Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 716919 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #520 am: 01. Dezember 2006, 20:46:57 Uhr »
Eko und Mazza drücken und pressen gleichzeitig, keiner von ihnen kann den anderen in der selbstgewählten 'Verklammerung' zurückdrängen
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #521 am: 01. Dezember 2006, 21:17:40 Uhr »
Mazzawaken kämpft verbissen, er  bringt alle Kräfte auf um gegen seinen Gegner zu bestehen.  Ruckartig schiesst sein linkes Bein vor und und Animals Masse prallt gegen den Krieger. Mit plötzlicher Gewichtsverlagerung  nach vorn versucht Animal, Eko zu Boden zu werfen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #522 am: 01. Dezember 2006, 21:41:41 Uhr »
Eko reagiert gerade noch und stellt sein rechtes Bein hinter um nicht den Halt zu verlieren. Langsam aber mit mächtiger Anstrengung schiebt er zurück, während von den Zuschauern weiterhin 'Eko, Eko' zu vernehmen ist..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #523 am: 01. Dezember 2006, 22:27:23 Uhr »
Mazzawaken Bleibt Nahe an Eko dran um nicht in die potenziell tödliche mittlere Schlagdistanz von Ekos Keule zu geraten. Unablässig übt er einen harten Gegendruck auf den Krieger aus. Dann schnellt schlagartig Mazzas Bein vor und zielt auf die Innenseite von Ekos Standbein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #524 am: 02. Dezember 2006, 19:24:09 Uhr »
Eko fällt von dem Schlag fast um, kann sich dann jedoch noch halten und drückt Mazza mit einem Schrei und einer gewaltigen Kraftanstrengung langsam nachhinten, dabei treten die Adern auf seiner Stirn deutlich hervor.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #525 am: 02. Dezember 2006, 19:55:23 Uhr »
Mazzawakens hinteres Bein muss langsam zurückweichen und versucht einen festen Standpunkt zu finden, während sich Mazzawaken mit aller Gewalt gegen Eko stemmt. Auch bei ihm treten Adern und Sehnen, an Hals, Nacken und Armen hervor und sein nackter Oberkörper glänzt vor Schweiss.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #526 am: 02. Dezember 2006, 21:21:52 Uhr »
Langsam bemerkt Mazza wie sich Ekos gewaltiger körper in Bwegung setzt und ihn langsam zurückdrückt, Mazzas Füße hinterlassen eine wenige Zentimeter lange Schleifspur im Sand während Eko sich ganz langsam in eine bessere Situation vordrückt. Das Publikum rast vor Begeisterung, schiere Euphorie bricht zwischen den anwesenden Sipplingen aus, Die 'Eko, Eko' - Rufe mischen sich mit lauten Geschrei und immer schnelleren Trommelschlägen.

Plötzlich zuckt ein Schuss durch das ganze Geschrei, Eko gibt einen erstickten Schrei vor sich, seine Muskeln erschlaffen einen Augenblick und er wird von Animal fast wie ein Sandsack zu Boden gerissen.

Lucy steht mit erhobener Deagle neben Saint und den anderen, aus dem Lauf raucht es noch ein wenig.

Das gesamte Publikum ist schlagartig ruhig geworden, eine Art 'entsetzte Stille' legt sich über alle Anwesenden, niemand traut sich ein Wort zu sagen, alle starren Lucy an wie ein seltsames Wesen dass plötzlich aus dem Nichts erschienen ist...................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #527 am: 02. Dezember 2006, 21:34:35 Uhr »
Mazzawaken erstarrt.
Er schaut auf den Boden wo der Eko liegt, dessen Blut den Boden unter ihm rot einfärbt und dreht ganz langsam seinen Kopf. Als er Lucys rauchende Knarre erblickt schiesst ihm nur noch ein Gedanke durch den Kopf: Ich werde Weisse wohl nie verstehen.

Vorsichtig, beinahe schuldbewusst, tritt er langsam einige Schritte von Eko zurück. Rückwärts gewand tappend, auf seine Freunde zu. Langsam lässt er Schild und Keule zu Boden fallen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #528 am: 02. Dezember 2006, 21:45:29 Uhr »
Stöhnend steht Eko langsam auf, sich den Arm haltend. Blut läuft zwichen seiner Hand hinunter.
"Jetzt ist mal gut hier", antwortet Lucy, "ihr seid sicher die Bulrotho - und wir sind wegen eurem Boten hier."

Eko blickt Lucy an als wäre sie ein vollkommen fremdartigs Wesen, dann zu den wie zu Salzsäure erstarrten Zuschauern.
Der junge Mann, vielleicht 16Jahre als, springt in den Ring und läuft mit sorgenvollen Gesicht zu Eko. Er fragt ihn etwas in dieser seltsamen Sprache und will sich dieWunde ansehen. Eko schuckt ihn beiseite und sagt zornig irgendwas. Dann blickt er Lucy bitterböse an.

"Was", fragt Lucy, "ich kuck mir solche Kinderspiele sicher nicht ewig an bis einer noch stirbt." Eko blickt Lucy weiter wütend an. Dann packt er sein Schild und die Keule, dreht sich um und marschiert mit blutigen Arm durch den Durchgang aus dem er getreten ist.

Die Zuschauer blicken noch immer überwiegend sprachlos die Neuankömmlinge, allen voran Lucy, an. Einige fangen an miteinander zu tuscheln und sich dann verstohlen umzublicken. Der junge Mann im 'Ring' bleibt mit hängenden Schultrn stehen und blickt dem großen Krieger nach...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #529 am: 02. Dezember 2006, 21:52:58 Uhr »
Mazzawaken ist sich noch nie so dämlich vorgekommen wie in diesen Moment, auf der einen Seite Tradition, Ehre und Glauben auf der anderen Seite Menschen die nichts davon verstehen und sich um IHN sorgen.
"Ich bin Mazzawaken von der letzte Krieger der Abteilung der Bärenbande. Wir haben einen Botschafter von Stamm der Bulrotho gefunden. Beginnt Mazzawaken auf Oglala ein Gespräch mit dem jungen Krieger der nun im Ring steht, das heisst er versucht es zumindest.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #530 am: 02. Dezember 2006, 21:57:39 Uhr »
Der junge Mann blickt Mazza an als wäre er ein Außerirdischer, scheinbar versteht er kein Wort.
"Ich euch - verstehen? Reden langsam", antwortet er mit einem grausamen Akzent der fast jeder Beschreibung spottet und hält seine Hände beruhigend vor sich weg mit den Handflächen gen Boden gerichtet.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #531 am: 02. Dezember 2006, 22:04:42 Uhr »
"Ich Mazzawaken letzte Krieger von Bärenbande. Wir gefunden Botschafter von Stamm der Bulrotho. Du kennen Bulrotho?" Fragt Mazza erneut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #532 am: 02. Dezember 2006, 22:08:49 Uhr »
"Wir Bulrotho", antwortet er. "Du gefunden Etzoenischedan?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #533 am: 02. Dezember 2006, 22:18:31 Uhr »
Mazzawaken versucht in langsamen Worten den verstorbenen Krieger anhand von dessen Frisur und seinen Tätowierungen näher zu beschreiben. "Haben gefunden weit in Osten, er waren schwer verletzt von schlimme Wunde an Rücken. Er sein gestorben nachdem er gesagt Stamm Bulrotho brauchen Hilfe gegen böses Union." Mazzawaken macht eine kurze Pause. "Mazzawaken haben Krieger bestattet nach alte Vorschrift von Geister."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #534 am: 02. Dezember 2006, 22:25:47 Uhr »
Er nickt langsam. "Toter waren zu schwächlich zu Bestehen selbstgewählte Aufgabe, er wohl hochmutig statt tapfer war - doch wenigstens Atorm'o hatte Verwendung für ihn und sein Leben und zum Ziel geführt. Doch - ihr nicht...........", er blickt zu Lucy, dann dorthin wo Eko 'besiegt' wurde. "Ihr nicht Ratarlo, aber nicht Eko auch. Und ihr..........." Er blickt wieder zu Lucy.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #535 am: 02. Dezember 2006, 22:31:36 Uhr »
Mazzawaken folgt stumm den Ausführungen des Kriegers und schaut auf dessen Geste hin zu Lucy hinüber.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #536 am: 02. Dezember 2006, 22:40:21 Uhr »
"Was", fragt Lucy, die Pistole verstauend, "hätte ich zusehen sollen?"

"Taro'zko", ruft plötzlich ein Krieger der ebenfalls in den Ring gestiegen ist und wütend auf den jungen Krieger zukommt.
"Itzene di no etzenedan!"
"Tostodoku Etzedan", sagt der Junge erklärend.

Mit einem grimmigen Gescihtsausdruck des Kriegrs fängt er sich einen Tritt in den magen und mehrere Schläge ein.
"Inu te lutso ezzemedidan!", brüllt dieser wütend während der Junge schnell Fersengeld gibt und im Durchgang verschwindet. Noch immer mit einem grimmigen Gesichtsausdruck dreht sich der große Mann zu Mazzawakken und blicktihm, kerzengerade stehend, direkt in die Augen.

Der Krieger müsste etwa 32 Jahre alt sein, er ist bei weitem nicht so gewaltig und respekteinflößend wie Eko, dennoch wahrscheinlich ein fähiger Mann, seine Bemalungen und Tätowierungen, sein verzierter Speer und das Schild mit dem bereits bekannten Zeichen lassen darauf schließen dass auch er in der Hierachie nicht unbedingt weit unten steht.

Er blickt Mazza weiter hart an, dann plötzlich formen seine Lippen ein Wort dass dieser kaum verstehen kann, erst bei der Wiederholung versteht Animal.
"Folgen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #537 am: 02. Dezember 2006, 22:56:54 Uhr »
"Moment!" Erwiedert Mazzawaken entschieden.
Er geht rückwärts soweit bis er seine Wafen erreicht und schnallt sich ruhig seine Gurte an, schultert seine Gewehre und geht dann auf den Krieger zu.
"Folgen dir!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #538 am: 03. Dezember 2006, 00:44:14 Uhr »
Cliff hatte sein Gewehr noch fester in den Händen gehalten während der letzten Minuten die er für ziemlich nervenzerreißend empfand.

Er beobachtet abwechselnd weiterhin das Publikum, nur angespannter - und schaut Saint fragend an.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #539 am: 03. Dezember 2006, 02:01:08 Uhr »
Saint nickt unmerklich und bewegt sich ebenfalls vorwärts, ohne die Waffe sinken zu lassen.

"Was sollte das?" fragt er Lucy flüsternd. "Das hätte unser aller Leben kosten können..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane