Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 676287 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #100 am: 08. Januar 2007, 17:27:14 Uhr »
Tom trifft den Raider, der mittlerweile das NSG weggeworfen hat, in das rechte Bein.
Der geht mit einem Schrei zu Boden, als er fällt löst sich eine Salve in Richtung Tom.
Die Kugeln treffen die Leiche vor ihm und sauen Tom ganz schhön ein.
___________________________

Jarrod bemerkt das sein Gewehr mittlerweile gute 5 Meter von ihm entfernt liegt.
Bevor er das erreicht hat sich auch der Hühne wieder aufgerappelt.
Jarrod bemerkt das der Kerl ein verdammter Bulle ist, gute 2m groß und fast so breit.
"Komm her du Wurm!" Er packt Jarrod und wirft ihn gegen den Baum.
___________________________

Dominas Salven werden mit etlichen ungeziehlten Schüßen beantwortet.
Die Kugeln sausen ziemlich nah an ihr vorbei.
___________________________

Ben kann feststellen das um ihn herum überraschender Weise geschossen wird.
Mittlerweile sind zwei weitere Leuchtkugeln in den Nachthimmel geschossen worden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #101 am: 08. Januar 2007, 17:48:01 Uhr »
Ben zieht seine Deagle und guckt sich ektisch um, um seine potentiellen Ziele zu erspähen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #102 am: 08. Januar 2007, 17:51:36 Uhr »
Die Gedanken rasen nun in seinem Kopf und versuchen die Schmerzimpulse zu überholen.
"Du fette Qualle" entfährt es ihm.
Jarrod schätzt die Entfernung ab und versucht sich vom Baum abzustoßen um mit der Schulter voran die Brust des Riesen da zu treffen wo es ihn für einen solchen Fall gelehrt wurde, den Solarplexus.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #103 am: 08. Januar 2007, 18:43:41 Uhr »
'is ja nicht so als wär mein Mantel nicht hellfarbig' flucht Tom im Geiste während er wieder aus der Hocke emporsteigt über die Leiche des Arbeiters setzt und noch 2 Schüsse auf den Nachtsichgerättypen in richtung Kopf und Torso bereich abfeuert.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #104 am: 08. Januar 2007, 20:31:53 Uhr »
Mit einem hässlichem Matschen zersplittert der Kopf des Raiders. Der Brustkorb sieht auch nicht sonderlich gesund aus.
Was für eine Sauerei!
________________

Ben bemerkt wie Tom den Kopf eines Raiders über den Wüstenboden verteilt.
________________

Jarrod hat Glück und trifft den Riesen genau an der anvisierten Stelle.
Mit einem Grunzen geht dieser in die Knie und schnaufft kurz.
Als er versucht sich aufzurichten geben seine Beine unter ihm nach und er fällt bewusstlos zu Boden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #105 am: 08. Januar 2007, 20:56:25 Uhr »
Tom wirft sich gleich nach dem letzten Splattereffeckt seines Gegners zu Boden direkt neben der noch warmen Leiche. Auf dem Boden blickt er sich hektisch um und versucht die ganze Lage zu überblicken.  Wobei der Hauptfokus auf den am nähesten stehenden Raider ausgelegt ist.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #106 am: 08. Januar 2007, 20:59:59 Uhr »
Ben visiert den nächsten gegner an und gibt 3 gezielte schuss ab, und schwenkt sofort zum nächsten gegner rüber
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #107 am: 08. Januar 2007, 22:35:56 Uhr »
Einen Augenblick lang bleibt Jarrod erleichtert ob des schweren Kampfes regungslos hocken.
Die Schüsse holen ihn jedoch schnell in die Realität zurück.
Er orientiert sich kurz und kann einen verwundeten und 2 weitere bewaffnete Männer ausmachen.
Mit geschickten Bewegungen stiehlt er sich zu seinem Gewehr vor, beim vorbeikommen vergewissert er sich noch einmal, ob der Riese wirklich KO ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #108 am: 08. Januar 2007, 22:54:30 Uhr »
Ben hat anscheinend Tom mit einem Raider verwechselt und schießt auf ihn.
Die Kugeln gehen knapp fehl und schlagen, mal wieder, in die Leiche vor Tom ein.
___________________

Der große Raider ist tatsächlich KO.
Jarrod merkt das er wohl kräftig eine auf den Kopf bekommen hat, da er plötzlich Verwundete sieht.
Etwa 15 Meter vor ihm kauern 3 Raider hinter Kisten und setzen Domina mit Sperrfeuer fest.
Jarrod befindet sich in ihrem Rücken und sie haben ihn noch nicht bemerkt.
___________________

Tom kann keine weiteren Gegner ausmachen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #109 am: 08. Januar 2007, 23:01:25 Uhr »
"Ben du Seniler Idiot! Das bin ich!"  Brüllt Tom zurück während er sich hinter der Leiche kauert.  'Man das wird wohl n bößes erwachen geben wenn ich meinen Mantel morgen Anschaue' denkt sich Tom.   "Schieß in die andere Richtung!"   Tom hebt den Torso des Raiders als Schutzschild hoch und schaut in nem kurzem Anfall von Sicherheit ob das Nachtsichtgerät in greifbarer nähe liegt.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #110 am: 08. Januar 2007, 23:02:58 Uhr »
Ups, tut mir leid ruft Ben nur zurück, und schaut sich dann nach Raidern um, diesmal ist er sorgfältiger bei der auswal seiner ziele
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #111 am: 08. Januar 2007, 23:10:05 Uhr »
Jarrod greift sich sein Gewehr, entsichert es, legt an, zielt in Ruhe auf den ersten Kopf, feuert und beobachtet die Situation weiter durchs Zielfernrohr.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #112 am: 08. Januar 2007, 23:11:39 Uhr »
Ben und Tom hören von der entgegengesetzten Richtung einige Schüße.
Anscheinend sind die anderen auch auf Raider getroffen.
Eine weitere Leuchtkugel schießt in den Himmel...
Anscheinend legt jemand wert auf Licht.

Tom kann keine weiteren Gegner ausmachen. Das NSG liegt etwa 5 Meter neben ihm.

_________________

Jarrod trifft sein Ziel und der Raider sackt getroffen und mit durchzug im Kopf zu Boden...
Die anderen beiden wirbeln herum und eröffnen das Feuer nun auch auf Jarrod.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #113 am: 08. Januar 2007, 23:17:39 Uhr »
Tom rollt sich die 5 Meter rüber und versucht dort angekommen nochmal zu rekonstruieren wo sich der Typ mit der Leuchtpistole aufhalten müsste. Nebenbei sucht er nach ner besseren Deckung wie einem Felsen oder der übliche Metallschrott der bei Minen so rumliegt.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #114 am: 08. Januar 2007, 23:21:07 Uhr »
Jarrod hechtet zu Boden und rollt sich halb hinter eine Baumwurzel.
Er legt wieder an, zielt und feuert 2x
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #115 am: 08. Januar 2007, 23:30:41 Uhr »
Tom denkt sich das der oder die Raider sich wohl hinter der nächsten Anhöhe, gute 500 Meter nordöstlich von ihm, befinden müssten.
Gelegentlich sieht er einen Strauch und etwa 100 Meter vor ihm ist ein kaputter Karavan ansonsten ist die Umgebung ziemlich aufgeräumt.
______________________

Jarrod trifft einen der Raider in den Arm worauf hin der fluchen zusammen zuckt und dann wild weiter feuert.
Der zweite schießt nun auch auf Jarrod. Viele der Kugeln gehen fehl aber einige schlagen ziemlich dicht vor Jarrod ins Holz. Lange sollte man sich hinter so einer Wurzel nicht aufhalten...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #116 am: 08. Januar 2007, 23:33:22 Uhr »
"Scheiße" entfährt es ihm und sucht die umgebung auf der von Domina abgewandten seite nach einer besseren Deckung ab
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #117 am: 09. Januar 2007, 00:24:04 Uhr »
Tom steckt Das NSG erstmal ein und pirscht sich geduckt zum Karawan

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #118 am: 09. Januar 2007, 07:54:23 Uhr »
Ben ruft Tom zu Und was mache ich jetzt?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #119 am: 09. Januar 2007, 15:19:50 Uhr »
"Dir Deckung suchen und auf die richtigen Gegner schießen!"