Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 729755 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2460 am: 15. Mai 2007, 10:11:33 Uhr »
"Also wo lang sollen wir gehen" fragt Vigo nachdem er sich dvon überzeugt hat das an Lucy noch alles heil ist.
Wenn wir dem Weg folgen laufen ir im Kreis habe ich das Gefühl" er dreht sich einmal um die eigene Achse.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2461 am: 15. Mai 2007, 10:27:07 Uhr »
Animal versichert sich das Lucy OK ist und folgt dann, sorgfältig auf den Untergund achtend in Richtung der nordwestlichen Schlucht. "Würden sagen da lang."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2462 am: 15. Mai 2007, 10:32:09 Uhr »
Schulterzuckend wendet sich Vigo und läuft vorsichtig hinter Animal her Richtung NW.
"Eins weiß ich, das ich mit Sicherheit in fünf Minuten nicht mehr weiß wo ich bin" murmelt er leise.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2463 am: 15. Mai 2007, 10:41:29 Uhr »
"Schauen nach Sonnenstand Vigo. Wir kommen von Süden und laufen jetzt nach Nordwesten, erst wir gegangen zu Norden, dann gegangen gerade Weg zu Platz mit Bild, von dort wir gingen nach Südwesten und gekommen auf diese Weg, Mazzawaken glauben wenn wir Weg in andere Richtung würden laufen wir würden kommen zurück zu erste Weggabelung."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2464 am: 15. Mai 2007, 10:45:27 Uhr »
Vigo dreht sich nochmal im Kreis und zuckt dann wieder mit den Schultern.
"Animal, ich folge Dir einfach" schief grinsend läuft er weiter.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2465 am: 15. Mai 2007, 10:53:14 Uhr »
"Gut, passen auf wo hintreten!" Ermahnt Mazzawaken seinen Weggefährten. "Hier mir besser gefallen als in verückte Boneyard."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2466 am: 15. Mai 2007, 11:00:45 Uhr »
"Im Boneyard hat man sich zumindest and en Zeichen der Zivilisationorientieren können. Hier bleiben Dir nur die Zeichn der Errosion und die kann ich nicht lesen" missmutig fuchtelt Vigo mit den Armen umher.
"Aber dafür haben wir ja Dich" wieder grinsend klopft er Animal leicht auf die Schulter.

"Sag mal hört man hier im Canyon eigentlich irgendwas" er versucht irgendein Tier oder sonstwas zu hören.
"Die Stille kommt mir unheimlich vor".

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2467 am: 15. Mai 2007, 11:06:44 Uhr »
Halb belustigt schaut Animal zu Vigo hinüber und versucht dann gleichfalls etwas anderes zu belauschen als den Wind der  durch die Schluchten pfeift.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2468 am: 15. Mai 2007, 13:04:10 Uhr »
Der Canyon ist von einer feinen Schicht Sand bedeckt, hier fallen zu verstecken ist nicht unbedingt schwer...........

Der Wind scheint irgendwelche seltsamen Geröusche aus dem Labyrinth herüberzutragen, was sie genau darstellen kann jedoch keiner so recht einordnen.............

Die Gruppe geht etwa weitere zehn Meter voran, dann steht sie vor einer erneuten dreifachen Weggablung (ein Weg nach Nordnordwest, einer nach Nordwest und einer nach Westen). Der Weg geradeaus scheint in Richtung eines größeren Platz zu führen...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2469 am: 15. Mai 2007, 13:33:02 Uhr »
Mazzawaken führt die Gruppe an. Er ist dazu übergegangen, mit dem Speerschaft fest auf den Boden vor ihm zu stoßen, ehe er seine Füße darauf setzt. Mazzawaken schaut sich mißtrauisch auf dem Platz um.

"Was meinen ihr? Mazzawaken würden gehen geradeaus." Fragt er die Gruppe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2470 am: 15. Mai 2007, 14:29:18 Uhr »
Lucy blickt sich um. "Wer kommt auf die Idee, hier so ein bekacktes Labyrinth aufzustellen", murmelt sie...........

Mazzawakken bemerkt, dass der Boden vor seinen Füßen in der Mitte der weggabelung etwas nachgibt als er mit dem Stock draufschlägt............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2471 am: 15. Mai 2007, 14:51:22 Uhr »
Mazzawaken stochert weiter im Boden herum und versucht festzustellen wie groß das Loch dieses mal ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2472 am: 15. Mai 2007, 14:52:50 Uhr »
Das Loch misst 1.5mx1.5m , man kann recht gut dran vorbeigehen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2473 am: 15. Mai 2007, 14:56:59 Uhr »
Mazzawaken zeichnet das Loch mit dem Speer nach.
"Hier sein Falle müssen aufpassen!" Er geht langsam, immer den Boden nach weiteren Fallen abklopfend auf den mittleren Gang zu und späht aus ob er etwas auf den größeren Platz dahinter erkennen kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2474 am: 15. Mai 2007, 15:07:13 Uhr »
Vorsichtig geht Mazza um die Fallgrube und späht in den Gang - der Platz hinter dem knapp 5 Meter langen Gang ist etwas größer als der Platz, auf dem sie sich vorher befunden haben. Es gehen von dort keine weiteren Wege ab.

Am Ende des Platzes steht ein großes Schild, ähnlich dem vorherigen. Es ist alt und vergilbt auf dem Bild ist ein lächelnder, gezeichneter Mann in einem blauen Anzug zu sehen, er winkt dem Betrachter zu. Eine gewaltige Eisentür ist hinter ihm zu sehen und eine kleine Explosion, die anscheinend grade eine Stadt verwüstet. Ein Werbespruch, dne Mazza nicht lesen kann, prangt in beeindruckenden Buchstaben über der ganzen abgebildeten Szenerie.

Vor dem Schild liegt ein Skelett, neben ihm ein alter, vergilbter Rucksack.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2475 am: 15. Mai 2007, 15:10:21 Uhr »
Mazzawaken bedeute den anderen mit einer Handbewegung zu folgen und betritt sich wachsam umschauend den nachfolgenden Platz.
"Was bedeuten Malerei auf alte Schild dort?" Fragt er.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2476 am: 15. Mai 2007, 15:13:51 Uhr »
Charaktere die lesen können, können den Spruch "Vault Tec - the Vault of the Future" lesen, darunter in klein "And where do you want to spend the Apocalypse?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2477 am: 15. Mai 2007, 15:19:23 Uhr »
Während Animal auf eine Erklärung seiner Gefährten wartet, tastet er sich langsam an das Skelett heran und versucht aus schon aus der Entfernung festzustellen was die Todesursache gewesen sein könnte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2478 am: 15. Mai 2007, 15:21:39 Uhr »
Mazza kann keine klare Todesursache erkennen, das Skelett sieht allerdings ein wenig 'platziert' aus.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2479 am: 15. Mai 2007, 15:30:11 Uhr »
"Toter nicht getötet von Tier, Mazzawaken glauben, Tier hätten verschleppt knochen in Höhle oder Nest." Erläutert Mazzawaken seine Entdeckung und nähert sich soweit das er mit dem Speer den Rucksack erreichen kann. Sachte untersucht er den Untergrund um die Leiche mit dem Speerschaft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova