Autor Thema: Kalter Café  (Gelesen 9129 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Kalter Café
« am: 06. November 2006, 14:57:49 Uhr »
Ich hab heute mal irgendwie Bock so alte Cafe geschichten auszugraben.
Wenn ZFchen will kann er den Tread ins Cafe schieben ich mach den erstmal hier rein.

Da wir uns schon öfter im Tschätt unterhalten haben und öfters die Sache mit dem Panzer zur Sprache kam. Fang ich mal damit an.

Also wie war das mit den Panzer?


Wir waren bei den Söhnen Gabriels, zwei Gruppen Cafespielern trifft sich gerade, Saint hat gerade irgendwie ein Waffenlager gesprengt Dexter, Max und Lucy haben das nur knapp überlebt.

Zitat
Lucy blickt saint einen Augenblick stumm an, aber dann wechselt ihre Gesichtsfarbe von normal auf rot.
Das Stim hat wohl auch ihre Lebensgeister wiederbelebt.
"Du dämlicher, fetter..... Hast du eine Ahnung wie knapp die ganze Sache für mich war? Wär ich nicht im Haus gewesen wäre ich sicherlich schon tot, und auch so ist die Tatsache das ich überlebt habe ein verdammtes Wunder!!!" Bevor Saint irgendetwas tun kann hat er bereits Lucys Faust im Gesicht, genauergesagt auf seiner Nase.
"Wer weiß ob außer mir und Dexter überhaupt jemand von uns überlebt hat - und mein Gewehr ist auch weg."

Zitat
Die Gruppe kann ein leises Lachen aus der Richtung einer Ruine hören.
Man kann Max sehen, der langsam auf den Buggy zuläuft.
Müde hebt er grüßend die Hand.
"Hey Leute, schön euch zu sehen, aber ihr hättet auch einfach klingeln können.", meint er mit einem schiefen Grinsen.
Als er Lucy und Dexter entdeckt, sieht er deutlich erleichtert aus.
"Schön dass es euch gut geht."
Auch wenn sein Blick um einiges länger bei Lucy als Dexter verweilt.
"Aber solange du dein Temperament noch hast, muss ich mur wohl keine Sorgen um dich machen.", meint er lächelnd.

Zitat
Saint wankt vor Überraschung ein Stück zurück.
Mit einer Gewalt die er selbst nicht für Möglich gehalten hätte schnellt seine Hand vor und schliest sich um Lucys Hals und hebt sie aus dem Buggy. Ihre Füße baumeln 20 cm über dem Boden.
"Du verdammte...! Scheiße! Weist du eigentlich was wir durch machen mussten nur um soweit zu kommen?"
Er lässt sie fallen.
"Scheiße noch mal." Drohend und mit finsterem Blick steht er über ihr.
"Woher zum Geier sollen wir wissen das ihr euch hier herum treibt??? Kannst du mir das mal verraten??"

Saint sackt sie kurzer Hand an und setzt sie reichlich unsanft wieder ins Auto.
"Was glaubst du was wir in der Zeit gemacht haben? Party gefeiert oder was?? Ich wurde wegen diesen Scheißern hier.." Saint packt eine verbrannte Leiche an ihren Sachen und hällt sie Lucy vor die Nase "... angeschossen, mit nem Ripper aufgeschnitten und von nem Lasergewehr getroffen. Und das nur um dann festzustellen das irgend jemand mitten in der Ödnis ist und in einem KAMPF " er betont das Wort nachdrücklich
"und in einem Kampf beinahe getötet worden ist."
Er wirft die Leiche beiseite.
"Nicht mit mir." Er wendet sich ab.

Mit einem harten Blick wendet er sich mit monotoner Stimme an alle gewandt "Macht euch fertig!

Dann stapft er auf die nächst beste Leiche zu und dreht sie mit dem Fuß um.

Zitat
Lucy hustet noch einen Augenblick und fasst sich an den Hals.
"Du verdammter - und was ist wohl mit uns, hm? Ich habe eine Kugel in den Kopf bekommen und kann froh sein dass das Scheißteil an meiner Schläfe abgeprallt ist, habe mich durch einen großen Haufen Sektenspinner geschossen und schließlich hier in dieses Lager geschlichen nur um festzustellen das jemand anderes kommt, unseren bisherigen Plan einfach über den Haufen wirft, Leute angreift die mit modernster High Tec ausgerüstet sind um dann am Ende 'unabsichtlich' fast zerschossen und in die Luft gejagdt zu werden?! Was hat euch eigentlich geritten hier überhaupt reinzuballern wie die Blöden?!!!! Da, hinter diesen Durchgang ist weiß der Teufel was noch. Und die werden bald hier sein!!!!" Sie hustet noch ein letztes Mal und will ansetzen zu einer weitern Beschimpfung, als sie plötzlich innehält (Max bemerkt dabei das sie ihn anscheinend noch nicht wirklich bemerkt hat).
"Hört ihr das?"

Von einigen hundert Metern Entfernung ist das Rattern von einem Kettenfahrzeug zu hören.

Zitat
Dexter schaut sich kurz den Buggy an, mustert Sain, Vastin und Neil, nickt noch kurz Max zu und macht sich auf nach dem anderen zu suchen. Vorsichtig wandelt Dexter durch die Ruinen, er lässt die anderen ihren Machofilm weiterdrehen und schaut sich alles ganz genau an.

Die haben hier gut für Feuerwerk gesorgt, ohne sie wären wir hier wohl verloren gewesen, allerdings kann es gut sein das hier auch unsere Gefährten begraben liegen...

Zitat
"Geht in Deckung." meint Saint leise.
Langsam geht er in eine Deckung die ihm Sicht auf den Eingang des zweiten Tals bietet.
In monotoner Ruhe läd er seinen Raketenwerfer und schultert ihn dann. Durch die Zieloptik wartet er auf die Quelle des Geräusches.

Zitat
Max ist sichtlich irritiert von der Situation.
Doch bevor er richtig reagoeren kann, hört er das Geräusch des Kettenfarhrzeugs und geht neben Lucy in Deckung.
Er nimmt sein Scharfschützengewehr und versucht das Fahrzeug zu entdecken.
Während er sucht, flüstert er Lucy zu: "Hey, schön zu sehen, dass es dir gut geht."

Zitat
Lucy sieht überrascht auf.
"Hey, schön dich zu sehen." Bevor sie alledings noch etwas weitere sagen kann nimmt sie ihre Desert Eagle und zielt damit auf den Durchgang.
"Oh Scheiße", murmelt sie als sie einen Panzer durch den Durchgang fahren sieht. Er ist etwa 5 Meter groß und hat zwei große, übereinanderliegende Geschützrohre.

"Oh fuck, ich dachte nur paramilitärische Organisationen hätten solche Scheißteile!" Mitlwerweile fängt der Boden an zu beben und der Panzer kommt immer näher.


_________________________________________________________


Bevor Dexter sich weiter umsehen kann bemerkt auch er den Panzer.

Zitat
"Ach du Scheiße!" ist alles was Max herausbringt, als er den Panzer sieht.
"Na hurra, da kommt man sich ja vor wie David gegen Goliath.
Hey Saint, wie viele Raketen hast du noch?
Wir müssen versuchen ihn abzulenken, damit du ihm eins in den Rücken verpassen kannst. Da sind die Dinger am schwächsten gepanzert."

Zitat
"Eine." brummt Saint. Er nimmt den Panzer ins Visier und wartet darauf das sich der Gegner eine blöse gibt.

"Wer immer du bist, wirf ne Granate irgendwo hin vllt lenkt ihn das ab." raunt er Max zu.

Zitat
Beim Anblick des Monströsen Gefährts geht Dexter unwillkürlich in Deckung und nestelt seine Granaten hervor.

Zitat
"Mein Name ist Max mein missmutiger Freund.",meint Max grinsend, während er eine Splittergranate aus seinem Rucksack holt, sie entsichert und sie dann mit einem kräftigen Wurf ca 5 m rechts neben dem Panzer landen lässt.
"Und denk drann: Die Rakete muss nach Möglichkeit senkrecht von hinten auf den Panzer auftreffen. Wir haben ja leider nur noch die eine."

Zitat
Der Panzer hält inne und dreht sein Rohr nach rechts. Dann schießt er einfach, das Geschoss trifft etwa 10 Meter weiter entfernt auf.

Dann Stille. Schließlich surrt eine kleine Antenne aus dem Panzer heraus und bleibt stehen.

"Ich habe da ein ungutes Gefühl", murmelt Lucy und geht etwas deutlicher in Deckung.

Das Rohr dreht sich wieder ein Stück weiter zurück und richtet sich auf den Buggy aus.

"Oh oh......" Mit einem lauten Knall wird das Auto mit einem großen Feuerball in die Luft gejagd, dabei fliegt Neil quer durch die Gegend und landet unsanft auf den Trümmern des Lagerhauses, seine Nase scheint dabei gebrochen zu sein und seine grünen haare haben sich allesamt weggebrannt.

Mit einem lauten Brummen fährt der Panzer auf Neil zu.

Saint hat eine ungefähre Ahnung wo er hinschießen muss (hinten, knapp unter dem "Heck"), kann aber von dort wo er jetzt gerade steht dies nicht tun, dazu müsste er sich links von der Werkstatt stellen.

Zitat
"Scheiße."
Saint blickt zu den Resten der Werksatt und dann wieder zum Panzer.
"Gebt mir Deckung. Werft ein paar Granaten aber lasst euch nicht sehn. Nich das die eure Position rausfinden und euch hier weg ballern."

Er wendet sich an Max.
"Tach Max."
Saint schulter sich den AT4 und nimmt seine Schrotflinte.
"Ich brauch einen der mir den Rücken frei hält..." flüstert er Max zu "und Lucy kommt da grad nicht dafür in Frage."

Geduckt läuft er zur Werkstatt hinüber, immer bemüht in Deckung zu bleiben.

Zitat
Max nickt nur und schleicht geduckt hinter Saint her, wobei er es tunlichst vermeidet, in das Sichtfeld des Panzers zu kommen.

Zitat
"Zufällig habe ich auch kein Interesse daran in die Luft gejagd zu werden", murmelt Lucy säuerlich Saint hinterher und bleibt weiter in Deckung.

Saint schafft es langsam durch die Trämmer voranzukommen. Der Panzer kommt Neil, der sich langsam aufrappelt, immer näher.......

Plötzlich bleibt der Panzer stehen und dreht seinen Geschützturm......


Zitat
"So ein scheiße mein Buggy!"
Flucht Vastin leise während er sich eine bessere Deckung sucht.
"ich wünschte ich hätte Plasmageweher!"
Murmelt Vastin leise während er den Kolben seiner Abgesägten dreiläufigen Schrotflinte so fest umfasst das seine Knöchel weiss hervortretten.
Geduckt hockt Vastin hinter einem Felsen zum lossprinten bereit.

Zitat
Saint und Max kommen an der Garage an.
"Halt die Augen offen."
Saint lugt um die restliche Ecke der Werkstatt und bringt dann seinen AT4 in Position.
Der Zielscanner beginnt mit der Erfassung.

Zitat
Vastin springt hinter seiner Deckung vor und rennt wie ein Wahnsinniger auf den Panzer zu.
Nach dem Er die strecke überwunden hat kletter Vastin auf den Panzer und versucht die Luke zu öffnen.
"Bitte lass es klappen"
Murmelt Vastin während er mit aller Kraft versucht die Luke zu öffnen.

Zitat
"Ach du Scheiße!" murmelt Saint.
Er stellt die Bazooka an die Wand und nimmt sein Scharfschützengewehr zur Hand.
Damit zielt er nun auf die Luke um jeden Gegener der herraus kommt zu erschießen.

Zitat
Vastin greift zur Luke und versucht anzuheben......


_________________________________________________________


"Was zum Teufel soll.......", ruft Lucy und starrt Vastin hinterher. Zuerst bleibt sie in der Bewegung stehen, rennt dann aber, trotz dem Schmerz in der Schulter, hinterher.


_________________________________________________________


Begeleitet von einem Quieschen des Öffnungshebel klappt sie klappt langsam nach oben auf.

Zitat
"Heillige Götterkacke." murmelt Saint.
Angespannt zielt er weiter auf die Luke.

Zitat
"Was zum Teufel soll das?
Bleib du hier, ich helfe ihm." Max rennt los.

Zitat
Vastin zielt mit der abgesägten dreiläufigen Schrotflinte auf die Luke während er hinein späht, jeden Moment bereit eine Ladung Schrot in die Körper der Besatzung zu jagen.

Zitat
Mit langen Schritten kommt Lucy dem Panzer näher.
"Hey, was zum Teufel", sagt jemand vom inneren des Panzers und blickt die Luke hoch.

Zitat
"Zu langsam!"
Murmelt Vastin während er eine Ladung Schrot auf dem Weg zum Gesicht der Person schickt!
Ich hoffe da sitzten nicht allzuviele drinn
Betet Vastin stummt während, er den Abzug betätigt.

Zitat
Sir Gregor der durch den Panzer sichtlich irritiert ist Sammelt sich schnell und Zielt genau auf die Luke mit seinem Gewehr.
Wenn wir das hier überleben hab ich auf jeden Fall ne nette Geschichte zu erzählen für lange Abende.

Zitat
Max kommt am Panzer an und schwingt sich neben Vastin.
"Sag mal, was soll das werde, wenn es fertig ist?", fragt er gereitzt, wärend er mit seinen Scorpios auf die Luke zielt.

Zitat
Mit einem lauten Knall explodiert der Schädel des Kerls und er fällt tot auf einen Hebel. Dabei bemerkt Vastin wie das Kanonenrohr sich langsam nach oben neigt.

Mit einem weiten Sprung landet Lucy auf dem Panzer, fällt fast herunter, fäbngt sich wieder und rennt dann zu Vastin, die Desert Eagle in der Hand und auf die Luke zeigend.
"Du willst das Teil kapern?", fragt sie ungläubig.

Zitat
Auch Dexter springt wie ein Derwisch aus seinem Versteck und rennt auf den Panzer los.

Ich bin nur von Verrückten umgeben, die Hand in Hand mit noch Verrückteren arbeiten um die allerverrücktesten aus der Patsche zu hauen, unglaublich!

Zitat
Vastin bekommt zum Glück nur wenig von den Überresten des Kopfes ab, der Großteil verteilt sich im inneren des Panzers
"Ja das habe ich vor!"
Antwortet Vastin knapp, bevor er in den Panzer hinspringt mit feuerbereiter Waffe.
In dem Panzer ist die Luft stickig, es herrscht ein starker Geruch nach Blut.
Verdammt ich werde zu alt für diesen Scheiß!
Denkt sich Vastin zum wiederholten male seit die Sache mit den Söhnen angefangen hat.

Zitat
Im Panzer sind noch vier weitere Söhne, einer am Steuer und drei weitere an der Seite. Bevor Vastin etwas machen kann packen ihn zwei rechts von ihm und wirft ihn schreiend an die Wand.

"Scheiße", ruft Lucy und springt hinab in den Panzer um auf die erstbeste Person die sie sieht zu schießen - in dem Fall der Fahrer. Drei Schüsse durchbohren seine Brust und er sackt auf den Steuerhebeln zusammen.


_________________________________________________________


Max bemerkt wie der Panzer ruckartig anfährt und sich, weiterfahrend, nach links dreht......


_________________________________________________________


Plötzlich spürt Lucy einen Schlag auf ihren Hinterkopf und geht mit einem Stöhnen zu Boden, ihre Waffe entgleitet ihr.
"Oh Scheiße", schreit sie als sie gepackt und wieder hochgehoben wird.....

Zitat
Max seufzt und lässt sich dann die Luke hinuntergleiten, um dem Kerl, der Lucy gerade hochheben will, in den Kopf zu schießen.

Zitat
Vastin wird von dem Söldner an die Wand geschmettert, ihm wird schlagartig die Luft aus den Lungen gepresst.
Vastin versucht sich von der Wand weg zu drücken und die Waffe auf den Söldner zu richten.

Zitat
Dexter will auch auf den Panzer allerdings wird ihn das dann doch zu eng, so das er in sicheren Abstand beobachtet wie sich die Situation weiterentwickelt,

Zitat
Saint wirft sein Gewehr in den Dreck und sprintet auf den Panzer zu.
Im Lauf zieht er eine seiner Pistolen und stößt sich vom Boden ab um aufzuspringen.

Zitat
Sir Gregor hat mitlerweile das Scharfschützengewehr beiseite gelegt und es sich bequem gemacht um sich das Schauspiel mit seinem Revolver in der Hand anzuschauen.

Ja ich habe eine Geschichte anschließend zu erzählen!

Zitat
Dexter setzt sich wortlos zu Greg auf eine leere Kiste und stopft seine Pfeife mit Xanderwurz. Er zündet sie an und eine Gewaltige Nebelwolke entfleucht seinen zerfledderten Nüstern.

Zitat
Mit einem lauten Schrei drückt der Söldner dagegen, zu seinem Entsetzen muss Vastin feststelllen das beide wohl reine Muskelpakete sind - und auchnoch mit harten Panzerungen.
Mit einem Mal verpassst sein Gegner Vastin Kopfnüsse, immer und immer wieder bis ihm das Gewehr aus der Hand gleitet und auf dem Boden landet.
Dann wirft ihn die Wache auf den toten Fahrer, ein Hebel klickt......


__________________________________________________________


Just in dem Augenblick in der Saint auf den Panzer springen will dreht dieser und er landet im Dreck. nun fährt das tonnenschwere Gerät auf Gregor zu.......


__________________________________________________________


Mit einem Schrei schlägt die Wache Max die Waffe aus der Hand und schmeißt ihn, zusammen mit Lucy, an die Gegenüberliegende Wand.

Zitat
Sir Gregor sieht plötzlich dieses mehrere Tonnenschwere Gerät auf sich zufahren un beschliest schnell von dort zu verschwinden.

"Nun komm schon Mann!" Er schnappt sich den Ghul und zieht ihn mit sich.
Um einen Briten zu töten musst du schon Früher aufstehen"
Er sucht sich eine gute Deckung wo der Panzer nicht hinkommt.

Zitat
"Scheiß Teil!" flucht Saint laut.
Er feuert 2 Schüsse auf den Panzer ab. Ohne Wirkung.
Fluchend rennt er hinter her und springt auf.
Saint lässt sich auf den Bauch gleiten und hängt seinen Oberkörper in die Luke und schaut sich um.
Er sieht wie Vastin von 2 Södnern bedrängt wird. überkopf zielend schießt Saint dem rechten Söldner zwei Kugeln in den Kopf. Als er die Kugeln abgefeuert hat zieht er sich hastig aus der Luke zurück und wartet auf dem Panzer.

Zitat
Genervt steht Dexter wieder auf und geht gemächlich aus der Einfahrtsschneise des Panzers.
"Klar! Weiss mal wieder keiner wie man so ein Drecksteil ordentlich fährt!" Brummt der alte Guhl eine dicke Rauchwolke ausstoßend.

Zitat
Max knallt hart gegen die Wand und sieht für einen Moment sprichwörtlich Sterne.
Dann sieht er den Kerl auf sich zukommen und hebt seine zweite Scorpio, die er in der linken Hand hat und feuert eine Salve auf den Kopf des Kerls ab.

Zitat
Mit einem dumpfen Geräusch prallt der tote Körper eines der Wachen auf den Boden.

Mit einem Schrei packt die Wache die Scorpio von Max und kanllt sie mit seiner hand an die Wand, Kugeln fliegen wie wild durch den ganzn Innenraum des Panzers, immer wieder von den Wänden abprallend, was zu einer kleinen Kampfpause führt.


_________________________________________________________


Einige Kugeln zischen an Saints Kopf vorbei und lassen ihn fast das Gleichgewicht verlieren.


_________________________________________________________


Als Max endlich den Finger von dem Abzug nimmt entschließt sich Lucy der Wache ihren Kopf in den Bauch zu rammen, was aber dazu führt das sie mit einem Tritt nach hinten fällt - gegen einen Hebel.


_________________________________________________________


Mit einem lauten Knall schießt der Panzer eines der Geschosse ab - es sprengt etwas Talwand in einiger Entfernung.


________________________________________________________


Die Wache blickt sich zu seinem toten Kameraden um, verpasst Vastin einen finalen Schlag wodurch er ihn vorbübergehend ins reich deer Träume schickt und stellt sich, zum zuschlagen bereit, an die Luke, auf Saint wartend.

_________________________________________________________


Der Panzer rast mit einem lauten Dröhnen über die Überreste der Werkstatt.

Zitat
Max will erneut auf den Kerl schießen, doch er hört nur ein Klicken.
"Na großartig.", brummelt er missmutig vor sich hin, bevor er sich mit einem Schrei auf den Kerl stürzt, wobei er versucht, ihm mit dem Griff seiner Scorpio den Schädel einzuschlagen.

Zitat
Mit einem Schrei wehrt die Wache ab, allerdings knallen dabei seine eigenen Hände auf seine eigene Nase. Blut läuft zwischen seinen Händen hervor. Schreiend drückt er Max an die Wand und versucht ihn zu erwürgen.

Lucy entscheidet sich mit den Waffen einer Frau zu kämpfen. Mit einem Sprung klammert sie sich hinten an den Kerl fest und steckt ihm ihre beiden Finger in die Augen während sie in seinem Gesicht rumkratzt. Schreiend lässt die Wache von Max ab und versucht Lucy an der Wand zu zerquetschen.

Zitat
Keuchend versucht Max wieder zu Atem zu kommen und sieht dann, wie der Kerl versucht, Lucy abzuschütteln, indem er sich mit dem Rücken immer wieder gegen die Wand wirft.
Max nimmt Anlauf und tritt der Wache so fest er kann mit seinem Stiefel zwischen die Beine.

Zitat
Die Wache schreit auf wie es nur ein Mann mit einer speziellen Form von aktueller Kastrationsangst tuen kann. Dann fällt er auf die Knie, schlägt aber seinerseits IHM in die Männlichkeit.

Lucy rutscht, ein wenig benommen, von dem Kerl hinunter.

Zitat
Max will schreien, doch er bekommt nur ein Stöhnen hervor, als er langsam in die Knie sinkt und sich sein bestes Stück hält.
"Aua", keucht er "das tat weh."

Zitat
Leicht erstaunt sehen sowohl Lucy als auch die andere Wache auf die beiden wimmernden Gestalten am Boden.

Dann erblickt Lucy ihre Deagle direkt neben sich. Bevor sie danach greifen kann rennt die andere Wache zu ihr hin, tritt ihr (begleitet von einem Schrei von Lucy) auf die Hand, kickt die Pistole weg, packt sie und zusammen werfen sie sich (das heißt er wirft sich mit Lucy) dorthin wo sowohl Vastin als auch der tote Fahrer liegen. Es klickt erneut......


_________________________________________________________


Der Panzer beginnt sich nun plötzlich wie wild, und an Fahrt zunehmend, im Kreis zu drehen.


_________________________________________________________


Durch die Drehung verliert Saint den Halt und kullert den Panzer hinunter.

Zitat
"Verdammt Saint! Komm da weg, sonst biste gleich Matsch in der Kette!"
Er wird zunehmend nervöser jetzt wo Saint runtergefallen ist.

Zitat
Max, der immer noch durch den Schmerz etwas verwirrt ist, versucht aufzustehen, als er Lucy und die andere Wache durch die Gegend fliegen sieht.
Als er sich langsam aufgerichtet hat, lädt er seine Scorpio nach und schießt der Wache, die noch am Boden kauert in den Kopf.

Zitat
Dexter reicht Gregor wortlos die Pfeife und rennt auf den Panzer zu, wie eine Katze springt er über die rasselnden Ketten und versucht sich an dem Waffenturm festzuklammern!

Zitat
"Danke!" Sir Gregor nimmt die Pfeife in die Linke und nimmt einen guten Zug den Revolver weiterhin haltend.

Da haben wir alle was zu erzählen an langen Abenden.

Zitat
Er krazt sich am Kopf.

Er sitzt einfach da....mit seinem Flammenwerfer in den überdimensionalen Händen....er wartet....

*so langsam können die doch mal sagen das ich mit vor kommen soll......die sind jetzt schon lange weg...die machen viel viel Lärm ...und ich bin nicht dabei...ob die das wohl schlimm finden wenn ich da jetzt auch hingeh......nein....

Er steht auf. Er schaut sich die Lage an....

Pyron staunt. Ihm kippt automatisch sein Unterkiefer runter.

Pyron zieht ein grimmige Miene....
"Alles ohne Pyron kaputt gemacht!"

Er schnappt sich seinen Speer

"Es geht loooooos!"

Schnellen (da großen) Schrittes macht er sich auf um die Zerstörung die vor ihm liegt zu erkunden.

Zitat
Pyron sieht einen..... nun, einen seltsamen, großen Kasten mit zwei riesigen Rohren auf einem komischen Aufbau. Es könnte ein fahrbares Haus sein - oder ein fahrbarer Sarg.
Dann sieht er den grünen Mann sich an dem Aufbau - vielleicht ein Pilz, festhalten, mit dem Versuch reinzuklettern.


______________________________________________________


Mit einem Aufschrei steht die Wache auf und rammt Maxs Arm nach oben, sodass die Kugeln direkt aus der Luke fliegen. Dann knallt er seinen Kopf gegen die Wand sodass Max bewusstlos zu Boden geht.


______________________________________________________


Mehr oder weniger versucht Lucy sich zu wehren und die Wache von sich zu stoßen, dabei rammt sie dem bewusstlosen Vastin versehentlich ihren Ellbogen ins Gesicht.

Zitat
Dexter schwingt sich in die Luke. Und rodelt ins innere des Tanks. Blitzschnell versucht er die Situation zu erfassen.

Zitat
Pyron sieht (und hört) den Panzer.

*Was ist das...........ich machs kaputt!*

Er verstaut den Flammenwerfer an der dafür vorgesehenen Verankerung und stürmt los.

Auf dem Weg achtet er auf potenzielle Beute...wie er es immer tut.

Zitat
Dexter versucht die Situation ins Auge zu fassen - bevor ihm das jedoch gelingt (anscheinend raufen mehrere Leute zusammengeknüllt auf dem Steuerknüppel, darunter Lucy - was nebenbei bemerkt gerade ein wenig zweideutig aussieht) wird er von jemanden links von ihm gepackt und an die Wand gedrängt. Die Person, ein großer, muskelbepackter Kerl, packt seine beiden Arme und drängt sie an die Wand. Dann fällt ihm die Powerfaust von Dexter auf, seine Augen weiten sich.
"Oh verdammt, ein Scheißghul mit Powerfaust", bringt er hervor und rammt dann seinen Kopf gegen Dexters.


______________________________________________________


In einiger Entfernung sieht Pyron Gregor stehen. allerdings handelt es sich dabei nicht um Beute.

Mit einem Sprung landet Pyron auf dem Panzer, er hat eine gewisse Mühe sich drauf festzuhalten.

Zitat
Pyron wirft seinen Speer bei Seite und zieht sich langsam den Panzer hoch. Als er auf dessen Dach angelangt ist hört er Stimmen und Lärm von innen.
Er zieht sein mit diversen Dornen und Widerhaken besetztes Messer. Er springt nach unten....

Zitat
Dexters, ein wenig morsche, Nase gibt ohne viel Wiederstand nach so das der Qualm seiner Pfeife künftig wohl andere Wege nehmen muss. Dexter schüttelt verärgert den Kopf und drischt mit beiden Fäusten auf den Fleischberg ein. Das metallische Zischen der Powerfaust mischt sich mit Dexters keuchenden Atem und seine tiefstehenden Augen zwischen der zerdrückten Nase drücken eine unstillbare Blutgier aus. Der kleine Ghul rastet total aus.

Zitat
Sir Gregor macht es sich wieder bequem und leht sich an eine Felswand um wieder an der Pfeife zu rauchen.

Zitat
Vastin wird sehr unsanft von Lucy und einem der Söhne geweckt, durch mehrere Schläge und andere nicht gerade angenehme und schwungvolle Begenungen von Gliedmassen.
"was soll der Scheiß!"
Grummelt Vastin während er versucht dem Söldner mit aller ihm zur Verfügung stehenden Kraft die Faust in das Gesicht zu knallen.

Zitat
Dexters Powerfaust trifft ins Leere, genauergesagt an einer Wand, wo sie einen kleinen Abddruck hinterlässt, aber seine andere Faust trifft die Wache in den Magen, welche stöhnt, sich allerdings wieder fängt und Dexter mit einem Schrei zu Fall bringt.


_________________________________________________________


Pyron kann gerade sehen wie der Ghul und irgendjemand anderes, großes auf dem Boden raufen, während jemand anderes - augenscheinlich eine Frau - in größerer Bedrängnis zu sein scheint. Ein großer Kerl scheint zu versuchen sie zu erwürgen.


_________________________________________________________


Lucy versucht vergeblich die Wache daran zu hindern ihren Hals zu packen und zu würgen. Sie gibt ein Röcheln von sich während sie, schwächer werdend und nach Luft röchelt, mit Vastin versucht den Riesen von sich runterzukiegen. Aber von ihren beiden Positionen ist das gerade ein wenig schlecht möglich......

Zitat
Dexter fuchtelt weiter wild mit beiden Fäusten umher. Zusäzlich versucht er mit seinem aus angespitzten Patronenhülsen bestehenden Zahnersatz irgendein Körperteil des Koloss zu beissen zu bekommen.

Zitat
Pyron denkt für eine Sekunde nach. Er geht auf den Mann zu der Lucy erwürgt.
Mit der linken Hand zieht er dessen Kopf zurück....mit der Rechten schneidet er ihm langsam den Hals auf.

Zitat
Lucy sieht vor ihren dunkler werdenden Augen wie plötzlich ein großer, in Fell gekleideter Riese hinter dem Söldner der sie würgt aufbäumt, ihn am Kopf packt und langsam den Hals durchschneidet. Dabei spritzt Blut auf ihr und Vastins Gesicht und Oberkörper. Irgendwo in ihrem erstickenden, nach Luft schreienden Inneren wächst ein wenig Furcht vor Pyron - als sich allerdings die Hände um ihren Hals langsam lösen fällt sie hustend und keuchend auf den Boden ohne weiter auf ihre Umgebung zu achten.


_______________________________________________________


Dexter beißt dem Söldner in die Schulter, schreiend rollt sich dieser von ihm ab......

Zitat
Vastin kniet sich neben Lucy um zu schauen ob es sie mehr oder weniger in Ordnung ist.
Während er neben Lucy kniet wendet er sich noch schnell an Pyron.
"Pyron hilf bitte mal dem Ghul, dem grünen Menschen."
Fängt Vastin dann noch an da er nicht weiss ob Pyron weiss was ein Ghul ist.

Zitat
Dexter bleibt verbissen in dem Nacken des Typen und folgt seiner Rollbewegung, er versucht mit einer kräftigen Nackendrehung etwas Fleisch aus dem bösen Feind herauszureisen und schlägt weiterhin unaufhörlich auf den Koloss ein. Der Blutgeschmack macht Dexter zu einer rasenden Furie.

Zitat
Pyron blickt noch einen kurzen Moment an. Dann stürzt er sich auf den letzten der Söhne und versucht ihn unschädlich zu machen....er achtet darauf ihn nicht zu töten.

Zitat
Lucy hustet und keucht noch immer, dabei rutscht sie auf dem mit Hirnteilen und Blut eingesauten Boden ab und landet mit allen Vieren auf dem Boden. sie versucht sich wieder aufzurichten, hustet aber weiter......

________________________________________________________


Bevor Pyron an den Gegner rankommen kann hat ihn der wahnsinnige grüne Mann bereits die Kehle herausgebissen.......

Zitat
Wie im Wahn fällt Dexter über den zu Boden stürzenden Panzerfahrer her wie ein Ödlandgeier über ein junges Brahmin. Er zerfleischt den Hals und schlingt die Fleischbröckchen hinunter, erst allmählich lässt die Wirkung des Adrenalins nach und Dexter beginnt allmählich klar zu denken. Er lässt von seinem Opfer ab und starrt in die angewiederten Gesichter von Lucy und den beiden Fremden. Er versucht harmlos zu lächeln, was bei seiner blutverschmierten Visage gründlich misslingt. Er versucht mit einer hilflosen Geste Lucy eine Erklärung abzugeben doch mehr als ein: "Der hat mir auf die Nase ge..." bringt er nicht heraus und beginnt die Habseligkeiten des Toten zu durchwühlen. Nebenbei stellt er sich den beiden Unbekannten vor. "Ich bin übrigens Dexter!"


So Fortsetzung folgt irgendwann, ist übelst mühsam die ganzen ß, Ö´s, Ä´s und Ü´s wieder herzustellen... jedenfalls gehörte der Panzer danach uns ^^

Starring:

Neill: HG
Lucy: ZFchen
Max: Mad Max
Saint: Demon Knight
Gregory: Wolf Hagen
Pyron: BurnEm
Vastin: Vastin
Dexter. FEVchen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Kalter Café
« Antwort #1 am: 22. April 2008, 12:27:06 Uhr »
Hayes: "letze chance." er prägt sich ein wo genau die gorrillas stehen.

ZF: "Nein, ich mache mit ihnen keine Geschäfte, Mister", sagt der Schneider.
"Ich bitte sie nun zu gehen."

Hayes: "hm dann bleibt mir keine andere wahl." Er nimmt mit der linken die Granate aus der hose, schob den daumen soweit unter den splint das es nur einen ruck braucht um sie scharf zu machen und hielt sie sichtbar für alle in die höhe
"vieleicht überlegen sie sich es jetzt nochmal." Seine Augen sind auf die gorillas gerichtet und mit seiner rechten spant er den Revolver in seiner hosentasche.


ZF:"Andere Leute können sich ihre Kunden nicht aussuchen - ich kann es. Und ich bin nicht auf ihre Beleidigungen angewiesen - und auch nicht auf ihr uraltes Geld. Und nun verlassen sie mein Geschäft bevor ich sie rauswerfen muss."

Die Wachen machen sich bereit notfalls wieder Gewalt anweden zu müssen.

Hayes: Hayes sah die klamotten die er ausgesucht hat wie sie noch auf dem tisch liegen. "nun wenn das so ist." ER griff mit seiner linken (die hand mit der granate) in den haufen und zog den mantel raus. (und deponierte die Granate) diesen legte er über seinen unterarm. (so das die hand weitestgeehnst verdeckt blieb) Mit der selben hand gleitet er ind die hosentasche und legte sie weider auf den tisch. "Dann nehme ich wenigstens den mantel." Seine hand fuhr über den Tisch von links nach rechts, erst lag er 50 Dollar ab, nahm mit der selben bewegung das goldstück auf und bleib apprupt mit der hand über einer leerenfläche stehen
"War nett mit ihnen geschäfte zu machen ich werd sie weiter emphelen." er zog rasch seine Hand vom Tisch, der Splint der Granate kam zum vorschein und und rannte die 2 schritte aus dem zelt...

ZF:Auf dem Weg nach draußen stolpert Hayes, die Granate fällt ihm aus der Hand und bleibt direkt vor seinem Gesicht liegen.
"Achtung", rufen die Wachen und zerren den Schneider blitzschnell in Deckung.

Hayes: "Fuck"
Hayes Rollte sich nach rechts und schlug die granate mit seinem ellenbogen zurück ins zelt.

ZF: Die Granate explodiert zwar im Kleidergeschäft, aber noch ziemlich in der Nähe von Hayes. Sämtliche Geräusche der Umgebung verwandeln sich in ein schrilles PIIIIIIIEP und benommen liegt Hayes herum. auf dem Marktplatz laufen die Leute wild durcheinander, die Händler stürmen mit Waffen in der Hand aus den Geschäften.
Hayes kann die Rufe und Schreie der Leute nur leise und dumpf wahrnehmen.

Benommen steht Hayes auf und torkelt umher. Eine Frau, Hayes kann nicht sagen ob er sie kennt oder nicht, blickt ihn mit einer Mischung aus Entsetzen und Verwunderung an.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!