Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 346498 mal)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1320 am: 26. Dezember 2007, 21:55:07 Uhr »
Cliff entscheidet sich eine Rolle Kabel aus dem Regal zu "nehmen".
Mit den Worten "Hey Rob, wir nehmen die hier, tret mal zurück" stellt er Sicherheitsabstand her.
Dann stellt er sicher, dass seine Füße nicht in Gefahr sind und rollt die Rolle aus dem Regal, begleitet mit einem lauten WUMMS.
Bevor sie diese Etage verlassen versucht er festzustellen, ob diese Kabelrolle schwer genug ist um Lucy eigenständig zu halten.

Dann gehts auf zum Aufzug und dann hoch zu Priscillas Apartment - vor der Tür bleibt er stehen "Rob, check mal die Lage" zischt er zu seinem Begleiter.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1321 am: 26. Dezember 2007, 22:46:19 Uhr »
Die Kabelrolle ist leicht genug um sie zu tragen, aber recht stabil - Lucy sollte sich daran hochziehen können .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1322 am: 27. Dezember 2007, 00:02:25 Uhr »
Cliff rollt die Rolle bis vor die Tür und lässt sie da stehen.
Mit der Pancor im Anschlag geht er Robert voraus, ruhig und so leise wie möglich rein, nur um festzustellen ob die Weißkittel noch vor Ort sind, gucken ob sie ihn mit einer Waffe empfangen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1323 am: 27. Dezember 2007, 01:30:06 Uhr »
"Ich hoffe nur die machen keine Dummheiten..." murmelt Shibo leise.
"Wir wissen ja was das letzte Mal passiert ist..."
Sorgsam pendelt er zwischen Saint und Animal hin und her und kontrolliert die Anzeigen, jederzeit auf einen Notfall gefasst.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1324 am: 27. Dezember 2007, 16:45:01 Uhr »
"Was macht das da mit meinem Arm?" Will Mazzawaken wissen, während er argwöhnig dem Roboter bei der Arbeit zusieht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1325 am: 27. Dezember 2007, 18:37:55 Uhr »
"Ich trage Brandsalbe auf und lege einen Verband an Sir", antwortet der Roboter.


_________________________________________________________________________________________________


Cliff sieht in Priscillas Raum nurnoch Priscilla stehen, sie tippt etwas auf ihrem Laptop herum. Die anderen Wissenschaftler sind verschwunden.
"Was, ist der Rest von euch tot?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1326 am: 27. Dezember 2007, 19:20:50 Uhr »
"Ich muss Sie enttäuschen Lady, wir sind zähe Wilde" meint Cliff, dreht um und rollt die Kabeltrommel ans Fenster, dann schaut er wieder raus.

"Hey Lucy, wir haben was gefunden um dich hochzuziehen! Wir lassen dir das Kabel jetzt runter!" ruft Cliff runter.
Er nimmt eins der abgebrochenen Tischbeine und steckt es als Achse durch die Kabeltrommel.
Robert und Cliff heben die Trommell nun zu zweit an und lassen erstmal Kabel runter.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1327 am: 27. Dezember 2007, 20:17:36 Uhr »
"Keine Angst das hilft dir. Das äh... Eisentier macht das damit du deinen Arm behälst." erklärt Shibo.
__________________________________________

Saint öffnet langsam die Augen, grelles Licht blendet ihn.
Verschlafen knurrend blinzelt er ein paar Mal hilflos vor sich hin. "Mann, mach die verdammte Funzel aus..." flucht erleise und rappelt sich hoch.
Er befindet sich in einer großenm komplett weiß gestrichnen Halle.
"Was zum..." Saint kratzt sich am Kopf und schaut sich um... alles ist weiß.... wirklich alles...
"Recht eintönig, eh? Schlechter Innenarchitekt..." sagt er in den Raum.
Dann blickt er an sich herunter. "Uh und ich hab mich gewundert warum das so kalt ist..."
Er ist, bis auf eine schwarze Boxershorts, nackt.
"Na mal schaun wo ich jez wieder gelandet bin..." Langsam geht er los und sucht einen Ausgang oder wenigstens ersteinmal was zum anziehen.
Das Patschen seiner Füße auf dem kalten erstaunlich glattem Boden hallt von den kahlen weißen Wänden wieder.
Saint kann nirgendwo ein Licht entdecken... dennoch ist der Raum gut ausgeleuchtet.

Saint läuft eine Weile kreuz und quer durch den Raum... dieser scheint kein Ende zu nehmen was Saint langsam aber sicher zum Wahnsinn treibt.
"Verdammte Axt... wer hat das Ding hier geplant??" flucht er laut und geht weiter. Einmal nicht auf seinen Weg geachtet und prompt rennt er gegen einen der weißen Stützpfeiler.
Mit einem laut widerhallendem Knall packt es ihn auf sein Kreuz und Saint muss nach Atem ringen.
"Au..." stöhnt er und reibt sich die Stirn...
Als er sich hoch rappelt spürt er einen unangenehmen Druck unter der rechten Hand.
"Ahh.. was is das denn?" wundert er sich und hebt die Hand....
Zum Vorschein kommt eine Patrone. "Nanu?" Saint betrachtet die Patrone, .223 Kalieber.
"Was macht die denn hier?" Saint schaut sich um. Er findet noch 4 weitere Patronen und ein Magazin.
"Na wenigstens hab ich jez was zum werfen..." murmelt er sarkastisch und sammelt alles ein.
Während er weiter geht läd er das Magazin mit den 5 Patronen.
Als er fertig ist blickt er direkt in den Lauf einer Pistole.
"HEILLIGE...!" blitzschnell packt er die Waffe, dreht sie in der Luft und richtet sie auf den vorhergehenden Eigentümer....
Nur der ist nicht mehr da. "Was zur Hölle...?" Saint schaut sich die Waffe an.
"Kein Magazin..." er betrachtet die Waffe genauer.
"Irgendwie hab ich das erwartet..." eine 223er Pistoler.
Kurzerhand läd er das Magazin in die Waffe und schaut sich nach der Person um.
Weit und breit keine Spur von irgendetwas Lebendem... jetzt wo sich Saint erinnern will... so sehr er es auch versucht... er hat keine Ahnung wie die Person aus sah.
Oder ob sie ein Mann oder eine Frau war oder groß oder klein oder irgendwas...
"Ich glaub ich bin vorhin doch stärker da gegen gerannt als ich dachte..." langsam und vorsichtig macht er sich wieder auf die Suche nach einem Ausgang.
Auf jedes Geräusch achtend bewegt er sich vorwärts, die Waffe immer erhoben.

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1328 am: 27. Dezember 2007, 20:39:36 Uhr »
Lucy blickt hoch.
"Wurde auch Zeit", sagt sie und beginnt hochzuklettern, "wo sind die anderen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1329 am: 27. Dezember 2007, 21:07:58 Uhr »
Shibo sieht sich nach einer Tasche oder einem weiteren Rucksack um in dem er genügend Verbandszeug, richtiges Besteck (Skalpell und so Sachen) und jede Menge Stims unterbringen kann
_____________________________________________________

Saints Zeitgefühl ist ziemlich im Arsch. Er weiß nicht wie lange er schon so unterwegs ist, immer auf der Hut.
Zwei Stunden? Zwei Tage? Zwei Wochen??
"Oh Mann...." Saint lehnt sich zurück und schließt die Augen.

"Ganz schön anstrengend, was?" fragt ihn plötzlich eine tiefe angenehm warme Stimme.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1330 am: 27. Dezember 2007, 21:08:36 Uhr »
"Tut mir leid, wir haben erstmal Saint zur Krankenstation gebracht..." meint Cliff als er Lucy hoch bzw. rein hilft.
"...Animal auch, ihn hat einer der Roboter am Arm erwischt... Bist du in Ordnung?"
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1331 am: 27. Dezember 2007, 21:29:11 Uhr »
"Ja, es geht", sagt sie und zieht sich vollends hoch durchs Fenster, "diese Teslarüstung ist was Strahlenwaffen angeht ziemlich gut." Sie blickt sich um.
"Was ist mit ihr? Und wie gehts den anderen genau?"


_____________________________________________________________________________________


Shibo kann einen großen Arztkoffer finden, allerdings benötigt er eine Hand um ihn zu tragen .......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1332 am: 27. Dezember 2007, 21:40:27 Uhr »
"Die anderen sind in Ordnung, wohl nur blaue Flecken und so. Saint ist in so einem Rehabilitationsbad, wird wieder zusammengeflickt. War wohl recht knapp. Animal wurde von so 'nem Plasmageschoss am Arm erwischt, wird versorgt. Priscilla hat die ganze Zeit hier gestanden, cool wie ein Eiswürfel..." meint er und deutet auf Priscilla.
"Oder hat Sie doch irgendwie ein Querschläger erwischt?"
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1333 am: 27. Dezember 2007, 21:53:20 Uhr »
"Die Roboter achten penibel darauf nur Leute zu erwischen, auf die sie auch programmiert sind", sagt Priscilla. "Und mich wollen sowohl Foreman als auch McGee vorerst am Leben. Ich war nie in Gefahr."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1334 am: 27. Dezember 2007, 22:19:05 Uhr »
"Ah..." Shibo greift sich den Arztkoffer, legt ihn auf einen Operationstisch und öffnet ihn.
"Schaun wir mal."
__________________________________________

Saint schreckt aus einem traumlosen Schlaf auf.
"WOAH!!!" zu tode erschreckt springt er aus dem sitzen Rückwärts und auf.
Als er gegen den Pfeiler hinter ihm kracht reißt er seine Waffe hoch.
"Wer bist du?" fragt er den alten Mann der vor ihm steht..
"Wer ich bin ist unwichtig."
"Aha... und wo bin ich?"
"Das ist auch unwichtig."
"Wieso wusste ich das du das sagst? Na gut... äh Was bin ich?"
"Du bist tot."
"WAS?"

"Zumindestens fast..."
"Bitte? Ich? Was? ähm..."
"Hör zu..." sagt der alte Mann und läuft langsam vorwärts.
Saint folgt ihm langsam und sichtlich verwirrt.
"Also... das was du hier siehst.... ist eine Art Zwischenstation....hier musst du dich entscheiden..."
Er deutet auf die Wände rings um ihn und Saint.
Doch diese sind nicht mehr leer. Sie zeigen Bilder und Szenen aus Saints Leben. Aus der Vergangenheit und der Gegenwart.
"Was ist das da?" er deutet auf einen schwarzen Fleck an einer Wand.
"Hier ist deine Zukunft... naja oder auch nicht. Je nach dem wie du dich entscheidest." antwortet der alte Mann.
"Uh-hu..." bestätigt Saint.
"Und wer bist du nun?" fragt er dann den alten Mann.
"Willst du das wirklich wissen...?" der alte Mann bleibt stehn und dreht sich um.
Er blickt Saint in die Augen. Saint sieht vor sich einen alten aber ungebrochenen Mann... Weißheit und Alter... sehr sehr viel Alter, sprechen aus seinen Augen.
"Öhm... Ja, will ich." nickt Saint.
"Ich bin der Tod."
"Bitte?" fragt Saint verduzt.
"Ich bin der Tod.
"Der Tod?"
"Ja."
"Also der der-die-Toten-abholt-Tod?"
"Ja"
"Der Sensenmann-Tod?"
"Ja."
"...
Der letzte Gefährte-Tod?"
"Ja."
"Echt? Der Tod?"
"JA!"
"..."
Der Mann schaut ihn fragend an, während Saint ihn von oben bis unten mustert.
"Also irgendwie hab ich mir dich anders vorgestellt.... böser, dunkler, toter.... so mit Kutte und Sense... nich so öhm knuffig...." Saint spricht seine Gedanken aus bevor er überhaupt darüber nach gedacht hat.

Der alte Mann blickt zornig zu Saint herauf.
"Knuffig?" Die Erde fängt an zu Beben, eine dunkle Wolke umhüllt den alten Mann und von fern ist ein Donnergrollen zuhören. Saint macht unwillkürlich einen Schritt zurück.
Mit einem lauten Krachen schlägt ein Blitz aus dem Nichts direkt neben Saint ein.
"Iiieks!" ruft dieser erschrocken aus und springt zur Seite.
"SO BESSER? grollt und hallt es ihm entgegen.
"Öhm..." Saint schaut zu der Stimme...
Vor ihm steht eine knapp 2,50m Kutte mit ebenso großer Sense die von zwei Skellethänden gehalten wird. Aus dem Kopfloch der Kutte sind nur zwei glühende rote Punkte zu erkennen.
"Ja.... äh doch... sehr authentisch... hehe... nett. Wirklich gut." stammelt Saint mit aufgerissenen Augen und weicht langsam bis zum nächsten Pfeiler zurück.
Der Tod folgt ihm auf einer wolke aus grauem kalten Nebel.
"Jeder sieht den Tod anders... Soll ich so bleiben... fühlst du dich dadurch besser? grollt es zu Saint herab.
"Äh wie du möchtest... hehe steht dir gut... aber der Opi war auch echt in Ordnung, wirklich..." stammelt Saint weiter möglichst darauf bedacht den Tod nicht noch weiter zu beleidigen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1335 am: 27. Dezember 2007, 23:00:01 Uhr »
Shibo kann allerlei Drogen, Medikamente, Verbands- und Nähzeug und andere nützliche Utensilien finden, die man für Erste und Zweite Hilfe braucht .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1336 am: 28. Dezember 2007, 00:29:46 Uhr »
"Ah... interessant zu wissen..." meint Cliff und kratzt sich am Kopf.
Auf dem Weg zum Aufzug schaut er sich die beiden Leichen vor der Tür an, die mal die Wachen waren. Er versucht ihnen die beiden Funkgeräte abzunehmen und festzustellen ob sie funktionieren.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1337 am: 28. Dezember 2007, 01:40:35 Uhr »
"Wunderbar." meint Shibo zufrieden und schaut sich um ob er notfalls noch etwas extra einpacken sollte.
_______________________________________________

"Gut... hätten wir das geklärt. grollt der Tod ein letztes Mal.
Es blitzt und donnert wieder fürchterlich und wieder schlägt ein Blitzt knapp neben Saint ein.
"Woooaa..." keucht dieser und springt zu Seite.
Kurz darauf steht der alte Mann wieder nebn ihm.
"Sag mal musst du mit den Dingern immer auf mich schießen?" fragt Saint ihn.
Der Alte lächelt dezent und meint "Auch der Tod brauch seinen Spaß."
"Ja okeh habs kapiert... keine dummen Sprüche mehr."
"Gut dir sei verziehen, du warst noch nie einer der schnellen Sorte."
"Hey."
"Weiter im Text. Ich hab dich schon eine ganze Weile im Auge. Du stehst ganz oben auf meiner Liste. Du warst oft an der Grenze zu meinem Reich. Heute hast du sie kurzzeitig überschritten. Deshalb bist du hier."
Saint schaut sich um und schluckt hörbar.
"Du warst für ein paar Sekunden tot. Du warst auf der anderen Seite."
"Uh diese trostlose Landschaft? Du könntest dir mal einen Gärtner anlachen, weist du?" resümiert Saint und erntet dafür einen bösen Blick des Todes.
"Tschuldige..." nuschelt er "erzähl weiter...."
"Danke." antwortet der Tod trocken. "Du bist hier um dich zu entscheiden."
"Damit?" schlussfolgert Saint und hebt kurz die Pistole, dann stopft er sie, gesichert, in den Hosenbund seiner Shorts "Uh, kalt."
Ohne die letzte Äusserung Saints zu beachten fährt der Tod fort.
"Nun ja... sozusagen. Du könntest das ganze auch einfach beenden und dir eine Kugel durch den Kopf jagen. Dann ist die Sache erledigt. Ich streich dich von meiner Liste und du... nunja darum musst du dir dann wirklich keine Gedanken mehr machen."
"Schlechte Option...." grummelt Saint.
"Dacht ich mir." antwortet der Alte mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht.
"Gut. Hier sind wir." der Tod bleibt vor einem Ölgemälde stehn und betrachtet es ausgiebig.
"Hä?" antwortet Saint verduzt und musstert das Bild
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1338 am: 28. Dezember 2007, 10:10:05 Uhr »
Mazzawaken schaut dem Roboter ungeduldig zu. "Wie lange dauertz das?" Fragt er das Eisentier. Er versucht zu spüren ob dessen Brandsalbe überhaupt eine Wirkung hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1339 am: 28. Dezember 2007, 16:08:06 Uhr »
"Bestimmt nicht mehr lange." motiviert Shibo den Wilden.
__________________________________________
"Oh je" seufzt der Tod.
"Sieh dir das Bild an und hör mir zu." Saint betrachtet das Bild genauer
Es zeigt eine verschwommene Szene aus einer Bar. Anscheinend irgendeine in Frisco.
Ein großer schwarzer Schatten zertrümmert gerade irgendeinem jungen Mann in lächerlich weiten Klamotten den Schädel mit einem Bierhumpen.
"Wie jez?"
"Lass mich ausreden."
"Aber.."
"RUHE!!"
"Tschuldige..."
"Also wie ich bereits am Anfang erwähnte, falls du dich erinnerst, sollst du dich hier entscheiden."
"Wie?"
"Das versuch ich dir seit geraumer Zeit zu erklären wenn du nicht dauernd dazwischen plappern würdest!"
"Okeh... ich bin jez ruhig."
"Fein. Also diese Bilder zeigen deine Vergangenheit und deine Gegenwart, wie schon erwähnt, du wirst dich ihnen stellen müssen, sie eventuell besiegen müssen, sie befrieden..."
"Gut okeh das hab ich kapiert.... und dann...?"
"Wenn du beim letzten Bild angekommen bist... musst du dich entscheiden.... du wirst über das eben erlebte Nachdenken müssen und dann wählen....
"Aha.... okeh ich werd mich jez also mit einem großen Schatten unterhalten? Oder was sagt mir dieses Bild?"
"Nun... fast."
"Wie mehr seh ich....." Saint wird schlagartig unterbrochen als ein riesiger maßiger Kerl ihn umcheckt und versucht mit einem ziemlich stabilen Bierhumpen auf ihn einzuschlagen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane