann nur hoffen das es nie zu einem Krieg mit solchen waffen kommt.


http://www.youtube.com/watch?v=WwlNPhn64TA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=LxD44HO8dNQ&feature=related


57 Megatonnen TNT  im vergleich dazu war die Hiroshima bombe ein Witz, mit nur gerademal 13 Kilotonnen TNT.

randy:
Darf ich, darf ich, darf ich  :s000:

Öhm? Old News irgendwie? Ich glaube jeder hier im Forum hat sich schon gründlich über die "Zarbombe" informiert. Klar sieht immer wieder geil aus. Das Loch müsste man ja auch auf google maps sehen können.

Du vergisst allerdings, dass das goldene Zeitalter, eingeleitet von Cando jegliche Kriege obsolet machen wird.

Pain:


   kann  nie schaden es wieder mal anzusehen.

   wer oder was ist Cando ein Gott?  ;D

   Der einschlag ist auf google maps gekennzeichnet aber ein Loch sieht man nicht.

   Aber es stimmt geil sieht es schon aus yeahhh #thumbsup

randy:

--- Zitat von: Pain am 09. Dezember 2009, 23:02:14 Uhr ---   wer oder was ist Cando ein Gott?  ;D
--- Ende Zitat ---
lol wenn er das sieht  #lachen#

Ye ol' Dinkley McD0nk:
ALL HAIL CANDO aka Aurel I

 :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln