Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309105 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #280 am: 15. Juli 2007, 13:58:47 Uhr »
"Vielleicht sollten wir etwas näher heran..." Brummt Cojoe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #281 am: 15. Juli 2007, 15:17:53 Uhr »
"Stimmt Raven, dich sollten wir am besten hierlassen. Das du deine Knarre nur suboptimal unter Kontrolle hast, das hast du uns ja schon bewiesen." Rufio dreht sich zu Cojoe."Sagte ich doch oder? Vorsichtig vorantasten...Weiter gehts,"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #282 am: 15. Juli 2007, 15:20:53 Uhr »
"Was ich damit sagen will ist das wir, wenn wir das Lager einkreisen gegenseitig niederballern. Was glaubst wo dein Schuss hingeht wenn du daneben schießt, hm? Zu dem der das Lager von der anderen Seite aus angreift..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #283 am: 15. Juli 2007, 15:29:41 Uhr »
"Ich wäre ersteinmal dafür so nah ranzugehen und uns ruhig zu verhalten, vielleicht vermissen sie ja schon ihre Nachhut. Oder Valverde?" Fragt Cojoe den Latino. "Wärre möglich!" Antwortet dieser.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #284 am: 15. Juli 2007, 15:58:10 Uhr »
"Das hab ich ja schon zweimal gesagt. Wenn du mir nicht zurhörst., Cojoe..:gehen wir."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #285 am: 15. Juli 2007, 16:24:12 Uhr »
"Ich höre dir auch nicht oft zu weil du jedes mal aufs neue meinen Blutdruck in die Höhe treibst..."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #286 am: 15. Juli 2007, 16:44:17 Uhr »
"Wer redet denn mit dir Raven. Die letzten Sätze galten Cojoe. Jay sag doch auch mal was. Halte bitte dein Fräulein im Zaum." Rufio scheint durch die Vorkommnisse angespannt. Er denkt über die Chancen nach, den Konvoi zu überfallen. In seiner Zeit bei den Cravans lernte er chaotische Raiderstämme, jedoch auch perfekt oraginsierte kennen. Missmutig schaut er auf die entfernten Lichtquellen...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #287 am: 15. Juli 2007, 18:43:50 Uhr »
Cojoe wirft Rufio einen grimmigen Blick zu und staprft dann Valverde hinterher. Der führt die Gruppe einen Dünenkamm entlang der die Gruppe westlich an der Karvane entlangführt. Bald schon riechen auch die Gefährten den vertrauten Geruch von Brahminscheisse, der aus der Senke unterhalb von ihnen herüberweht.

Die Gruppe ist nun etwas über 400 Meter von dem Lager entfernt.

Sie sehen zwei brennende Feuer, um die sich vielleicht ein duzend Personen verteilen.
Der Caravan gruppiert sich mit zwei großen vierrädrigen Wagen zu einer runden Wagenburg. In der Mitte eingepfercht sieht man im flackernden Feuerschein immer die gehörnten Doppelköpfe der Brahmin aufleuchten. Einer der großen Wagen sieht aus wie ein fahrendes Gefängnis, voll vergittert, der zweite Wagen sieht sehr groß und schwer aus, eine Art Turm ragt aus seinem Dach hervor.

Karte
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007, 19:02:26 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #288 am: 15. Juli 2007, 19:12:27 Uhr »
Jay grist ein wenig, wegen des kleinen Zwists zwischen Raven und Rufio.
Er versucht durch sein Zielfernrohr mehr zu erkennen, als er den Wagen mit dem Turm sieht
entfährt ihm ein leises
"Was zur Hölle ist das?!"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #289 am: 15. Juli 2007, 19:39:50 Uhr »
"Ich könnte mir vorstellen das in dem Turm ne Catling ist." Rufio lukt durch die Nacht und betrachtet den Haufen. "Naja es scheint gut beschützt und vor allem gut bewacht."

Instinktiv geht er ein paar Schritte weiter und kniet sich hin.
"Aber was soll dieser Käfig? Vielleicht haben sie einen der Caravaner gefangengenommen?! Ich würde zugerne wissen, wer der Anführer der Bande ist..."
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007, 19:51:14 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #290 am: 15. Juli 2007, 22:28:18 Uhr »
"Oder sie sind Pfand..."
Jay beobachtet weiter und versucht etwas zu erkennen.
"Vielleicht auch Sklaven"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #291 am: 16. Juli 2007, 08:28:17 Uhr »
Jay kann wegen der Dunkelheit nicht viel mehr an den Wagen erkennen, an dem nördlichen Feuer scheinen 5, am südlichen 7 Leute zu lagern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #292 am: 16. Juli 2007, 11:39:26 Uhr »
Jay hockt sich hin.
"Was meint ihr? Wie sollen wir weiter vorgehen?
Ich würde die ja gerne nochmal im hellen begutachten,
bevor wir irgendetwas machen."
Wenn es hell genug wär, könnte man sehen, wie Jay zwischen
den Optionen mit nachdenklichem Gesicht abwägt.
"Allerdings sind wir nah genug dran, um im hellen entdeckt zu werden...
Aber auch nah genug um effektiv zuschlagen zu können...

Und wer weiß, ob die Position ihrer nächsten Rast genauso gut für uns ist..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #293 am: 16. Juli 2007, 12:35:20 Uhr »
"Und ich will die Sache noch dieses Jahr hinter mich bringen..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #294 am: 16. Juli 2007, 22:56:57 Uhr »
Jay schaut herab ins Tal.
"Dieser Kamm könnte uns ernsthafte Vorteile bringen.

Valverde, meinst du wir können zum Auskundschaften näher heran?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #295 am: 16. Juli 2007, 23:32:02 Uhr »
"Vielleicht ist das mit dem von beiden Seiten angreifen doch keine so schlechte Idee. Die ein hälfte geht nach da hinten auf die Anhöhe und dann geben wir einen Stahlregen!"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #296 am: 17. Juli 2007, 11:58:17 Uhr »
Valverde will antworten, hält aber plötzlich inne.

Die Gruppe kann hören wie sich mehrere Männer unterhalten, sie müssen ganz in der Nähe sein.

Cojoe nimmt seinen Ripper zur Hand und legt den Zeigefinger vor den Mund.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #297 am: 17. Juli 2007, 12:43:42 Uhr »
Jay zückt sein Kampfmesser und prüft nochmal den Sitz seiner 14mm.
Er geht in die Hocke und versucht dank seiner nächtlichen Fähigkeiten
die Leute zu entdecken
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #298 am: 17. Juli 2007, 12:45:18 Uhr »
"Runter!", flüstert Raven und lässt sich lautlos auf den Boden fallen.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #299 am: 17. Juli 2007, 14:36:08 Uhr »
Rufio legt sich auf den Boden und zerrt das Kampfgewehr von seiner Schulter...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...