Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 667476 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #320 am: 20. Mai 2007, 17:15:20 Uhr »
"Ääääähhh...? Warum bist du dann überhaupt mitgelatscht?"

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #321 am: 20. Mai 2007, 18:05:57 Uhr »
"Wir sollten von Kuppe zu Kuppe spähen, einer vor, der Rest in Deckung. Und auf Patroullien sollten wir gefasst sein."
Jay zieht noch einmal seine Ausrüstung fest und nimmt das Gewehr von der Schulter.
Dann läuft er leise, in einem durchschnittlichen Tempo zur nächsten Kurve oder Bergkuppe um von dort mit dem Zielfernrohr zu spähen.
Auf dem Weg hält er Augen und Ohren bestmöglich offen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #322 am: 20. Mai 2007, 18:29:36 Uhr »
Tom hält die ohren offen

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #323 am: 20. Mai 2007, 18:39:03 Uhr »
Ich meine ich wollte nicht mit auskunschaften... nachher bin ich natürlich dabei
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #324 am: 20. Mai 2007, 18:41:11 Uhr »
"Achso...", Raven untersucht die Umgebung mit ihrem ZF.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #325 am: 20. Mai 2007, 19:08:13 Uhr »
Der Highway verläuft hier den Berg hoch, die Ausfahrt in einer Kurve nach oben zwischen die Steine und das Gebirge. Von dem jetzigen Standpunkt aus kann man nichts sehen, an den Felswänden kann Domina jedoch nichts sehen..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #326 am: 20. Mai 2007, 19:21:54 Uhr »
Jay läuft weiterhin leise bis zur Kurve, je näher er kommt desto vorsichtiger wird er, gleichzeitig schaut er nach
Verstecken am Wegrand.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #327 am: 20. Mai 2007, 19:54:32 Uhr »
tom trottet langsam  jay hinterher  und  lauscht dabei weiter

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #328 am: 20. Mai 2007, 20:03:02 Uhr »
"Alles sauber soweit...", sie geht weiter.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #329 am: 20. Mai 2007, 21:31:59 Uhr »
Rufio folgt Raven und versucht in ihrem Schatten zu bleiben.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #330 am: 20. Mai 2007, 22:54:31 Uhr »
Die Abfahrt führt eine Weile nach oben und endet schließlich in eine normale Straße. Richtung Südosten, in drei meilen Entfernung, soll sich laut Schild Stadt namens 'Pleasenttown' befinden............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #331 am: 20. Mai 2007, 22:56:06 Uhr »
Jay untersucht die Umgebung und anschließend die Straße soweit er blicken kann.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #332 am: 20. Mai 2007, 23:13:04 Uhr »
Die Gegend sieht aus, als wäre hier seit vielen, vielen Jahren kein Mensch mehr gewesen. Die Gegend ist karg, trocken und steinig, vereinzelte Büsche hier und da. Im Augenblick sind es mindestens -10°C. Die Straße führt lange geradeaus, macht dabei jedoch einen kleinen knick und hat ein kleines Gefälle.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #333 am: 20. Mai 2007, 23:27:11 Uhr »
"Alles tot hier. Bei der Scheiss-Kälte wollte ich allerdings auch nicht hier leben..."

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #334 am: 20. Mai 2007, 23:54:12 Uhr »
"Das ist auch der Grund warum ich weiße, dicke Klamotten trage."  fürgt Tom hinzu und schätzt die Uhrzeit

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #335 am: 21. Mai 2007, 09:54:27 Uhr »
"Mir ist schon ziemlich kalt hier" , nuschelt Rufio ein und zurrt seine Rüstung fester. Er geht Raven langsam hinterher, lässt aber seine Waffe im Halfter da der Griff ihm zu kalt ist. "... und checkt mir ja eure Knarren beizeiten, sonst stehen wir vor nem Muti und unsere Waffen sind eingefroren. Wäre bei dieser Kälte sinnvoll." Rufio entschliesst sich dann doch kurzerhand die Funktion seiner Magnum zu überprüfen wenn sie in Ordnung ist, steckt er sie wieder zurück...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #336 am: 21. Mai 2007, 10:27:16 Uhr »
Jay hockt sich etwas hin und checkt die Strecke noch einmal mit dem Zielfernrohr.
Wenn nichts zu sehen ist, gibt er den anderen einen WInk nachzukommen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #337 am: 21. Mai 2007, 14:12:03 Uhr »
Langsam geht die Gruppe in Richtung Pleasanttown, der mond scheint kalt vom Nachthimmel und erhellt die Umgebung.............. Nach einer halben Stunde Fußmarsch kann die Gruppe das Dörfchen in einem kleinen Tal sehen, die Straße führt genau darauf zu. Kleine Häuschen, in Pastellfarben oder weiß angestrichen, vor dem Krieg war dies sicher ein idyllischer kleiner Ort - davon ist jetzt jedoch nichtsmehr übrig geblieben. Die Garten sind vertocknet und kahl, die Zauntörchen quietschten in ihren Scharnieren und verrostete Autowracks stehen in den Straßen.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #338 am: 21. Mai 2007, 14:16:54 Uhr »
Ben schaut ob ihm irgendendetwa ungewöhnlich vorkommt, irgendetwas, was nicht so ist, wie es eigentlich seien sollte. Er hat oft Bilder, Artikel und Geschichten über solch kleine Orte gelesen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #339 am: 21. Mai 2007, 14:18:17 Uhr »
Ben sieht überhauptnichts, da er schließlich zurückbleiben wollte auf dem Highway. Aber die Gruppe ist nun schon ziemlich lange weg...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht