Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 730373 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2500 am: 16. Mai 2007, 13:47:15 Uhr »
Mazzawaken schaut Lucy schief an und widmet sich wieder dem Plakat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2501 am: 16. Mai 2007, 13:48:21 Uhr »
Der Vaultboy auf dem Plakat lächelt Mazza immernoch an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Ödland
« Antwort #2502 am: 16. Mai 2007, 13:55:52 Uhr »
Robert schaut vom Pipboy zu Animal "Mm, ich würd sagen das soll symbolisch dafür stehn das der im blauen Anzug die Explosion ignorieren kann, da er ja einen Bunker hat, auch wenn er eigentlich drinstehn müsst", antwortet er mit leicht gerunzelter Stirn, dann wendet er seinen Blick wieder dem Pipboy in seinen Händen zu. "Also wenn wir niemanden haben der sich um die Energiezelle kümmern kann, dann nehm ich ihn mit" Mit halb fragenden, halb skeptischen Blick schaut er sich in der Gruppe um und verstaut den Pipboy ohne eine Antwort abzuwarten.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2503 am: 16. Mai 2007, 14:01:54 Uhr »
"Bedeuten das das hier sein Bunker?" Fragt Mazzawaken, der sich noch einmal zu vergewissern scheint das dieser Platz hier wirklich eine Sackgasse ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2504 am: 16. Mai 2007, 14:53:09 Uhr »
"Nein", sagt Lucy, "ein Bunker ist sowas wie das Ding, in dem wir den Bulrotho ihren Dämonen gejagd haben. Das hier ist nur eine Sackgasse." Sie blickt sich um.
"Vorne steht dieses Werbeplakat für Autos, dann hier für eine Vault - wer stellt so Dinge mitten im Nihcts auf?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2505 am: 16. Mai 2007, 15:02:37 Uhr »
"Vielleicht Geister so Markieren Territorium?" Vermutet Mazzawaken, der nachschaut ob sich in dem Rucksack noch etwas anderes befindet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2506 am: 16. Mai 2007, 15:04:23 Uhr »
Außer Staub, Dreck und etwas Skorpionkot befindet sich nichts weiter im Rucksack.

"Klar", sagt Lucy trocken. "Wahrscheinlich hat irgendein Psychospinner sich gedacht, er stellt hier zum Spaß mal ein paar Plakate auf. Nach dem Krieg hatten die sicher nichts Besseres zu tun..............."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2507 am: 16. Mai 2007, 15:25:07 Uhr »
"Wenn das die Gründerväter der Bulrotho waren, dann hatten die bestimmt nichts besseres zu tun weil sie bestimmt bekifft waren..." meint Cliff trocken zu Lucy.

"Also, weiter?"
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2508 am: 16. Mai 2007, 15:30:55 Uhr »
Mazzawaken schneidet den Rucksack schnell in streifenförmige Fetzen die er in ein Beutelchen am Gürtel verstaut. Für Näharbeiten oder Wunden abbinden kann man sowas immer gut gebrauchen.
Nachdem er den Rucksack ausgenommen hat antwortet er Cliff. "Ja, weiter." Und macht sich auf dem Weg aus dem Talkessel heraus zurück zur Weggabelung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2509 am: 16. Mai 2007, 16:00:12 Uhr »
Mazzawakken stellt sich auf die Weggabelung abseits der Fallen. Er hat nun einen Weg nornordöstlich, nordöstlich (=>Pipboytal) und östlich zur Auswahl.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2510 am: 16. Mai 2007, 16:39:46 Uhr »
Mazzawaken entscheidet sich für den östlichen Weg und macht sich, den Pfad mit dem Speerschaft abklopfend, auf den Weg.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2511 am: 16. Mai 2007, 16:42:34 Uhr »
Der Weg geht knapp 30 Meter geradeaus, dann steht die Gruppe vor der Wahl, weiter nach Osten zu gehen oder einen Weg nach Nordosten einzuschlagen.

"Psst, hört ihr das", fragt Lucy. Ein leises Klappern hallt von den Wänden des Steinlbyrinths.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2512 am: 16. Mai 2007, 17:02:37 Uhr »
Shibo horcht auf und überlegt was das sein könnte...

Er hält seine Waffen bereit und wartet was pasiert.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2513 am: 16. Mai 2007, 17:09:15 Uhr »
Shibo und Mazza kommt das Geräusch bekannt vor - es scheint sich um einen Radscorpion zu handeln...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2514 am: 16. Mai 2007, 17:18:59 Uhr »
Mazzawaken schein nicht großartig beunruhigt zu sein.
"Dieses mal sein große Skorpion." Sagt er ruhig und horcht in die Täler hinein woher das Geräusch kommt.

Diejenigen die Animal länger kennen ahnen schon das Mazzawaken einer Begegnung mit dem mutierten Insekt nicht aus den Weg gehen wird.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2515 am: 16. Mai 2007, 17:22:04 Uhr »
Das Geräusch stammt scheinbar aus dem Weg in Richtung Nordosten................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2516 am: 16. Mai 2007, 17:22:13 Uhr »
"So lange er nicht mehr als 5 m ist..." sagt Shibo. Fügt dann aber hinzu. " Obwohl... der passt gar nicht durch die engen Gänge."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2517 am: 16. Mai 2007, 17:36:32 Uhr »
"Und wenn er nicht durch die Gänge passt können wir ihn anlocken und mit Speeren beharken..." meint Cliff nur.

"Und wenn nicht bekommt er ein paar vor den Latz..., obwohl, das trifft so oder so ein..." meint Cliff der nun in der Hand mit der Fackel auch ein Messer hält.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2518 am: 16. Mai 2007, 18:14:33 Uhr »
Mazzawaken schlägt den Weg nach Nordosten ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2519 am: 16. Mai 2007, 18:19:33 Uhr »
Nack knapp vier Metern wird der Weg um einiges breiter - und ist blockiert von einem großen Radscorpion. Er wendwet der gruppe gerade den Rpcken zu und steht bewegungslos da..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht