Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 345866 mal)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1160 am: 21. Dezember 2007, 00:54:07 Uhr »
"Wir haben die beiden abgeholt. Die sollten einen Filmprojektor zur Vorführung bereitmachen, für die neuen Rekruten oder irgendwie so. Den Befehl bekamen wir als wir uns ins Untergeschoss aufmachen wollten, wo die Wilden sind... waren. Also haben wir die mitgenommen, lag fast auf dem Weg. Wir sollen die beiden auch später wieder zurückbringen... ich habe gerade keine Ahnung wohin genau, mir fehlt ein klein wenig die Orientierung..." meint Cliff abschließend mit einem leicht verlegenen Gesichtsausdruck.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1161 am: 21. Dezember 2007, 18:56:36 Uhr »
"Ach so, dieser Film aus dem Zentralkommando", meint der Soldat. "Der ist sowieso Schnee von gestern, keine Ahnung, wieso Foreman darüber unterrichtet worden wollte."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1162 am: 21. Dezember 2007, 19:32:18 Uhr »
"Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken... nicht rein..." sinniert Cliff mit einem Achselzucken.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1163 am: 21. Dezember 2007, 19:33:29 Uhr »
"ich frage mich persönlich sowieso was sich der General davon verspricht, mit dieser Ratte zusammen zu arbeiten", sagt der Soldat, "foreman würde seine eigene Mutter umbringen wenn es ihn weiterbringen würde."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1164 am: 21. Dezember 2007, 19:43:16 Uhr »
"Ok, Karten auf den Tisch... ich komm gerade aus der Rekrutenschule, dem Film nach sollten alle Hand in Hand arbeiten - tun sie aber nicht. Was geht hier ab? Also, was genau geht hier ab?" fragt Cliff.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1165 am: 21. Dezember 2007, 19:46:45 Uhr »
Die beiden Wachen wechseln kurz einen Blick miteinander, greifen ihre Waffen fester, wirken wie eine Raubkatze kurz vorm zuschlagen.
"Was soll das heißen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1166 am: 21. Dezember 2007, 20:43:06 Uhr »
"Hey, entspannt euch. Ich will nur wissen was der URsprüngliche Grund war. Ich bin doch nur ein Rekrut..." meint Cliff, dem seine Uniform am Rücken zu kleben scheint.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1167 am: 21. Dezember 2007, 20:53:58 Uhr »
"Du weißt also gar nicht, was hier los ist oder wie soll ich das verstehen", fragt eine der Wachen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1168 am: 21. Dezember 2007, 20:55:23 Uhr »
"Nicht so richtig, nein..." meint Cliff.
"Ich hab in der Rekrutenschule nicht viel mitbekommen was nicht zur Grundausbildung gehörte..."
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1169 am: 21. Dezember 2007, 21:05:42 Uhr »
Einer der beiden Wachen hält seine Waffe fester während der andere beginnt in das Funkgerät zu sprechen.
"Sergeant?"


.....


________________________________________________________________________________________________________


Plötzlich beginnt das Funkgerät des Sergeants unter dem Helm zu knacken.
"Sergeant?"
"Ja?"
"Wir haben hier 2-4 im Trupp des Korporals."
" ..... Sicher?"
"Sir, ja Sir."
"Gut - verhalten sie sich nach Order."
"Roger."
Er wendet sich an Saint, die anderen beiden Wachen scheinen jetzt deutlich angespannter zu sein, mit einem schnellen Handgriff macht der Sergeant die Bozar betriebsbereit.
"Korporal, nennen sie mir doch mal ihre Dienstkennnummer."

Priscilla blickt mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Saint und den anderen.


______________________________________________________________________________________________________


"Roger."
Die Wache lässt das Funkgerät sinken.
"Sag mal, meinst du nicht auch dass wir das Arsenal bei den ganzen 10-60-5ern hier in der Basis mal aufstocken sollten?"
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2007, 21:42:46 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1170 am: 22. Dezember 2007, 03:00:38 Uhr »
"Meine Dienstnummer, Sir?" fragt Saint verduzt.
Was will der damit? Ob draussen irgendwas schief gegangen ist?
Rasch überlegt er wie die Dienstnummern beim LAPD zusammengesetzt waren.
Wie war das? Abteilung-Initialen-Nummer...? Oh Mann...
"P Strich DL Strich 107448477, Sir." antwortet er ohne Zögern



€dit hab den zweiten Gedankengang hinzugefügt zur erklärung wie ich auf die Nummer komm
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 13:18:06 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1171 am: 22. Dezember 2007, 15:52:38 Uhr »
Der Sergeant klickt mit seiner linken Hand an einen Knopf an seinem Helm und wiederholt Saints 'Dienstnummer'. er wartet einen kurzen Augenblick ab ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1172 am: 22. Dezember 2007, 16:16:45 Uhr »
Saint steht ruhig da und überlegt sich schonmal eine Ausrede und eine Taktik wie sie das hier überstehn könnten...
Mann ich hoffe die sind nicht untereinander vernetzt... Versetzt... ja genau ich wurde versetzt... vielleicht zieht das ja... mann scheiße... was haben die da draussen nur wieder angestellt... grübelt er nach....
Er überlegt wie er seine Gatling unauffällig bereit machen kann und ob er Lucy und Vigo irgendwie ein Zeichen zukommen lassen kann...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1173 am: 22. Dezember 2007, 16:32:45 Uhr »
Lucy steht etwas gespannter als vorher da, die Arme vor sich verschränkt, eine Hand ganz unauffällig auf ihrem Kampfmesser ......

Saint wüsste nicht, wie er unauffällig seine Gatling bereitmachen könnte.


"Okay, 'Korporal', falls sie das überhaupt sind", sagt der Sergeant und richtet seine Bozar auf Saint, "Waffen ganz langsam runter und Helm absetzen, ihre Dienstnummer ist hier nicht gespeichert."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1174 am: 22. Dezember 2007, 16:39:12 Uhr »
"Woah, Sir." Saint hebt die Hände.
"Das kann ich erklären..." Saints Hände bewegen sich zu seinem Helm.
"Ich wurde erst vorkurzem hier her versetzt. Strafversetzt um genau zu sein. Meine Daten scheinen noch nicht übertragen worden zu sein."
Langsam nimmt er den Helm ab.
"Sir, seh ich aus wie so ein verdammter Wilder? Ich bin nicht so ein Freak mit Knochen durch die Nase und Scheißdreck..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1175 am: 22. Dezember 2007, 17:25:58 Uhr »
Cliff ist angespannt, fühlt sich nicht angesprochen und lauscht besonders auf auffällige Laute von drinnen, Kampfschreie, Schüsse, dergleichen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1176 am: 22. Dezember 2007, 18:33:31 Uhr »
"Hey, Milchgesicht, ich red mit dir", sagt der eine Soldat - während der andere sein Lasergewehr auf Cliff ausrichtet.
"Gut, jetzt nehmt ihr alle eure Waffen runter."


__________________________________________________________________________________________________________


"Vor kurze Zeit strafvesetzt? Reden sie keinen Scheiß, McGee hat extra dafür gesorgt, dass nicht unnötig viele Neulinge während der jetzigen Aktion hier sind. Sie und ihre Freunde sind doch Weißkittel - los, ihre 'Mitstreiter' sollen auch ihre Helme abnehmen und die Hände hochnehmen." Er macht eine kurze Pause während der er wahrscheinlich Saints vernarbtes Gesicht mustert.
"Oder ihr seid tatsächlich Barbaren - wie zur Hölle seid ihr an die Ausrüstung gekommen?"
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 18:36:44 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1177 am: 22. Dezember 2007, 19:45:24 Uhr »
"Was? Seh ich aus wie ein verdammter Wilder? Oder intelelktul inteklut... schlau?" stammelt sich Saint zusammen und nimmt die Hände langsam hoch.
"Verdammt, Sarge, glauben sie mir. Ich wurde hier her versetzt. Würde ich sonst direkt hier rein rein rennen und wichtige Informationen weiterleiten?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1178 am: 23. Dezember 2007, 11:30:17 Uhr »
"Ich weiß jedenfalls dass kein noch so schlechter Autodoc sowas zusammenschneiden würde", sagt er und spielt dabei wohl auf Saints Narben an.
"Hier sind im Augenblick keine Strafversetzen oder Neulinge, oder jedenfalls keine, die frei rumlaufen. Also entweder bist du aus deiner Zelle ausgebüxt - oder du bist einer dieser bekackten Wilden."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1179 am: 23. Dezember 2007, 12:43:30 Uhr »
Mazzawaken verschränkt seine Arme vor der Brust und hebt das Kinn. Mit finsterer Mine schaut er die beiden Soldaten vor ihm an, durch den eng gespannten Gummieanzug zeichnen sich seine Muskeln ab.

Das dauert zu lange. Wir sollten sie umbringen. Hätte Cliff nur seine Zunge gezügelt...
Mazzawaken versucht die physische Verfassung der beiden einzuschätzen und seine Chance für eine Überraschungsatacke abzuwägen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova