Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 308294 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #700 am: 31. Juli 2007, 01:06:07 Uhr »
"Ach was, willst du der Welt etwa deinen Hintern vorenthalten...", kommentiert Domi und nimmt sich ebenfalls 4 Wasserflaschen. Sie scheißt ihre Kippe in den Sand und beginnt das Dörrfleisch zu essen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #701 am: 31. Juli 2007, 01:09:34 Uhr »
"Zumindest den Leuten, die ihn mir abjagen wollen..."
er verscuht zu lachen, allerdings tut das etwas weh...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #702 am: 31. Juli 2007, 01:12:24 Uhr »
"Wie du meinst...ich setze eher auf beweglichkeit", meint Domi während sie die verschlossene Kiste aus dem Wagen zerrt und das Schloß untersucht.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #703 am: 31. Juli 2007, 01:21:20 Uhr »
"Naja, man könnte auch ausschließlich den Torso und den Kopf schützen..."
Langsam fällt Jay das reden schwer, seine volle Konzentration gilt jetzt diesem
faszinierenden kleinem Kasten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #704 am: 31. Juli 2007, 02:17:57 Uhr »
"Du bist echt Gold wert Cojoe. Wie gehts dir denn eigentlich, hast du dich erholt?" Rufio stöhnt ab und an noch einmal auf, ist jedoch sehr glücklich darüber , dass ihm geholfen wird. "Ich finde du und Valverde habt bis jetzt einen guten Job gemacht. Hat Raven euch eine Belohnung versprochen?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #705 am: 31. Juli 2007, 08:54:40 Uhr »
Cojoes Blick wird melancholisch. "Halt die Klappe Mann, sonst wirst du für den Rest deines Lebens mit ner schiefen Nase rumlaufen!" Sagt er während er eine Art Zange in Rufios Nase einführt.

Es ruckt und Rufio schiessen die Tränen in die Augen. Cojoe schaut sich die Nase aus allen möglichen Winkeln an und stopft dann zwei dünne Mullröllchen in die Nase. "Lass das drei Tage drin und jetzt Hose ausziehen!" Er deutet auf die blutigen Stellen an Rufios Bein.

_____________________________

Raven schätzt das die Kiste samt Schlössern sehr stabil ist, ohne Werkzeug, Schlosserkentnisse oder Sprengstoff wird ihr nicht beizukommen sein. Ausserdem ist sie so schwer das sie sie keinen Milimeter bewegen kann.

_____________________________
Der verpeilte Jay spielt an dem komischen Gerät rum und betätigt einen organgenen Schalter. Plötzlich macht es *PFFFT* und ein Nagel kommt herausgeschossen und bohrt sich in die Bordwand eines Caravans.
Die eine Kampfrüstung könnte Jay durchaus passen, die andere würde Cojoe gut stehen.

_____________________________

Muni verteil ich wenn Rufio sich bedient hat
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #706 am: 31. Juli 2007, 09:46:15 Uhr »
"Wow..." entfährt es ihm.
Er schreckt zurück... Aber die ruckartige Bewegung tut ihm nicht gut...
Die aufkommenden Kopfschmerzen veranlassen ihn, dass Gerät beiseite zu
schieben... "Höllenmaschine" sagt er noch, bevor er aufsteht und seinen Kram
zu seiner Ausrüstung legt. Anschließend geht er noch einmal zurück  um die
angesprochene Kampfrüstung zu holen...
Nachdem er alles mehr oder weniger ordentlich abgelegt hat, sucht er sich einen
schönen Platz zum ausruhen, er hofft das ihm nicht wieder schlecht wird...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #707 am: 31. Juli 2007, 13:27:50 Uhr »
Rufio zieht seine Hose aus. "Verdammt, ich hab ganz schön was abbekommen. Das sieht echt nicht gut aus..." Traurig betrachtet er seinen Körper und blickt an sich hinab. Dann setzt er sich wieder zu Cojoe und präsentiert ihm die Wunden...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #708 am: 31. Juli 2007, 13:52:03 Uhr »
"Die paar Kratzer..." Brummt Cojoe und beginnt damit das Schrot aus Rufios Bein zu pulen.
Jay wird hundemüde, setzt sich auf die Treppe des Turmwagens und nickt ein.
Raven sieht wie Valverde die Brahmin tränkt und einen Sack voll Hafer ausschüttet.

30 Minuten später

Rufis Bein ist jetzt bandagiert.

Jay spürt wie jemand an seiner Schulter rüttelt.
"Hey du bist der nächste!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #709 am: 31. Juli 2007, 13:54:21 Uhr »
"Wiewas?" fragt er und erfasst die Siituation.
Er folgt Cojoe in den Wagen...
"Was macht dein Arm?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #710 am: 31. Juli 2007, 13:57:19 Uhr »
"Ist noch dran. Herrgott nochmal!" Antwortet er in seinen notorischen Grummelton. "Hab zwei Stims reingejagt und einer von euch wird dann die Wunde vernähen müssen. Setz dich auf die Kiste und zieh die Hose aus!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #711 am: 31. Juli 2007, 13:58:08 Uhr »
"Dankesehr Cojoe." Rufio steht auf und geht rüber zu Valverde. "Nehmen wir alle Wagen wieder mit nach Redding?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #712 am: 31. Juli 2007, 13:59:48 Uhr »
"Ja sicherr Cowboy!" Antwortet Valverde in Anspielung auf Rufios neuen Hut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #713 am: 31. Juli 2007, 14:03:16 Uhr »
"...ich finde auch das der Hut mir ausgeprochen gut steht. Ich meine, momentan seh ich natürlich scheisse aus, aber überleg dir mal wenn ich wieder fit bin und dann auf einer Klippe sitze und den Sonnenuntergang beobachte...ein Traum, dem keine Frau widerstehen könnte..." Stolz nimmt er den Hut ab und betrachtet ihn eine Weile, bevor er ihn dann wieder mit einem Seufzer aufsetzt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #714 am: 31. Juli 2007, 14:05:41 Uhr »
"Hey wirr könnten ja noch eine kleine Sprritztourr nach Rreno machen Hombrre!" Antwortet Valverde und lacht dreckig, während er die Hufe eines Bramins mit seinem Messer auskratzt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #715 am: 31. Juli 2007, 14:08:05 Uhr »
Jay tut wie geheißen und
läßt die Behandlung über sich ergehen...

"Wenn du mir genau sagst, was ich tun muß, mach ich es..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #716 am: 31. Juli 2007, 14:10:32 Uhr »
"Wir sollten zuerst diesen Kram hinter uns bringen." Dann macht er eine Handbewegung die heissen soll "MItkommen" .
"Komm Valverde, wir gucken uns mal an was die andern an Ausrüstung für uns übrig gelassen haben..." Rufio stolziert zu dem riesiegen Haufen Acessoires.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #717 am: 31. Juli 2007, 14:14:17 Uhr »
Jay muss die Zähne arg zusammenbeissen während Cojoe an ihm herumdoktort. "Du? Zumindest nicht in deinem Zustand, wer weiss was du mir zunähst..." Grummelt er während er die Wunde spreizt und mit einer Zange nach der Kugel sucht.

_________________________________


"Mach du nurr, ich brrauch nix von dem Krrempel, ausserdem trritt mirr Cotscho in den Arrsch wenn die Brrahmin nicht bald abmarrschberreit sind." Antwortet der Mexikaner wärend er beginnt die Brahmin vor einzelne Trailer zu spannen. Er ist sehr geschickt im Umgang mit den sonst ziemlich stoischen Tieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #718 am: 31. Juli 2007, 14:31:34 Uhr »
Rufio bedient sich.  Da sind ja echt ein paar nützliche DInge dabei.
Er nimmt sich 241Deckel, eine Kombizange, ein Seil, 10 Stimpacks, von denen man nie genug bekommen kann und ein Feuerzeug.

"Wow...das sind ja ne ganze Menge Rüstungen hier. Die können wir sehr gut verkaufen."

Rufio wühlt in dem Haufen rum und seine Blickt landet auf dem Flammenwerfer. "Scharfes Teil."  Vorsichtig betrachtet er das Ding.

 
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 14:34:51 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #719 am: 31. Juli 2007, 14:34:24 Uhr »
Der Flammenwerfer ist offensichtlich Ergebniss tagelanger Bastelarbeit. Vier Gasflaschen befüllen den eigentlichen Brenner, dieser wird mit einen angebrachten Zippo gezündet. Über einen Drehhahn wird die Flüssigkeitszufuhr reguliert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova