Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 730486 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #460 am: 21. November 2006, 18:13:04 Uhr »
Saint der in Gedanken vertieft hinter den anderen hergegangen war, schaut sich blinzelnd die Puppe an.
"Hm." brummt er dann kurz.
Und hängt seinen Gedanken weiter nach. Dabei beobachtet er allerdings immer wieder die Umgebung.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #461 am: 21. November 2006, 18:21:09 Uhr »
Shibo steht, die Hände in den Manteltaschen vor der Puppe und blickt immermal links, rechts und wieder die Puppe an. Neigt den Kopf nach links neigt ihn nach rechts und höhrt gespannt Lucy und Mazzawaken zu.
Sowas hat er noch nie gesehen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #462 am: 21. November 2006, 18:52:25 Uhr »
Lucy blickt auf den Weg.
"Sollen wir weitergehen odr was? Pyron ist wie immer schon vorgestürmt............"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #463 am: 21. November 2006, 18:57:14 Uhr »
Wortlos beschleunigt Animal seine Schritte um zu Pyron aufzuschließen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #464 am: 21. November 2006, 18:59:07 Uhr »
Saint folgt Animal mit bereiter Waffe, aber mit leicht abwesendem Blick.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #465 am: 21. November 2006, 19:06:18 Uhr »
Cliff setzt schnell seinen Rucksack ab.
Er steckt sich noch ein M1 Magazin in die Hosentaschen, dazu noch 6 Schrotpatronen.
Den Mantelv erstaut er irgendwie im Rucksack.

Mit dem Rucksack auf dem Rücken, dem abgesegten Schrotgewehr im Rücken und dem M1 auf der Schulter schließt er zur Gruppe auf, darauf achtend ob er irgendwas in der Umgebung erkennen kann.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #466 am: 21. November 2006, 19:08:41 Uhr »
"Okay, das heißt wohl ja", meint Lucy und läuft hinterher...............


Die Gruppe läuft durch die Wege durch die eingenartige Gebirgslandschaft, zumeist bestehend aus seltsam geformten Schluchten, vom Wind gezeichnet. Ab und an ist wieder dieses seltsame Zeichen an den Wänden zu sehen doch ab und zu kommt sich die Gruppe auch beobachtet vor während sie sich hoffnungslos in der labyrinthartigen Gegend verläuft.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #467 am: 21. November 2006, 19:22:03 Uhr »
Mazzawaken wird das Gefühl nicht los beobachtet zu werden. Er schaut die Felswände herauf und heftet seinen Blick dann wieder dem Erdboden zu, in der hoffnung Spuren zu finden. Doch er weiss das ein gut ausgebildeter Stammeskrieger das Laufen ohne Spuren zu hinterlassen schon als Kleinkind erlernt hat und ebenso mit jeder Landschaft verschmilzen kann ohne entdeckt zu werden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #468 am: 21. November 2006, 19:26:45 Uhr »
Nach einer Weile irren und wirren tritt die Gruppe auf sowas wie einen großen, freien Platz. Er ist von Wind und Wetter fast völlig rund geformt, auf der entgegengesetzten Seite führt ein Weg weiter. Er ist dunkel und schattig.

Zwei Speere sind links und rechts des Durchgangs in den Boden gesteckt.

Plötzlich sind von irgendwoher Trommeln zu vernehmen, sie dringen durch die ganze Felslandschaft und wälzen sich durch die Wege.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #469 am: 21. November 2006, 19:38:02 Uhr »
"Ich schätze mal, dass bedeutet wir sind jetzt sehr nahe..." meint Shibo leise aber vernehmbar. Unbewusst geht er ein Schritt zurück. Sein Fluchtinstinkt will seiner habhaft werden. Aber noch hat das rationale Denken die Oberhand.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #470 am: 21. November 2006, 19:42:32 Uhr »
Mazzawaken versucht ob herauszufinden ob er den Trommelrhytmus eine Bedeutung zuorten kann, er kennt von seinen Stamm zeremonielle, kriegerische und kulturelle Trommelschläge, aber das war früher, sehr weit weg von hier.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #471 am: 21. November 2006, 19:46:35 Uhr »
Die Tropmmelschläge sind schnellund rhytmisch, und sie werdne von Mal zumal schnellerund schneller.................

Plötzlichtritt aus dem Schatten ein knapp 1.95 meter großer, schwarzer Mann. Er ist stark muskulös und nur mit einem Ledenschurz bekleidet. In seinem Gesicht und Körper sind allerlei Zeichen und Muster tätoowiert, gewaltige Muskeln bewegen sich unter seiner Haut, um den Hals und an seinen Ohren trägt er allerlei Schmuck aus Knochen, seine Brustwarzen sind ebenfalls mit Knochenschmuck *gepierct*. Narben zeichnen jedochj seinen Köprer. Ein großer Krieger.

Der Mann stellt sich stumm zwischen die beiden Speere und verschränkt die Arme. Kalt starrt er die Gruppe an als könnte er direkt auf ihr Innerstes blicken.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #472 am: 21. November 2006, 19:50:33 Uhr »
Mazzawaken schaut den Krieger mit würdevollen Schweigen ins Angesicht.
Der schwarze Krieger erinnert ihn an die Krieger Zulustrujus jene selbstmordbereiten Draufgänger.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #473 am: 21. November 2006, 19:58:29 Uhr »
Bei genauerer Betrachtung fallen Mazzawakken jedoch einige Unterschiede auf, die Zeichnungen am Körper sind anderst, genauso trugen Zulustrus Krieger keine Lendenschürze und moderne Waffen.

"Und was jetzt", fragt Lucy ein wenig verunsichert.

Mit einem Mal tauchen rund um den runden Platz auf der Anhöhe haufenweise Sipplinge auf, sie kreischen und schreien wild aber in einem bestimmten Singsang zu den Trommelrhytmus. Die meisten halten Speere in den Händen und fuchteln damit wild herum, als wollten sie 'ihren Mann' anfeuern. Sie haben alle ebenfalls Bemalungen und Schmuck an, die einen mehr, die anderen wneiger aber keiner von ihnen hat soviele und so beeindruckende wie der stumme, große Krieger. Keiner der Sipplinge trägt mehr als einen Lendenschurz.

"Ach du mein Gott", meint Lucy, ihre Hand fasst langsam zu ihrem Pistolenhalfter. "Wieviele sind das denn? Mindestens einhundert."


Mazzawakken fällt trotz der Überraschung durch seine scharfen Sinneauf dass es sich bei den Kriegern allesamt um Männer handelt............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #474 am: 21. November 2006, 20:02:11 Uhr »
Mazzawaken tritt einen Schritt vor und macht eine langsam ausgeführte Armbewegung so das seine rechtte handfläche vor seinem Herzen zum Stehen kommt. Er schaut ungeachtet des Towubabohus auf den schweigenden Krieger, ebenfalls schweigend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Ödland
« Antwort #475 am: 21. November 2006, 20:04:22 Uhr »
Robert blickt sich um, eine leichte Nervosität macht sich in ihm breit, während er sich umschaut "scheiße", murmelt er leise, wiedermal auf Deutsch.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #476 am: 21. November 2006, 20:08:29 Uhr »
"Du redest genasuo ein verrücktes Gebrabbel wie die ganzen Sipplinge hier", sagt Lucy Robert aus den Mundwinkeln und beobachtet weiterhin angespannt die ganzen Sipplinge.

Plötzlich, begelitet von einem freudigen Aufschrei der Sipplinge, nimmt der große Krieger beide Spere und tritt 5 Meter vor. Dann wirft er mit der linken Hand Mazzawakken einen der Speer edirekt vor die Füße, nur um seinen dann einmal zu drehen und neben sich auf den Boden zu stellen. Gebannt, konzentriert und kaltblütig erwartet er Mazzawakkens Reaktion während der Trommelwirbel etwas leiser und bedrohlicher schlägt und die Sipplinge einen seltsamen Singsang anschwingen.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #477 am: 21. November 2006, 20:18:36 Uhr »
Mazzawaken, löst zwei Gurte vor seiner Brust und seine Schulterholster sowie sein Köcher, rutschen an ihm herab. Dann legt er die AK und das Scharfschützengewehr ab.

Mit einer kurzen Fussbewegung lässt er den Speer vor seien Füßen in die Höhe schnippsen und fängt ihn mit beiden Händen.

Dann schreitet er seelenruhig, aber hochkonzentriert genau 5 Schritte auf den Krieger zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #478 am: 21. November 2006, 20:24:44 Uhr »
Als Mazzawakken den Speer aufnimmt bricht unter den zuschaunenden Sipplingn so lauter Jubel aus dass fast dieTrommeln übertönt worden wären. Dann geht alles in einem lauten 'E-ko, E-ko' unter, wobei sie die Speere immer wieder in die Höhe heben und senken. Der Trommelwirbel verändert sich, er wird noch rhytmischer, stellenweise abgehackt und klingt nunb weitaus bedrohlicher und spannender.

Der Krieger nimmt den Speer in beide Hände und geht in eine geduckte Stellung, dabei nähert er sich langsam Mazzawakken und zuckt immer wieder hin und her als wollte er schon aus der Entfernung einen Angriff vortäuschen.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #479 am: 21. November 2006, 20:26:19 Uhr »
Saint nimmt seine Waffe fester in die Hand und schaut sich um...
"Ziemlich viele..." murmelt er...
Dann beobachtet er wie Animal anfängt gegen den anderen Krieger zu kämpfen
"Los Mazzawaken!!" feuert er seinen Blutsbruder an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane