Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 302948 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #560 am: 29. Juli 2007, 15:10:55 Uhr »
Rufio schultert die M16 und sprintet in die nächste Deckung die er finden kann (wahrscheinlich eine Wand von einem der Caravans). Dann nimmt er sein Kampfgewehr, lädt es durch und schaut sich um...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #561 am: 29. Juli 2007, 15:24:07 Uhr »
Dominiques Schüsse reissen den Mann herum und dann fällt er Gesicht zu erst zu Boden.

__________________________________

Jay sieht das Dominque gerade schiesst.

__________________________________


Rufio sieht das auch der zweite Hellrazor im Staub landet. Dann geht er bei einen Caravan in Deckung. Er sieht vorläufig keine weiteren Feinde.

____________________________________

Dominique hört: "Verdammt da ist jemand unter den Wagen!"
Eine andere Stimme ertönt. "Scheisse sie sind überall!"
"Frank und Larry ihr geht raus und heizt ihnen ein!"
"Aber Boss...."
"Schnauze!" Brüllt eine ihr noch unbekannte Stimme.  "Ihr geht raus!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #562 am: 29. Juli 2007, 15:28:05 Uhr »
Jay, der offenbar keine akute Gefahr ausmachen kann, wechselt wieder zum
Scharfschützengewehr und nähert sich so schnell es geht den Caravans.
Dabei versucht er Dominique und den Turm nicht aus den Augen zu verlieren
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #563 am: 29. Juli 2007, 15:28:27 Uhr »
Rufio tastet sich geduckt von Wagen zu Wagen bis er etwas auffälliges entdeckt...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #564 am: 29. Juli 2007, 15:30:43 Uhr »
"Mr Bronson!!!!!!!!", ruft Raven laut.
"Sie sind umzingelt!!! Wenn sie leben wollen werfen sie ihre Waffen weg und kommt raus. Andernfalls werden wir den Wagen in die Luft sprengen!!!"
Sie steckt ihren Colt wieder weg und nimmt die P90 zur Hand.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #565 am: 29. Juli 2007, 15:36:22 Uhr »
Raven kann Rufio erkennen der sich die Wagenburg entlang tastet, plötzlich fällt er um und wird unter einen Wagen geschleift.

______________________________________________________________


Rufio bekommt einen harten Schlag gegen die Beine. Er fällt um und jemand mit viel Kraft zieht ihn unter den Caravantrailor. Er sieht einen Eishockeyhelm und eine Faust die ihm entgegenfliegt. Dann wird es dunkel vor seinen Augen und er wird bewusstlos.


______________________________________________________________


Jay schafft es geradenoch zu den Caravans vorzurücken, da brüllt auch schon das MG los und verteilt eine weit gefächerte Salve auf die Gegend hinter ihm. Zwischen ihm und den Turmwagen brennt immer noch ein bläulich weisses Feuer. Es beleuchtet ihn. Plötzlich schmerzt ihn etwas an der Schulter.

______________________________________________________________

"HALTS MAUL DU SCHLAMPE!" Schallt es aus dem Wagen zurück.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #566 am: 29. Juli 2007, 15:39:11 Uhr »
Jay greift sich an die Schulter, dreht den Kopf und versucht
die Ursache das Schmerzes zu identifizieren
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #567 am: 29. Juli 2007, 15:42:55 Uhr »
Jay fühlt das zwei Nägel in seiner Schulter Stecken. Plötzlich schmerzt es erneut und auch in seiner Hand steckt ein Nagel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #568 am: 29. Juli 2007, 15:43:16 Uhr »
Als Raven erkennt das Rufio in Schwierigkeiten ist versucht sie die Ursache dafür mit ihren ZF zu finden.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #569 am: 29. Juli 2007, 15:46:05 Uhr »
Erschrocken versucht sich Jay irgendwie unter den caravan zu retten und dann den schützen,
oder was auch immer dafür verantwortlich ist, auszumachen.
Glecihzeitig versucht er den Nagel aus der Hand zu ziehen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #570 am: 29. Juli 2007, 15:49:27 Uhr »
Jay kriecht unter den Trailer und schafft es mit den Zähnen den Nagel aus der Hand zu ziehen.

_________________________________________________________________

Raven sieht mit ihren ZF nichts als Dunkelheit.
Über ihr hört sie leise Stimmen, kann aber die Worte nicht verstehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #571 am: 29. Juli 2007, 15:51:01 Uhr »
Jay sucht nach der Quelle der Nägel
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #572 am: 29. Juli 2007, 16:35:55 Uhr »
Die Nagelköpfe zeigen in Richtung des Turmwagens. Aus dem hämmert immer noch das MG. Salven in die Umgebung. Hinter sich hört Jay ein metallisches Kratzen. Er müsste sich umdrehen um zu sehen was es ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #573 am: 29. Juli 2007, 16:38:47 Uhr »
Raven vertraut darauf das jemand anderes Rufio hilft, denn sie ist in einer schlechten Situation für sowas.
Sie kommt rechts neben der Tür das Wagens geduckt hervor. Sie führt jetzt ihren ursprünglichen Plan (Tür auf, Granate rein) aus.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #574 am: 29. Juli 2007, 17:42:45 Uhr »
Gerade als Raven die Tür öffnen will, fliegt diese auf und trifft sie am Kopf. Rückwärts fällt sie die Treppe hinab. Sie sieht jemanden in einer schwarzen Kampfrüstung auf sie zu fliegen, und spürt einen heftigen Schlag. Unfähig sich zu regen sieht sie das der Typ mit der Rüstung sie mit einem Viehtreiber getroffen hat. Der Stromschlag lähmt ihre Glieder, aber sie bleibt bei vollen Bewußtsein. Er steht über ihr und nimmt ihr die Waffen ab. Dann sieht sie einen Richtig fetten Kerl die Treppe herabsteigen, er hat einen Flammenwerfer auf den Rücken geschnallt, einen großen Flammenwetrfer mit 4 Tanks. Der Kerl hatz eine große Schürze umgebunden.

Er packt sie an den Haaren und auf einmal sieht sie die Umgebung an sich vorbeirauschen, plötzlich sieht sie die Wagenwand vor sich und es knallt. Sie wird wieder zurückgezogen und fliegt dann noch einmal mit dem Kopf gegen die Wand. Sie merkt das es ihr kurz schwarz und weiß vor Augen wird und sieht die Wand erneut auf sich zukommen. Dann wird es endgültig schwarz.

___________________________________________________________________

Jay ist hin und her gerissen er sieht das am Wagen irgendetwas mit Raven passiert und hört das sich etwas hinter ihm bewegt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #575 am: 29. Juli 2007, 17:49:27 Uhr »
Jetzt heißt es schnell und effektiv handeln, sein Gehirn stellt auf automatik, auch
wenn er sich dagegen wehrt, weil er eigentlich Raven zur Hilfe eilen will.
Jay zieht seine 14 mm aus dem Gürtel und dreht sich schnell um, den Kopf in die
Richtung des Geräusches, der Arm mit der Waffe folgt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #576 am: 29. Juli 2007, 17:52:57 Uhr »
"Bleib Cool Mann!" Sagt Cojoe der wenige Meter hinter Jay herangerobbt kommt. Er hat eine sehr große Fleischwunde an seinem linken Oberarm, ein Wunder das er den Arm noch bewegen kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #577 am: 29. Juli 2007, 17:59:02 Uhr »
"Puh, mann erschreck mich nicht so, um ein Haar hät ich dich abgeknallt..."
wispert Jay. Er entspannt den Schlagbolzen der 14mm, steckt die Waffe weg
und fügt an: "Kommst du durch?" Dabei deutet er auf den Arm, dann
schaut wieder Richtung Turmwagen und schätzt die Entfernung, während er
durch das Zielfernrohr den Wagen und Ravens alte Position absucht.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #578 am: 29. Juli 2007, 18:09:33 Uhr »
"Hab mir nen Stimpak reingejagt, geht schon. Valverde geht hinter uns in Position. Wie siehts aus?" Fragt der große Schwarze und kriecht neben Jay. "Scheisse! Wen haben die da?" Sagt er mit Blick auf die Szene vor ihnen.

Jay sieht einen Mann mit einen Viehtreiber in der hand vor dem Wagen stehen, er trägt eine Kampfrüstung. Dahinter sieht er einen fetten Mann mit Schürze, der anscheinend gerade Raven mißhandelt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #579 am: 29. Juli 2007, 18:21:37 Uhr »
"Flammenwerfer, MG und irgendwer schießt mit Nägeln auf mich...
und ich glaub gehört zu haben, dass Dominque Mister Bronson im Wagen angesprochen hat..."
Jay kocht innerlich vor Wut und kann sich nur mühsam beherschen.
Er kramt sein .223er wieder hervor und schaut, ob er den Kopf eines der Beiden
ins Visier bekommt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!