Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 389028 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #500 am: 21. November 2006, 22:05:33 Uhr »
Der Krigr hält still, ganz still. Dann, ganz langsam bwegt er sich Schrittchen für Schrittchen auf Mazzawakken zu.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #501 am: 21. November 2006, 22:13:04 Uhr »
Mazzawaken macht einen gewaltigen Satz auf den Krieger zu, kaum auf der Erde angekommen sprintet er mit grosen Schritten auf ihn zu. Sein Speer vollführt kaum noch auszumachenden Achterbewegungen, in Reichweite angekommen führt er einen wuchtigen Diagonalhieb von unten nach oben durch und versucht sich anschliessend mit einem Salto rückwärts wieder aus der Reichweite des Gegners zu katapultieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #502 am: 21. November 2006, 22:26:47 Uhr »
Blitzschnell und gezielt zuckt der Speer des Kriegers vor, der Krieger wuchtet ihn gewissermaßen direkt vorwärts mit seinem rechten Arm während er die Waffe links entlang führt. Der Speer taucht genauindie Blöße die sich Animal durch den Diagonalschlag gegeben hat und nur der Tatsache dass Animal ein wenig schneller war, der kreiger in letzter Sekunde zurückstoben musste und Mazzas Speer ihm die Brust anritzte ist zu verdanken dass die Waffe des schwarzen Sipplings nicht durch Mazzawakkens Brusthindurchgestoßen ist sondern ihn nur *anpiekste*.

Der Kreiger mustert Mazza kalt und lässt seine Gelenke kurz knacken.
"Eko", ruft plötzlich unter den ganzen anderen "Ekos" eine Stimme heraus, "Malachai!"
Ein junger Bursche wirft zwei Waffen, zwei Keulen, hinunter in die Arena. Der Krieger mustert kurz nochAnimal, dann wirft er den Speer in den Staub und geht ohne Hast zu den Keulen.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #503 am: 21. November 2006, 22:30:16 Uhr »
"Okeh..." meint Saint leicht verwundert...
"Das könnte hier noch länger dauern..." Saint zündet sich und Pyron ersteinmal eine Zigarette an.
Während er sein Gewehr locker in der Armbeuge hällt reicht er mit der anderen Hand Pyron die Kippe.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #504 am: 21. November 2006, 22:35:22 Uhr »
Mazzawaken lässt den Speer fallen und geht auf die Keule zu die offenbar ihm zugedacht ist. Den Kratzer in seiner Brust widmet er kein Augenzwinkern. Ruhig nimmt er die Keule in die rechte Hand.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #505 am: 21. November 2006, 22:41:28 Uhr »
Ruhig nimmt der Sippling seine Keule zur Hand, blickt aber weiter nach oben zu dem jungen Kerl der vorher die Keulen geworfen hat. Er packt etwas und wirft zwei kleine Schilde runter in den Ring. Ohne Hast packt sich der Krieger einen davon und schnallt ihn sich um
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #506 am: 21. November 2006, 22:43:18 Uhr »
Mazzawaken tut es dem Krieger gleich und nimmt ebenfalls den Schild auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #507 am: 21. November 2006, 22:45:22 Uhr »
Der große Krieger beginntMazzawakken langsam zu umkreisen, höchste Konzntration ist in seinem Gesicht zu sehen.

Dann springt er vorwärts, den Schild als Schutz vor sich und die Keule weit erhoben....................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #508 am: 21. November 2006, 22:51:12 Uhr »
Mazzawaken kreist in gegenlaüfige Richtung den Schildarm vor seiner Brust die Keule in Schulterhöhe erhoben. Auf den Sprung seines Gegners reagiert er flink mit einen Ausfallschritt nach rechts.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #509 am: 21. November 2006, 22:55:20 Uhr »
Mitlauten Krachen prallen die beiden Keulen in das jeweils andere Schild, Holz splittert und mit einem Ruck befreit der Krieger seine Keule wieder auf Mazzas Schild, welches nun ein ziemlich großes Loch aufweist. Mazzawakken seinerseits hat seinem Gegner ein sitliches Stück des Schilds heruasgebrochen.

"Das ist also der Clue an diesen Schilden", meint Lucy sarkastisch.

Behände springt der große Krieger zurück und blickt Mazzawakken an. Dann versucht er eine schnelle Schlagabfolge gegen seinen Gegner..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #510 am: 21. November 2006, 23:05:39 Uhr »
Mazzawaken macht eine blitzschnelle Drehung die ihn seitlich von seinem Gegner positioniert und dessen Angriff ins Leere laufen lässt, zeitgleich schlägt er den Schild von unten und seine Keule von oben auf den Waffenarm des Kriegers.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #511 am: 21. November 2006, 23:08:37 Uhr »
Mit einem Sprung nach hinten kann sich Mazzawakkens Gegner gerade noch vor seinem Schlag retten. Langsam geht er einen schritt nach den anderen nach hinten bis er schließlich, nach einer beachtlichen Distanz, stehenbleibt. Er betrachtet sich Mazzawakken und lässt die Keule in seiner Hand nach oben und unten glieten. Scheinbar bereitet er sich auf einen Angriff vor................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #512 am: 21. November 2006, 23:12:21 Uhr »
Cliff schnallt seinen Rucksack etwas fester.

Wirft einen prüfenden Blick auf sein M1 und verfolgt den Kampf weiterhin gespannt.

Dann blickt er auf und versucht mit den bloßen Augen Sipplineg auszumachen die "bewaffnet" sind, also Projektilwaffen haben.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #513 am: 21. November 2006, 23:13:01 Uhr »
Mazzawaken verlagert seinen Schwerpunkt etwas tiefer was seine Absichten kaum ausrechenbar macht. Zugleich dreht er sich so das seine vom Schlild bedeckte linke Schulter zum Gegner hin weist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #514 am: 22. November 2006, 18:26:42 Uhr »
Saint verfolgt den Kampf weiter und mustert neben bei, wie Cliff, die Ränge und sucht nach Schützen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Ödland
« Antwort #515 am: 22. November 2006, 18:52:23 Uhr »
Robert starrt wie gebannt zu den zwei Kämpfenden.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #516 am: 27. November 2006, 11:15:54 Uhr »
Animal und sein Gegner belauern sich einige endlos scheinende Minuten.
Plötzlich prescht Animal vor, rast auf den Krieger zu, kurz vor dem Aufprall schraubt sich Animal in die Lüfte, hebt den Schild vor Kopf und Brust und lässt die Keule auf die Schulter seines Kontrahenten niedersausen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #517 am: 27. November 2006, 20:50:13 Uhr »
Angespannt wandert Vigos Blick über den Rand des gralartigen Platzes, das rythmische Getrommel und Gekreische schallt in Vigos Ohren und lässt es ihm eiskalt den Buckel runterlaufen, angespannt wandert sein Finger zum Abzug des City-Killers.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #518 am: 30. November 2006, 17:24:38 Uhr »
Eko wehrt Mazzas Schlag mit sinem Schild ab und schlägt seine Waffe wiederum auf das Schild Animals...........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #519 am: 30. November 2006, 21:39:35 Uhr »
Animalsucht nun im unmittelbaren körperlichen Kontakt. Er hält mit seinen Schildarm gegen Ekos Kule und presst seine Keule gleichfalls gegen dessen Schild. Unentwegt versucht Animal den Krieger in den Infight, den hautengen Nahkampf zu zwingen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova