Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 677262 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2340 am: 01. Februar 2008, 21:49:24 Uhr »
"Weil wenn wir die nur um die Ecke bringen sollen dann hab ich ne Idee...", ein leicht diabolisches Grinsen prägt Ravens Mimik als sie ihre Handgranate mehrmals ein paar Zentimeter nach oben wirft und wieder auffängt.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2341 am: 01. Februar 2008, 21:56:03 Uhr »
"Manchmal denk ich echt du hast es nur darauf abgesehen ein paar Typen hinzurichten. Hattest du eine schwere Kindheit oder wurdest du schon oft sitzen gelassen?" Rufio schüttelt mit dem Kopf und tippt sich an den Kopf. "Wenn wir die nur um die Ecke bringen sollen dann hab ich ne Idee...", äfft er Raven nach und tut so als würde er mit einer Granate herumspielen. Nur übertriebener und ungeschickter. er

Nita ignoriert er. Was sollte er auch wieder streiten. Diese Sipplinge scheinen sowieso unbelehrbar.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 22:00:09 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2342 am: 01. Februar 2008, 21:59:16 Uhr »
Sakaya hat keinen Bock mehr auf dieses dämliche Kindertheather hier und verzieht sich von den Motorrädern. Sie lässt sich irgendwo in den Sand fallen, verschränkt die Arme und wartet, bis die Fahrt weiter geht.

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2343 am: 01. Februar 2008, 22:00:43 Uhr »
Raven stapft zu Rufio, packt ihm am Kragen und haut ihm eins in die Fresse.
"Sprich mich nie NIE wieder auf meine Kindheit an!", flucht sie.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2344 am: 01. Februar 2008, 22:02:55 Uhr »
"Einige...haben durchaus verdient..." Meint sie und fragt sich langsam, wie die anderen seine Gesellschaft so lange ertragen konnten. Etwas irritiert über das seltsame grüne Ei in Ravens Händen heften sich ihre Augen auf den unbekannten Gegenstand. Überrascht stellt sie wenige Momente später fest, das der Kerl so beliebt nicht sein kann und grinst leicht. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2345 am: 01. Februar 2008, 22:08:23 Uhr »
Beim Versuch, Rufio zu schlagen, bricht sich Raven begleitet von einem lauten Knacken die Hand.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 22:17:49 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2346 am: 01. Februar 2008, 22:16:13 Uhr »
Rufio versucht dem Schlag noch auszuweichen. Die Faust trifft ihn trotzdem. Rufio kippt nach hinten weg und hält sich die Wange. Er bringt kein Wort raus und starrt Domi an.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2347 am: 01. Februar 2008, 22:19:16 Uhr »
"Mir geht deine verdammte Arroganz mitlerweile ziemlich gegen den Strich!", flucht sie weiter auf den am Boden liegenden Rufio während sie sich mit schmerzverzerrtem Gesicht ihre Hand hält, "es kann nicht jeder nen Panzerschrank als Kinderwiege haben und die gesamte Jugend nur Zucker in den Arsch geblasen bekommen!"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2348 am: 01. Februar 2008, 22:20:14 Uhr »
Nita versucht sich ein Lachen zu verkneifen und setzt eine unbeteiligte Miene auf. Den vermeintlichen "Raider" am Boden zu sehen, macht sie jedoch zufrieden. Früher oder später wäre ihr sicher selbst die Hand ausgerutscht. Sie schaut herüber zu Sakaya und geht dann zu ihr, bevor sie noch etwas abbekommt. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2349 am: 01. Februar 2008, 22:24:28 Uhr »
Sakaya platzt jetzt der Kragen. Sie steht auf, lässt Nita stehen und läuft wütend zur Gruppe zurück. "Seid ihr eigentlich alle vollkommen wahnsinnig geworden oder was?! Findet ihr nicht, wir haben besseres zu tun als uns gegenseitig auf die Fresse zu hauen?!" Sie sieht zuerst Rufio an, dann  Raven. "Was ist bloß los mit euch?" fragt sie ungläubig und beugt sich herunter um Raven bei ihrer Verletzung zu helfen. "... Nita, hol mir bitte meinen Rucksack ..." sagt sie unbeteiligt.

Jay steht ein bisschen ratlos herum und gesellt sich zu Raven und Sakaya ...
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 22:38:37 Uhr von F0lem »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2350 am: 01. Februar 2008, 22:30:29 Uhr »
Nita sieht ihr nach und nickt anschließend. Soweit sie es bisher beurteilen kann, sind Jay und Sakya in Ordnung...Raven aufbrausend und nicht eben auf ihresgleichen gut zu sprechen und der andere...jemand, der seine Behausung besser nicht verlassen sollte. Sie geht mit zügigen Schritten zu ihrem Rucksack und ergreift die Tragegurte. Neben Sakaya übergibt sie ihn schließlich und blickt auf Rufio herab. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2351 am: 01. Februar 2008, 22:33:25 Uhr »
Sakaya nimmt ihren Rucksack wortlos an und packt sich Ravens Hand, die sie sich jetzt genauer ansieht und vorsichtig abtastet.

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2352 am: 01. Februar 2008, 22:37:34 Uhr »
Raven wirft Rufio noch einen verärgerten Blick zu und schaut dann Sakaya zu wie sie ihre offenbar gebrochene Hand abtastet.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2353 am: 01. Februar 2008, 22:38:28 Uhr »
Sakaya stellt fest, dass Ravens rechte Hand scheinbar gebrochen ist - sie wird wohl zumindest eine Schiene und vielleicht einen Gips brauchen und die Hand wohl vorerst nicht benutzen können ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2354 am: 01. Februar 2008, 22:40:21 Uhr »
"Ja Scheiße, ist gebrochen." sagt Sakaya knapp und wirft einen Blick in Rufio's Gesicht, das eigentlich gar nicht so stahlhart aussieht. "Da muss sich ein richtiger Arzt drum kümmern." fährt sie fort.

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2355 am: 01. Februar 2008, 22:42:31 Uhr »
"Hilft da kein Stimpack?", fragt Raven die von Medizin absolut keine Ahnung hat.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2356 am: 01. Februar 2008, 22:45:13 Uhr »
Rufio hält sich die Wange. "Nicht schlecht Raven, aber wie du siehst stehe ich noch und du liegst." Rufio wirft Nita einen bösen Blick zu, die arrogant vor seinen Augen herumhampelt. Jedoch schenkt er ihr im Anbetracht der Situation gerade keine weitere Beachtung.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2357 am: 01. Februar 2008, 22:46:57 Uhr »
"Das unterdrückt die Schmerzen für eine Weile, aber du kannst mit ner gebrochenen Hand nicht zupacken." erklärt Sakaya. "Dabei machst du dir mitunter noch mehr kaputt."

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2358 am: 01. Februar 2008, 22:49:00 Uhr »
"Ist es schlimm? Ich meine, völlig im eimer, durchgebrochen oder angeknackst?"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2359 am: 01. Februar 2008, 22:51:25 Uhr »
Nita kratzt sich verwirrt den Kopf, als sie das hört. Gebrochen? Wegen dem da? Sie betrachtet Rufio eingehender. Er muss ja hart wie ein Fels sein. Die Arroganz weicht der unverhohlnen Abneigung, wie sie ein Sippling vor einem Skorpion aufbringt. Ausdruckslos mustert sie nun Raven. Wie hat sie nur geschafft, sich selbst...? Leicht kopfschüttelnd tastet sie suchend ihre Manteltaschen ab. 
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 22:55:13 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)