Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 679819 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2700 am: 22. Mai 2007, 00:05:38 Uhr »
Mazzawaken bestaunt einen der LKWs.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2701 am: 22. Mai 2007, 00:10:20 Uhr »
Die alte Maschine ist in etwa so groß, wie Sains Truck, ein wenig kleiner. Ein Tank ist direkt an das Fahrzeug angebaut um Flüssigkeiten zu transporierten - doch das Gerät ist rostig und alt, nichts würde es wieder in Gang setzen können..............


Die tür schwingt nach außen auf, Cliff blickt in einen kleinen Raum voller Regale, einige alte Gegenstände stehen vereinzelt hier noch herum. Die Spuren führen zu einer Tür an der Nordseite..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2702 am: 22. Mai 2007, 00:13:24 Uhr »
Mazzawaken schaut kurz aber intensiv die Gegensttände in den Regalen an während er den Spuren zur Tür folgt.
Er drückt die Klinke runter und öffnt die Tür.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2703 am: 22. Mai 2007, 00:15:10 Uhr »
"Warum stellen wir uns eigentlich so an..." brummelt Cliff als Animal an ihm vorbei geht und die Klinke runterdrückt.
Der blasse tritt in den Raum, schaut sich die Gegenstände in den Regalen an - vielleicht weiteres interessantes Zeug.
still alive
can't stop rockin'

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2704 am: 22. Mai 2007, 12:44:23 Uhr »
"Hm, vielleicht hat unser Unbekannter auch schon die Bekannschaft von den fünf mutierten Viechern da draussen vor der Tür gemacht, das würde zumindest erklären warum er uns nicht antwortet obwohl wir so laut sind wie einer der Trucks da draussen in der Halle".
Vigo folgt Animal durch en Raum und wirft hier und da mal einen Blick in die Regale.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2705 am: 22. Mai 2007, 15:40:00 Uhr »
Der nächste, rechteckige Raum ist überraschenderweise vollkommen leer, an der oberen linken Seite befindet sich eine alte Tür. Auf dem Boden liegen vereinzelt Putzlumpen oder etwas Müll.
Die Spuren führen auf die Tür zu................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2706 am: 22. Mai 2007, 15:42:08 Uhr »
Cliff geht geradewegs auf die Tür zu, nachdem er in den Regalen nichts findet.

Wechselt die Nahkapmfflinte spielend in die rechte Hand um mit der linken Hand die Tür zu öffnen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2707 am: 22. Mai 2007, 17:01:04 Uhr »
Hinter der Tür kommt ein großer, leerer Raum zum Vorschein. Ein einzelner Gabelstapler steht hier rum, auf der Nordseite befindet sich eine alte Tür ein mehrere Fenster, sie zeigen hinter einer starken Schmutzschicht einige alte Häuser...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2708 am: 22. Mai 2007, 17:06:17 Uhr »
"Nimmt das denn garkein Ende?" fragt Cliff dem die Türen langsam auf den Keks gehen.
Er versucht durch die Fenster etwas mehr zu erkennen und sucht auf dem Boden die Bestätigung, dass die Spuren zur Tür führen, und macht sich wiederum daran selbige vorsichtig zu öffnen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2709 am: 22. Mai 2007, 17:35:23 Uhr »
Lucy schreitet den Weg voran, er führt aufwärts in die Steine und die Gebirge hinein, ab und an verliert die Gruppe fast die Fährte, doch auf dem schmalen Weg kann man sie zum Glück rasch wiederfinden.

Nach einer Weile kommt die Gruppe an eine uralte Straße, es führt durch die Steinmassen und hat vor dem Krieg sicherlich desöfteren einige alte Autos oder LKWs abseits von Autobahnmaut an ihren Bestimmungsort gebracht. Heute ist sie tot, voll von Schlaglöchern und von der sonne ausgebleicht. Sand steht beinahe Zentimeterdick auf der Fahrbahn und lässt nur vereinzelt einen Blick auf das Beton zu...............

Mitten vor der Gruppe steht ein Buggy. Scheinbar wurde er hier ordentlich geparkt...............


