Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309091 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #220 am: 09. Juli 2007, 22:24:11 Uhr »
"Pfui...das is echt widerlich..." Er packt  die Magazine und das Jagdmesser, sowie die Deckeln ein. Dann überlegt er kurz. Ein Grinsen macht sich in seinem Gesicht breit und er packt die blutige Perücke am Schopfe und mahsciert damit gen Jay und den Rest.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #221 am: 09. Juli 2007, 22:30:05 Uhr »
Jay findet ein Kampfgewehr, 19 Schrotkugeln, 2 Messer, insgesamt 79 Deckel, eine volle Wasserflasche, ein Jagdgewehr mit vollen Magazin und 21 .223er Kugeln. Die toten tragen Lederrüstungen, einer ist Barfuß und der andere hat am rechten Fuß eine Sandale und am linken einen viel zu großen Sportschuh.

_________________________________

"So das hätten wir!" Raven schlägt die Augen auf und sieht einen 10x4 cm großen Metallsplitter in Cojoes rechter Hand. "Verbinden kannst du dich selbst." Cojow überlässt ihr einen Stimpak und eine Mullbinde und packt seinen Rucksack.

_________________________________

"Hey Cojoe!" Brüllt es von der andere Seite des Tals. "Ist das nicht irrre? De r Kerrl haben tatsächlich 3 Würrfel einstecken! Nicht einmal gezinkt!" Valverdesteht bei seinem ersten Opfer und strahlt freudig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #222 am: 09. Juli 2007, 22:35:32 Uhr »
Triumphierend hält Rufio die blutige Perrücke in die Luft. "Hey Jaaaaaay ... ich hab etwas für deinen Schopf  gefunden...damit kann man sich tarnen." Er trabt näher zu Jay... "Hey was hast du denn da feines?"
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 22:37:16 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #223 am: 09. Juli 2007, 22:40:29 Uhr »
Jay nimmt die Deckel an sich und die beiden Gewehre.
Als Rufio ankommt schaut er ihn skeptisch an und schüttelt nur kurz den Kopf.
"Hier sind noch 2 Messer und 2 Lederrüstungen, wenn du die willst...
Oder brauchst ein Gewehr?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #224 am: 09. Juli 2007, 22:45:04 Uhr »
Rufio hängt sich die Perücke über die Schulter. "Oha...ein Kampfgewehr. Wenn du nichts dagegen hast, nimm ichs. Ich wollte mich eh nach ner neuen Ausrüstung umsehen...Danke Jay!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #225 am: 09. Juli 2007, 22:51:48 Uhr »
Jay reicht Rufio das Gewehr und die Munition. (Nutze Stehlen Skill und pack Rufio Kampfgewehr und 19 Schrot ins Inventar *scherz*)
"Kein Problem, kann eh nicht so viel tragen..."
Nach diesen Worten geht er zu Raven und Cojoe
"Hey, wie sieht es aus" fragt er hoffnugnsvoll
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #226 am: 09. Juli 2007, 23:06:33 Uhr »
Erst jetzt bemerkt Rufio das Raven verletzt ist. Er läuft Jay hinterher. "Verdammt, hats sie erwischt?" DIe letzten Minuten vergingen wie im Film und auf seine Funde konzentriert, hat Rufio seine Umwelt völlig vergessen. Langsam begreift er, dass sie die fünf Typen ausgeschaltet haben und erfolgreich waren. Aufgeregt und seine Rüstung anzurrend stösst er zur Truppe und der verwundeten Raven. Oh nein, sie hat echt was abbekommen. Jetzt zickt sie wieder rum... Fast besorgt, beobachtet er Cojoe, wie er Dommi verarztet.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #227 am: 09. Juli 2007, 23:08:25 Uhr »
"Nur ein Kratzer." Brummt Cojoe und setzt seinen Rucksack auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #228 am: 10. Juli 2007, 00:39:28 Uhr »
Raven verbindet ihren Oberschenkel und läßt dabei ein paar, für die anderen unverständlich, ein paar Flüche auf russisch los.
Anschließend injiziert sie sich das Stimpak in die gegenüberliegende Seite des Oberschenkels.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #229 am: 10. Juli 2007, 00:49:12 Uhr »
Jay reicht ihr die Hand um ihr aufzuhelfen.
"Alles OK bei dir?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #230 am: 10. Juli 2007, 00:50:03 Uhr »
"Scheiße...wo liegt der Wichser der meinen makellosen Körper verunstaltet hat...?"

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #231 am: 10. Juli 2007, 00:52:41 Uhr »
"Ähm, ich glaube da unten..."
Jay deutet den Hang hinunter
"Valverde müßte ihn erwischt haben"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #232 am: 10. Juli 2007, 00:53:39 Uhr »
Raven geht zu den Leichen runter.
"Welcher?", fragt sie in die Runde.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #233 am: 10. Juli 2007, 01:05:02 Uhr »
"Weiß ich nicht sicher, die beiden da nicht..."
Jey zeigt auf seine beiden Opfer
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #234 am: 10. Juli 2007, 01:11:03 Uhr »
"Ich glaub der wars", sie deutet auf die Leiche ohne Kopf, "war doch der letzte der noch stand, ne?"
"Du...blöder...Wichser...was...fällt...dir...ein...mich...zu...verletzen?", bei jedem Wort verpasst sie ihm einen Tritt in die Innereien.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #235 am: 10. Juli 2007, 10:03:37 Uhr »
"Negativo! Das warr derr Typ da drrüben!" Sagt Valverde und deutet auf die Leiche einige Meter neben Raven. Raven bemerkt das Valverde wohl nur die Wertsachen der Leichen geplündet hat, zumindest hat der Typ vor ihren Füßen noch eine 10mm Pistole und ein Kampfmesser im Gürtel. Daneben liegt ein Jagdgewehr.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #236 am: 10. Juli 2007, 10:26:48 Uhr »
Raven verpasst ihm noch einen letzten tritt und nimmt ihm dann das Zeug ab. Sie schaut durch das tranparente Magazin ihrer P90 wieviel Schuss sie noch hat.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #237 am: 10. Juli 2007, 10:34:47 Uhr »
Wen Raven richtig zählt dann hat sie noch 32 Schuss im Magazin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #238 am: 10. Juli 2007, 10:46:05 Uhr »
Raven wechselt das Magazin und Steckt die P90 und die 10mm in ihren Rukcsack wobei sie die 10mm und .223er Muni zählt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #239 am: 10. Juli 2007, 10:55:53 Uhr »
Sie findet 3 volle 10mm Clips zu je 10 Schuss aus dem Jagdgewehr fördert sie 7 .223er zutage. Ein weiteres Magazin oder einzelne Kugeln kann sie so oberflächlich nicht ausmachen,
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova