Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 667084 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #300 am: 12. März 2007, 20:35:30 Uhr »
Ben holt ein altes Wolltuch aus der Tasche und hält es dem Raider vor die Nase Umbinden, ich bin zwar nett, aber nicht blöd er grinst den Raider kurz an dann wird sein Blick aber ernst Sicher ist sicher
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #301 am: 12. März 2007, 20:36:39 Uhr »
"So mein Raiderfreund, die Fahrt wird lang dauern   willst du uns nicht irgendwas erzählen.  Wo du herkommst, warum du dich bei denen einschreiben wolltet oder das wir damit nicht duchkommen?   Hast... *räusper*  hattest du Familie?"   beginnt Tom zu fragen

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #302 am: 14. März 2007, 23:29:33 Uhr »
Etwas perplex lässt sich der, nun ehemalige, Raider die Augenbinde anlegen und versucht dann Tom zu antworten.
"Ich komm aus der Nähe von Redding..." murmelt er beschämt " und einschreiben wollt ich mich des Geldes wegen... ein paar Überfälle hier und da... mehr dachte ich nicht das auf mich zu kommt... und nein Familie hab ich keine. Ich bin als Waisenkind aufgewachsen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #303 am: 14. März 2007, 23:32:51 Uhr »
Raven fährt sich mit der Hand durchs blutverschmierte Gesicht und betrachtet diese anschließend.
"Man bin ich froh wenn ich unter der Dusche bin..."

edit: Nickname korrigiert...
« Letzte Änderung: 14. März 2007, 23:55:45 Uhr von Shadow »

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #304 am: 15. März 2007, 00:41:41 Uhr »
"Eine Ödlandwaise auf der Suche nach Geld.  Wär ich auch inem Kuhkaff aufgewachsen,   wer weiß  vielleicht wäre ich auch ein Raider."  Tom geht für einen kurzen Moment seine Jugend in den Großruinen durch.   "Naja   man kann nicht erwartet das du in deinem Alter normal denkst  und anfängst bei redding in den minen zu schuften  oder versuchen in der Wüste verstrahlte tomaten anzubauen"   Tom errinert sich wie er mit 16 seinen ersten Auftragsmord - einen Dealer namens Sanchez an der Las Palmas avenue in San Diego - verübte   während er das Sprach.    "Jep   da geht einem noch der Sinn nach Abenteuer durch."     Tom versucht alelrdings wieder klarer zu denken.   "Du sagst du wolltest wegen dem Geld hin.  Das macht mich etwas Stuzig.   Für gewöhnlich  verüben Raider überfälle auf Karawans oder dörfer für Waren, Proviant oder Sklaven   das meiste wird verbraucht  und ins eigene Equipment gesteckt. erst danach wird entschieden was verkauft wird und dass geht für Munition die - Leider gottes - immer teuerer wird und anderen Proviant drauf.     Die Raider die ich kennenlernen durfte waren für gewöhnlich nicht grad vermögend.    Hin und wieder gut ausgerüstet  ja.   Aber nicht vermögend eben.    Du redest aber irgendwie so  als gäbe es einen Fixbetrag -  Wie seid ihr Organisiert?"

Tom schaut den Horizont gen westen ab und hofft auf die ersten anzeichen des Sonnenaufgangs

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #305 am: 15. März 2007, 06:54:31 Uhr »
Ben unterbricht Tom kurz Hast du verletzungen oder schmerzen die einer behandlung bedürfen fragt Ben leise... Warum er dies leiste tut weiss er selber auch nicht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #306 am: 15. März 2007, 16:05:03 Uhr »
Ben fällt die zugeschwollene linke Gesichtshälfte des Raiders auf aber ansonsten scheint es ihm gut zu gehn...
"Der Rekrutierungsmann meinte wir bekommen zum Anfang 150 für den Überfall... und wenn wir dann drin gewesen wären hätten wir noch andere Extras bekommen: Anteile, Ausrüstung und irgendwelche spezial Vergütung...aber die wollte er nicht verraten..." antwortet der Raider Tom.
"Über die Organisation weis ich nichts... das war unser Probeüberfall"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #307 am: 15. März 2007, 16:21:08 Uhr »
Was die  Extras sind hast du ja jetzt gemerkt mein Ben etwas belustigt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #308 am: 15. März 2007, 16:50:16 Uhr »
"Intresannt"   Tom geht alles im Kopf durch.   Die Raider scheinen besser Organisiert zu sein als gedacht.  Das sie Geld anbieten wenn man für sie arbeitet heist erstens  das sei wohl ganz schnell ganz viele leute brauchen - koste es was es wolle  und 2. das die mitunter recht vermögend sein müssen  was widerum bedeutet das die es nur auf lukrative ziele absehen oder sie werden Gesponsert von einer reichen Gruppe.  Hier indem gebiet würde der verdacht auf Drahtzieher innerhalb der NKR oder eine der Familien New Renos fallen.
Das der Junge den Steckbrief von Dommi bei sich hatte lässt die schlinge um NR enger ziehen.   Tom notiert sich seine gedankengänge und steckt sich im licht des sonnenuntergangs die erste Kippe des tages an.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #309 am: 15. März 2007, 21:00:51 Uhr »
"Ruh dich besser erst mal aus, war ne anstrengende Nacht," sagt Jarrod ohne die Augen zu öffnen, dann setzt er sich auf und fragt mit leicht besorgtem Blick Richtung Sonnenaufgang "Ist denn alles OK bei dir?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #310 am: 15. März 2007, 21:21:03 Uhr »
"Alles ok. Ich merk nur grad das ich meinen Rucksack hab liegen lassen", Raven springt vom Wagen um ihren Rucksack am Lagerfeuer zu holen. Danach setzt sie sich wieder auf den Wagen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #311 am: 17. März 2007, 09:26:10 Uhr »
Jarrod hat al seine Sachen dabei. er nimmt sein Messer aus dem Rucksack und fragt Raven, ob sie feuer hat.
« Letzte Änderung: 17. März 2007, 09:38:48 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #312 am: 17. März 2007, 13:37:07 Uhr »
"Wie? Oh ja, natürlich...", Raven krammt nur mit Daumen und Zeigefinger ihr Zippo raus. SIe will es nicht mit Blut versauen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #313 am: 17. März 2007, 15:28:29 Uhr »
Jarrod "desinfiziert" die Klinge, und entfernt die Kugel aus seinem Bein.
Anschließend reinigt er die Wunde mit Wasser und versorgt die Wunde mit denm Rest des Stimppacks.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #314 am: 17. März 2007, 15:30:25 Uhr »
Könnt ihr mal aufhören hier zu posten? Es geht woanderst weiter.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #315 am: 20. Mai 2007, 13:21:19 Uhr »
Vier Tage später. Die Gruppe hat einen beschwerlichen Weg über den alten Highway und diversen Straßen hinter sich, ausgeschlachtete, uralte Autowracks stehen ab und an am Straßenrand, hin und wieder eine Ratte, die aufgeregt wegrennt als die Gruppe näherkommt. Die Tage verlaufen ereignislos, die spärliche Vegetation verstärkt den Eindruck einer toten Welt - leblos, von Menschenwesen getilgt.


Gegen Abend steht die Gruppe mitten im Gebirge, der Highway hat hier eine kleine Ausfahrt die laut Schild in ein kleines Örtchen führt - die Mutanten müssten hier irgendwo sein.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #316 am: 20. Mai 2007, 13:29:13 Uhr »
"Das muss es sein", meint Raven und geht die Ausfahrt runter. Sie versucht dabei den kleinen Ort bzw die Mutanten auszumachen.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #317 am: 20. Mai 2007, 13:29:43 Uhr »
"Wer kommt mit mir mit um genaueres auszukundschaften. Bevor wir uns in die Höhle des Löwen trauen, sollten wir ihren Standpunkt genau kennen." Rufio schaut in die Runde und erhofft sich jemand der sich freiwillig meldet. " Es hat wohl wenig Sinn wenn wir alle gehen. DIe andern können sich schonmal auf die Nacht vorbereiten."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #318 am: 20. Mai 2007, 13:31:39 Uhr »
Von hier aus lässt sich nicht sehen, die Ausfahrt führt ins Gebirge.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #319 am: 20. Mai 2007, 17:12:19 Uhr »
Wenn es euch nichts ausmacht werde ich hier bleiben, meine Augen sind sowieso nicht mehr die besten
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!