__________________________________________________________________________________________________________________________


Hinter der Tür kommt ein kleines Dorf zum Vorschein, die Häuser sind alt und aus Holz, teilweise schon eingestürtzt. Fensterscheiben sind vom Zahn der Zeit zerschlagen, die Farbe ausgebleicht. Alles wirkt ein wenig........ spartanisch.
Auf einem Platz vor dem Dorf steht ein Schild mit der Aufschrift "Workers - Village 3". Davor liegt im Sand ein toter Radskorpion, im Kopf ist ein Loch geschmolzen, das Fleisch darunter verbrannt...................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2710 am: 22. Mai 2007, 17:48:07 Uhr »
"Ehm... Leute... in den Kopf dieses Radscorpions hat sich ein Lasergeschoss geschmolzen..." meitn Cliff und zieht die Tür wieder ein kleines Stück zurück, bedeutet den anderen erstmal zu warten und kramt sein Fernglas hervor.

Er schaut sichd as Dorf noch genauer an, versucht Anzeichen für Leben zu finden, Bewohner, ein Feuer oder dergleichen, alles was darauf hinweist, dass jemand da ist, der die Spuren hinterlassen hat.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2711 am: 22. Mai 2007, 18:06:29 Uhr »
Das Dörflein liegt ruhig, seltsam ruhig. Die Spuren des Mannes sind verwischt, aber seltsame Tiere müssen sich hier tummeln, langgezogene, schlangenartige Striemen, seltsame Fußabdrücke und und. Mazza fühlt sich ein wenig an den Boneyard erinnert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Ödland
« Antwort #2712 am: 22. Mai 2007, 18:42:32 Uhr »
Robert runzelt die Stirn "N Buggy?" Er blickt sich kurz und auch nur halbherzig um und geht dann mit recht schnellen Schritt auf das Gefährt zu.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 18:54:19 Uhr von Robi92 »
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2713 am: 22. Mai 2007, 18:54:02 Uhr »
"Behaupte ich mal... was sonst schmilzt sich noch in Skorpion-Schädel?" fragt Cliff und hält das Fernglas Vigo und Animal hin.

"Sieht verdammt ruhig aus, viel zu ruhig. Der Skorpion wurde per Kopfschuss mit einer Laser- oder Plasmawaffe getötet - würde ich stark vermuten... die Spuren sind teilweise verweht... und... kennt einer von euch diese Spuren da?" fragt der blasse und deutet auf die 'Striemen'

"Und wie gehts weiter? Da könnte durchaus irgendwo ein Scharfschütze lauern..:" sagt Cliff und ist irgendwie froh, einen Helm gefunden zu haben.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 19:05:04 Uhr von elvis89 »
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2714 am: 22. Mai 2007, 18:58:38 Uhr »
Auf dem Buggy ist in Rucksäcken allerlei Ausrüstung verstaut, es sind Sitze für zwei Personen verfügbar...................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2715 am: 22. Mai 2007, 19:23:52 Uhr »
Shibo grinst, als er die Rucksäcke sieht.
"Hat einer von euch Geburtstag?" Er geht langsam um den Buggy und schaut ob sich was bewegt. Die Waffe im Anschlag
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2716 am: 22. Mai 2007, 19:33:03 Uhr »
Mazza blickt durch das Fernglas auf den toten Skorpion. "Humm. Das sehen wirklich nach sehr teschnische Waffe aus, Kopfverdampfgewehr oder so was." Sein Blick fällt auf die Kriechspuren. "Große Bärin! Das sehen ja aus wie giftige, unglaublich schlecht scmeckende Tiere ohne Beine aus  Boneyard!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2717 am: 22. Mai 2007, 19:33:35 Uhr »
Am Buggy bewegt sich nichts............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2718 am: 22. Mai 2007, 19:46:06 Uhr »
Da Shibo nichts entdecken kann, steigt er in den Buggy und beginnt die Rucksäcke zu durchsuchen. Er grinst vor Vorfreude wie ein Kind im Süßigkeitenland
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Ödland
« Antwort #2719 am: 22. Mai 2007, 20:19:56 Uhr »
Robert zuckt mit den Schultern und greift nach einen Rucksack den Shibo sich noch nicht unter den Nagel reißen konnte und macht sich dran diesen zu durchsuchen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.