Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309290 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #720 am: 31. Juli 2007, 14:38:42 Uhr »
"Urgh..." stöhnt er auf
"Hast wohl recht..." presst er dann hervor, konzentriert
sich anschließend aber voll und ganz aufs Schmerzmanagement...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #721 am: 31. Juli 2007, 15:04:11 Uhr »
"....aber leider ist son DIng nix für mich. Da bleib ich doch lieber bei meiner schönen Magnum oder ......" Rufio hält inne und grabscht nach dem Sturmgewehr, ".....dem hier. Hey das Teil liegt gut in der Hand." Er schaut durch das Visier und dreht sich zielend in der Gegend. " Den Rest verkaufen wir."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #722 am: 31. Juli 2007, 15:10:24 Uhr »
Derweil hofft Jay, das Cojoe die Kugel bald findet, da
es langsam echt unangenehm wird...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #723 am: 31. Juli 2007, 15:29:07 Uhr »
Endlich fördert Cojoe die Kugel zutage und wäscht die Wunde mit Schnaps aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #724 am: 31. Juli 2007, 15:32:41 Uhr »
Unter dem brennenden Schmerz bäumt Jay sich einmal
auf und ist froh, als er langsam abebbt...
"Was wollt ihr eigentlich von der Beute" will Jay wissen,
um sich ein wenig abzulenken
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #725 am: 31. Juli 2007, 15:51:46 Uhr »
Cojoe winkt ab. "Wir werden von Raven bezahlt. Zumindest Valverde..." Antwortet Cojoe knapp während er die Schusßwunde vernäht. "Ausserdem retten wir so unsere eigenen Ärsche."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #726 am: 31. Juli 2007, 15:58:51 Uhr »
"Dann sind wir ja alle glücklich und zufrieden...", kommentiert Domi während sie sich im Wagen nach etwas umschaut um die Schlösser zu öffnen, am besten natürlich der Schlüssel.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #727 am: 31. Juli 2007, 15:59:21 Uhr »
"Mhh, du wirst nicht bezahlt? Warum nicht?" stutz Jay
"Nimm dir ruhig was... Ihr habt es euch verdient..."
Er wartet ab bis Cojoe fertig ist bevor er aufsteht und sich wieder anzieht
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #728 am: 31. Juli 2007, 16:25:38 Uhr »
"Ja man. nimm dir was. Die fette Kampfrüstung würde dir echt gut stehen. Verdammt die hättes du dir verdient." Rufio nickt bestätigend mit dem Kopf und sieht irgendwie zufrieden aus.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #729 am: 31. Juli 2007, 16:33:34 Uhr »
"Ich bekomme was anderes...." Er seht sich zu Rufio um. "Hey die sieht ja echt gut aus!" Röhrt er.

"Aber erst flickst du mir die Wunde zusammen!" Er deutet auf Rufio und kippt sich den Inhalt des Flachmanns hinter den er zuvor als Wundreiniger beutzt hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #730 am: 31. Juli 2007, 16:37:19 Uhr »
Domi sucht immer noch nach etwas um die Kiste zu öffnen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #731 am: 31. Juli 2007, 16:42:05 Uhr »
"Wa... Okay..." Jay traut sich doch nicht, weiter nachzufragen und winkt ab.
Er geht wieder hinaus und sackt sich noch die übrigen 399 Deckel und 8 Stimps
ein... Wenns keiner sonst will...
"Den Rest machen wir zu Geld... Schadenersatz..." grummelt er noch.
Er nimmt die XXL-Rüstung und trägt sie rein um sie bei Cojoe abzulegen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #732 am: 31. Juli 2007, 16:46:34 Uhr »
"Danke." Knurrt Cojoe. "Du und die Kleine ihr könnt schon mal aufladen was ihr mitnehmen wollt. Wir sollten hier bald verschwinden, je eher wir zurück in Redding sind desto besser."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #733 am: 31. Juli 2007, 16:59:38 Uhr »
"Klar... Hey Dominique, die Kiste kannst auch auf dem Weg noch knacken..."
Lass die Sachen auf einen leeren Caravan schmeißen..."
meint Jay zu Raven. Dann wendet er sich an Cojoe und Valverde:
"Àprospos, Caravan, meint ihr jemand hat was dagegen, wenn wir den Turmwagen mitnehmen?
Ein bekannter von mir könnte interesse daran haben..."
fragt Jay während des Rausgehens.
Er überlegt, ob er hier nicht einen Käfigwagen gesehen hatte und schaut sich nochmal um.
Ansonsten sucht er sich einen anderen mehr oder weniger leeren Wagen



Munition?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #734 am: 31. Juli 2007, 17:13:09 Uhr »
Domi läd alles was noch vor dem Turmwagen liegt in den selbigen.
"Als die beiden Typen angelaufen kamen hat jemand gesagt "die sollen doch den schatz bewachen". Hat den schon jemand gefunden?"

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #735 am: 31. Juli 2007, 17:16:10 Uhr »
"Von wo kamen die beiden denn? Vielleicht sollte man in der Richtung mal gucken..."
Aufeinmal läuft Jay ein kalter Schauer über den Rücken...
"Was ist eigentlich mit den 3 Typen, die die Nachhut suchen sollten?" fragt er leicht geschockt...
"Auf die müssen wir noch aufpassen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #736 am: 31. Juli 2007, 17:20:32 Uhr »
Domi deutet auf die beiden Leichen die einige Meter von der Treppe des Wagens entfernt liegen.
"Von da..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #737 am: 31. Juli 2007, 17:24:16 Uhr »
Jay geht kurz zum Wagen und anschließend mit seinem .223er samt
Zielfernrohr und geht so aufmerksam wie möglich in die von Dominique
gewiesene Richtung
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #738 am: 31. Juli 2007, 19:43:10 Uhr »
"Nagut, dann seh ich mir das mal an..." Rufio geht rüber zu Cojoe und wirft einen Blick auf die Verletzung. "Ich hab das erst einmal gemacht und da war die Wunde auch nich so gross wie diese hier." Zögernd nimmt er das Besteck in die Hand. "Nimm besser nochn Schluck Schnaps..."
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 19:44:44 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #739 am: 31. Juli 2007, 20:51:06 Uhr »
"Du musst nur die Nadel durch beide Wundränder Stechen und dabei die Wunde zusammendrücken. Das wiederholst du solange bis die Wunde vollständig zugenäht ist. Eigentlich ein Kinderspiel." Erklärt Cojoe und nimmt noch einen Schluck hochprozentigen.

Dann antwortet er Jay. "Ihr werdet die ganzen Wagen nach Redding bringen, was ihr mit den Wagen dieser Typen macht ist euch überlassen! Valverde und ich werden uns kurz vor Redding verpissen. Vergesst nicht das wir gar nicht hier gewesen sind klar? Besser ihr schreibt euch das hinter die Löffel, sonst grillt Raven eure Eier beziehungsweise die Eierstöcke!"


______________________________


Jay glaubt das die Zwei wohl aus der Richtung des nördlichen Feuers gekommen sein müssen.
Er erinnert sich dunkel daran das sie den gefangenen Hellrazor in den Käfigwagen gesperrt haben und Raven den Schlüssel dazu haben müsste.


Munition:

122 x Schrot (Cal. 12)
257 x 10 mm
36 x 45er Magnum
3 Trommelmagazine 45er
51 x 44er Magnum
180 5mm MHG (Sturmgewehr)
95 x 7,62 mm
102 x .223
97 x 7.45mm (Ak 74)
780 x 5,56 mm (SAW)

ob ihr die Muni in Magazinen oder einzeln findet ist mir gleich.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 21:05:41 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova