Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 308331 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #680 am: 30. Juli 2007, 17:25:00 Uhr »
"Wir sammeln alles ein, laden es auf die Wagen und fahren zurück nach Redding...oder zuerst zu Raven, mir egal."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #681 am: 30. Juli 2007, 17:31:18 Uhr »
"J-Jetzt nich' m-mehr s-so." Antwortet Jay auf die Frage von Cojoe...
"N-Nur k-k-kalt..." Jay sitzt weiterhin zusammengekauert da und läßt sich von Cojoe versorgen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #682 am: 30. Juli 2007, 17:35:42 Uhr »
"Wie siehts mit meinen Verletzungen aus Cojoe. Kanns du da auch mal nachschaun? Und hat jemand den Cowboyhut gesehen, den ich mir reserviert habe?"

Rufio marschiert nach draussen."Behaltet mal den Kerl im Auge."
Auch beginnt die Waffen und Gegenstände, zumindest um die Caravans einzusammeln und legt sie vor dem Wagen auf einen grossen Haufen.
"Wer was braucht wird später beschlossen, jetzt wird ersteinmal kuriert und gesammelt."
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 17:45:42 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #683 am: 30. Juli 2007, 17:38:30 Uhr »
Raven beginnt derweil alles an Waffen, Munition und sonstigen Wertsachen aus dem Wagen zu sammeln und vor dem Wagen abzulegen. Dann macht sie sich daran alle Leiche der Wagenburg zu fleddern und die Gegenstände ebenfalls vor dem Wagen abzulegen.
"Einer von denen hat vorhin was von nem Schatz gelabert, haltet mal die Augen auf", sagt sie beiläufig.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #684 am: 30. Juli 2007, 18:13:33 Uhr »
"Gehirnerschütterung!" Diagnostiziert Cojoe. "Kann ich hir nicht behandeln. Am besten schlafen, viel trinken, Anstrengungen und Sonne vermeiden, viel trinken." Brummt Cojoe. "Das muss raus." Er holt die zwei Nägel aus Jays Schulter. "Die Kugel kommt später raus. Wird sicher nicht die einzige bleiben." Er dreht sich um, schaut nach Medizin und Stimpaks, Verbandszeug. Valverde mach den Wagen sauber!"

"Warrum ich? Das ist soo äkklig!" Antwortet der  Latino.
"Du bist der Kleinste! Deshalb!" Knurrt ihn Cojoe an.

Zwei Stunden später


Mit dem ersten Sonnenstrahlen ist der Wagen gesäubert und davor liegt ein ziemlicher Haufen Waffen, Rüstungsgegenstände, Helme, Rucksäcke, Gürteltaschen, Munition und sonstige verwertbare Sachen.

Alle sind Hundemüde, hungrig, erschöpft und die Verletzten sind damit beschäftigt sich die Fliegen vom Leib zu halten die mit den ersten Sonnenstrahlen aufgestanden sind und in die Schusswunden kriechen wollen. Der Gefangene wurde von Cojoe und Raven in den Käfigwagen gesperrt, beinahe ohne Klamotten mit einer halbvollen Wasserflasche.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #685 am: 30. Juli 2007, 18:21:36 Uhr »
Jay geht langsam und gemächlich von der Gruppe weg, um ein wichtiges Geschäft zu verrichten...
Auf dem Rückweg schaut er unter den Wagen, wo er gelegen hat, um dort sein Gewehr einzusammeln...
Falls es noch da liegt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #686 am: 30. Juli 2007, 18:23:59 Uhr »
Jay sieht das Gewehr aber das wichtige Geschäft geht jetzt ersteinmal vor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #687 am: 30. Juli 2007, 18:28:51 Uhr »
Er erledigt alles wie geplant und schaut auf dem Rückweg (wie geschrieben) nach seinem Gewehr
und nimmt es mit... Er legt es zu seiner restlichen Ausrüstung in den Turmwagen und geht dann zu den Anderen
"Hat jemand was zu essen? Die hatten doch bestimmt etwas Dominique, oder?
Und Durst hab ich auch... Aber meine Vorräte sind leer...
Und ich will mich waschen und in ein weiches Bett..." grummelt Jay vor sich hin.
Dann setzt er sich in den Wagen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #688 am: 30. Juli 2007, 18:35:44 Uhr »
"Wenn es hier was zu futtern gibt dann ist es in dem Wagen...oder wir schlachten eins der Brahmins..."
Raven durchsucht den den Haufen nach Zigaretten.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #689 am: 30. Juli 2007, 18:37:43 Uhr »
Jay erhebt sich wieder und quält sich missmutig zu einem der
Wagen und schaut ob er dort etwas ess- und trinkbares findet...
Sollte dies nicht der Fall sein geht er zum Nächsten
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #690 am: 30. Juli 2007, 18:52:06 Uhr »
"Hey Cojoe...Ich gönn dir ja eigentlich jetzt auch erstmal deine Ruhe, aber könntes du dich eventuellmal um meine Arme kümmern? Den einen hab ich schon desinfiziert, aber mein Oberarm sieht irgendwie schlimm aus. Ausserdem ist meine Nase gebrochen." Fragend schaut er den Hünen an und zeigt ihm nacheinander seine Verletzungen...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #691 am: 30. Juli 2007, 21:56:45 Uhr »
"Was denkst du warum Valverde den Wagen säubern sollte?" Fragt Cojoe und beginnt sein Operationsbesteck mit einem Benzinfeuerzeug zu desinfizieren. Neben ihn steht alles an Alkohol was er gefunden hat und was nicht zur Ladung der Caravans zuortbar war. "Willst du der erste sein? Dann fach dich frei. Schluck?" Er hält Rufio einen Flachman hin.

______________________________

Raven findet tatsächlich noch einige angerissene Schachteln und ihr fällt ein das sie oben auf der Düne auch schon eine Schachtel Stars! gefunden hat. Bei den Feuerstellen finden sich noch einige Gebackene Kartoffeln und die Reste eines Geckos, im Wagen ein großer Karton Dörrfleisch.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 22:02:16 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #692 am: 30. Juli 2007, 22:08:43 Uhr »
Rufio zieht seine Rüstung, seine Jacke und sein T-Shirt aus. Zögernd nimmt er den Flachmann. "Ähm....naja..." Dann nimmt er einen grossen Schluck.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #693 am: 30. Juli 2007, 22:11:11 Uhr »
Raven zündet sich eine Zigarette an und fasst die angerissenen Schachteln zu möglichst wenigen, vollen zusammen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #694 am: 30. Juli 2007, 22:12:17 Uhr »
Nun hat Raven 3 volle und eine halbvolle Schachtel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #695 am: 30. Juli 2007, 22:16:15 Uhr »
Domi macht sich über das Dörrfleisch her, lässt aber mehr als genug für die anderen übrig.
Danach untersucht sie die Beute genauer (welche Waffen, Ausrüstung usw)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #696 am: 30. Juli 2007, 22:37:55 Uhr »
"Und kannst du mir helfen? Der Schnaps brennt gut." Vorsichtig dreht er den Arm und wirft noch einen Blick auf seinen angeschossenen Arm. Dann spuckt er neben sich aus und schüttelt den Kopf. "Ekelhaft das Zeug..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #697 am: 30. Juli 2007, 22:45:31 Uhr »
Cojoe spült zunächst die Wunde mit Alkohol aus, es brennt fürchterlich. "Ah du hast Glück gehabt! Eine 10 mm steckt in deiner Muskulatur! Beiss die Zähne zusammen!" Mit seiner linken Pranke drückt er Die Wunde auseinander und mit der Rechten holt er mittels einer Pinzette das Projektil heraus und hält es Rufio vor die gebrochene Nase. Anschliessend macht er sich ans zunähen der Wunde, im Vergleich mit dem Schwerzen vorher gleicht diese Prozedur eher einen Kitzeln.


________________________________


Raven sieht auf den ersten Blick.

-1 Flammenwerfer
-1 FN-FAL
-3 Klein-MGs
-2 MAC10s
-2 Jagdgewehre
-1 AK 47
- ein eigenartiges ziemlich kompaktes Gerät
- 1 AK 112
- 1 M249 SAW
- 1 Tommy MP mit Trommelmagazin
- 1 45er Revolver
- 2 Desert Eagle
- ein weiterer Viehtreiber
- eine dreiläufige abgesägte Schrotflinte
- 1 Remington Pump Gun
- ein gutes Duzend Messer unterschidlichster Ausführungen

Munition kann Raven nicht mit einem Blick erfassen, aber es ist ne ganze Menge.
An brauchbaren Rüstungsteilen wären
- zwei Metallrüstungen MK I
- Metallrüstung MK2
-eine schwarze Kampfrüstung ohne Helm in größe XXL
-eine schwarze kampfrüstung mit Helm aber ohne Hose für nicht zu breite langewachsene Menschen passend
- eine feuerfeste Asbestschürze
- Ein Eishockeytorwarthelm mit aufgemalten Blitzen
- Ein Cowboyhut den sich bereits Rufio gesichert hat
- ein Krempenhut im Gangsterstyle

Dazu kommen 32 Stimpaks, ein Aztkoffer (es fehlt aber schon einges), zwei Verbandskästen.
Dazu komme rund 20 Trinkflaschen
11 Feuerzeuge,
5 Taschenmesser
2 Kombizangen
ein Schlagstock
7 Seile
3 Baseballkeulen
Insgsamt 820 Deckel.


In dem Turmwagen befindet sich noch eine große Metalltruhe, sie ist mit drei Schlössern gesichert.
Dazu ein Aktenschrank voller Papiere und ein Regal mit noch mehr Aktenordnern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #698 am: 30. Juli 2007, 23:36:34 Uhr »
Raven nimmt sich davon:

- 180 Deckel
- FN FAL
- 3 Messer
- 1 Desert Eagle
- 1 Klein-MG
- 3 Feuerzeuge
- 2 Taschenmesser
- 1 Schlagstock
- 6 Stimpaks
- 2 Seile

Außerdem schaut sie sich die Munition genauer an.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #699 am: 31. Juli 2007, 01:02:26 Uhr »
Jay wandert von Wagen zu Wagen und kommt schließlich an die Feuerstelle.
Dort nimmt er sich ein paar Happen vom Gecko, bis ihm kurze Zeit spätr der
Appetit vergeht... Scheiß Gehirnerschütterung... Anschließend schlurft er
zu dem Ausrüstungsberg und entdeckt einige Wasserflaschen. Nachdem er sich
vergewissert hat, dass es wirklich Wasser ist, ext er gleich mal eine davon und nimmt
sich noch 3 weitere mit... Nebenbei blickt er mißmütig und nur teilweise die Ausrüstung an.
Die schwarze Kampfrüstung mit Helm, ohne Hose weckt sein Interesse ein wenig.
"Die könnte mir fast passen, oder Dominique? Nur noch was für die Beine..."
Dann legt er sich noch zwei Seile zur Seite,
sowie einige Magazine für .223er, 14mm, AK (Menge ist SL Entscheidung)
und ein Taschenmesser...
Irgendwann fällt sein Blick auf das 'eigenartige, ziemlich kompakte Gerät' und er versucht es genauer zu untersuchen.
Die Untersuchung führt er im Sitzen durch, da ihm langsam wieder schwummerig wird...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!