Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309313 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #520 am: 28. Juli 2007, 18:01:27 Uhr »
Das MG-Feuer konzentriert sich nun auf Cojoes Position. Rufio hört ihn hinter sich schmererfüllt aufschreien. "SCHEISSE! AAARG! JUNGE SCHMEiSS DIE VERDAMMTE GRANATE UND VERPISS DICH!"


___________________________

Jay braucht lange um das AK gegen das 223er auszutauschen. Dann stellt er fest das er die Fenster des Turms zumindest aus dem liegen nicht einsehen kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #521 am: 28. Juli 2007, 18:02:15 Uhr »
Raven zückt eine Blendgranate und rennt auf den Turm zu. Ca 5 Meter vor dem Turm macht sie die Granate scharf und wirft sie hinein. Dann kniet sie sich in den Sand und hält sich den Arm vor die Augen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #522 am: 28. Juli 2007, 18:06:31 Uhr »
Alle ausser Raven sehen das es im Turm kurz grell aufblitzt, das Feuer des MGs erstirbt augenblicklich.

Raven hört wie im dem Wagen Stimmen laut werden. "Da draussen muss jemand sein. Frank heiz ihm ein!"

"Ookäääy!" Sagt jemand und eine blauweisser Flammenstrahl schiesst aus einer Schiessscharte heraus und bewegt sich von links her auf Raven zu. Sie riecht einen heissen ekligen chemischen Gestank. Die Hitze spürt sie schon obwohl der Strahl noch gute 8 Meter neben ihr ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #523 am: 28. Juli 2007, 18:23:54 Uhr »
Da Jay auf den Knien ist, versucht er weiterhin jemandem im Turm zu erkennen...
Als es aufblitzt, denkt Jay, wohaa, durch den kurz darauf erscheinenden Feuerstrahl
ist ersorgenvoll in seinem Verdacht bestätigt, dass Raven den Turm erreicht hat.


Argh und ich wunder mich warum ich nicht treff, denk die ganze zeit, hab noch das .223er inner hand...  ::)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #524 am: 28. Juli 2007, 18:27:34 Uhr »
Raven bringt sich mit einer Vorwärtsrolle etwa 1 m bis an den Wagen heran. Dann feuert sie etwa 30 Schuss Dauerfeuer auf den Turm, sodass dieser möglichst überall durchlöchert ist.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #525 am: 29. Juli 2007, 02:35:03 Uhr »
Raven verbolzt ihr Magazin in die obere Seitenwand des Wagens, aus diesem Winkel (1 Meter neben dem Wagen) ist der Turm weder zu treffen noch zu sehen. Unterdessen bewegt sich der Feuerstrahl, der aus dem unteren Teil des Wagens abgefeuert wird, immer weiter nach rechts. Als er ein Meter neben Raven ist beginnt ihre Kleidung auf der linken Seite zu brennen und ihre Haare fangen Feuer. Es wird unerträglich heiss.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #526 am: 29. Juli 2007, 11:31:04 Uhr »
Jay nimmt den Hellrazor der Beiden, der ihm am nächsten auf der
Strecke zur Wagenburg ist, mit dem Kopf in die Mitte seines Zielfernrohrs.
Er atmet tief ein und wieder aus, nochmal ein, beim ausatmen hört
er etwa bei der Häfte auf, fixiert das Ziel noch einmal und drückt den Abzug
in einer geschmeidigen Bewegung durch. Bevor er sich mit einer Hechtrolle zur
Seite und da flach in dne Sand wirft wartet er noch ab, obs ein Treffer war.

Dadurch, dass er von zwei verschiedenen Positionen mit 2 Unterschiedlichen Waffen
gefeuert hat, hofft er, dass der Eindruck von mehreren Angreifern aus dieser Richtung entsteht.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #527 am: 29. Juli 2007, 11:47:07 Uhr »
Jays schuss scheint getroffen zu haben. Zumindest ist die Person auf die er gezielt hat schlagartig zusammengesunken. Die andere Gestalt hat jetzt aber Jays Anwesenheit bemerkt und eröffnent sofort das Feuer. Während seiner Hechtrolle wird Jay von einem Projektil am rechten Oberschenkel getroffen. Sein Gegner springt auf und versucht zu den Caravantrailern zu rennen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #528 am: 29. Juli 2007, 11:51:23 Uhr »
Innerlich fluchend rasen Jay's Hirn, hin und hergerissen zwischen
logischem, analystischem Denken und der Verarbeitung der Schmerzimpulse.
Er legt sich gekrümmt auf die linke Seite und untersucht
die Wunde ersteinmal oberflächlich so gut es eben geht.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #529 am: 29. Juli 2007, 12:03:09 Uhr »
Jay müsste dazu seine Hose ausziehen. Du Wunde blutet zwar, sie schmerzt auch tierisch aber lebensbedrohlicher sind momentan die verbliebenen Hellrazors.

Der Mann der Jay getroffen hat, wird gleich den Caravantrailer erreichen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #530 am: 29. Juli 2007, 12:08:22 Uhr »
Da jay momentan nur feststellt, dass die Wunde nicht so extrem Blutet, legt
er sich halbwegs grade hin und visiert den laufenden Schemen an.
Bei den Schmerzen fällt ihm das zielen schwerer, also feuert er auf den größten Bereich
des Mannes (oder Frau? da Jay es nicht weiß geht er vom Ersteren aus), den Torso.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #531 am: 29. Juli 2007, 12:10:27 Uhr »
Die Kugel trifft, die Person strauchelt, knallt mit dem Kopf gegen die Ladebordwand des Caravans und sackt regungslos zusammen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #532 am: 29. Juli 2007, 12:42:53 Uhr »
Jay beißt die Zähne zusammen, nachdem er sich vergewissert hat, dass auf seiner Seite vorerst keine Gefahr mehr droht,
macht er sich in einem Bogen, humpelnd und nach Möglichkeit im Schatten bleibend zu einer Position Südöstlich des Lagers auf.
Für den Weg nimmt er wieder die AK zur Hand, das .223er läßt er an der Linken Seite seines Rucksacks baumeln.
Er hält sich immer ungefähr 60-70 Meter von den Wagen weg und hofft so unentdeckt zu bleiben

(~ da wo Raven hin ist, davon weiß er zwar nichts, aber zur Verständigung)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #533 am: 29. Juli 2007, 12:45:35 Uhr »
Jay geht auf das Feuerwerk zu. Die Brahmin brüllen panisch im Chor und rennen voller Verzweiflung gegen die Wagenburg an um von den Flammen wegzukommen.

Das Feuer was aus dem Wagen mit dem Turm versprüht wird, wecken in Jay traumatische Erinnerungen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #534 am: 29. Juli 2007, 12:57:33 Uhr »
Starr vor Schreck, dennoch mit spontan entstandenem Pudding in den
Beinen fällt Jay auf die Knie. Die AK rutscht ihm aus der Hand und baumelt
am Riemen von seiner Schulter. Er vergräbt die Augen in den Handballen und presst die
Finger auf seine Ohren, als die Erinnerungen und die Schreie wieder durch sein
Gehirn hallen und spuken. Nacheinander erscheinen die Bilder seiner verstorbenen
Familienmitglieder vor ihm, sie scheinen zu Sprechen, doch kann er nicht verstehen,
was sie zu ihm sagen wollen.
Das gute daran, den Schmerz und die Verwundung hat er ersteinmal vergessen,
das schlechte, seine Kameraden und den kampf auch.
In ihm kämpft jetzt ersteinmal der Verstand gegen das Trauma...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #535 am: 29. Juli 2007, 13:37:48 Uhr »
Raven rollt sich vorwärts um der Flammensäule zu entfliehen, wobei sie möglichst versucht unter den Wagen zu kommen. Dort klopft sie alle brennenden Stelle ab, zuerst natürlich ihre Haare.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #536 am: 29. Juli 2007, 13:48:12 Uhr »
Raven gelingt es unter den Wagen zu flüchten und sich zu löschen. Das war sehr knapp. Doch sie ist nicht verletzt, sieht man von ihren verkohlten Haaren ab. Allerdings sollte sie sich bald mal neue Klamotten leisten, denn so sieht sie zwar sexy aus, aber praktisch ist das nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #537 am: 29. Juli 2007, 13:51:27 Uhr »
"Ihr verdammte Hurensöhne...", Raven ist so stinksauer wie noch nie.
Sie streift mit ihrer Hand über den Unterboden des Wagens um zu fühlen aus welchem Material dieser ist und ob ihre P90 das durchschlagen könnte.
Sicherheitshalber läd sie mal nach, d.h. sie legt das Magazin mit 32 Schuss ein was ihr noch bleibt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #538 am: 29. Juli 2007, 13:54:35 Uhr »
Dominique fühlt das der Unterboden wohl aus Metall besteht, es wäre möglich das ihre Waffe das Metall durchschlägt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #539 am: 29. Juli 2007, 13:57:16 Uhr »
"Ne, das lassen wir lieber...sonst stehe ich nachher ohne Muni da"
Sie kriecht zum Eingang mit der kleinen Treppe, bleibt aber unter dem wagen, dort bleibt sie erstmal kurz liegen und wartet.